|
tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Habe einen für Dich. Melde Dich mal per PN.
Gruß, Volkmar |
|
|||
|
|||
Suche DEF bzw. ALL- Holz
Hallo,
ich suche ein DEF bzw. ALL- Holz, darf auch ruhig ein wenig älter sein. Also schickt Eure Angebote an mich! Ciao, Willeroy |
|
||||
|
||||
Re: Vertrag
Zitat:
|
|
|||
|
|||
DHS PF4 C7 abzugeben
und zwar: rot, 1mm Schwamm, ca. 155x158mm
2-3x zu Testzwecken gespielt; für mein neues Holz leider zu klein. Der Langnoppenbelag mit dem meisten Unterschnitt (Guten Tag auch, alle Palio Fans), zwar keine Flatter, aber hervorragend zum Noppenangriff geeignet. NP: 12,90 E abzugeben für 6,- E + 1,5 E Porto
|
|||
|
|||
Holz
Der ist da wo der goldenene Punkt ist. Also auf der VH.
|
||||
|
||||
Hat denn wirklich keiner einen alten 837 rumliegen ?! Kann ich gar nicht glauben...
|
|
||||
|
||||
JUIC Carl Prean
Hi !
Hat noch jemand von Euch das Holz "JUIC Carl Prean" (brauner Griff mit blauen Streifen) ? Falls Ihr das loswerden wollt (kaufen oder tauschen), dann könnt Ihr Euch vertrauensvoll an mich wenden....wenn Ihr das Holz behalten wollt, was ich gut verstehen kann, dann wäre ich alternativ auch an der Grifflinse interessiert...mit der Kalinic-Grifflinse spielt es sich nur halb so gut ;-). Ciao, Dr.Block |
|
|||
|
|||
suche altes primorac off-
Ich suche das alte primorac off- oder auch das ganz alte,jedenfalls noch vor dem sbc.Es sollte auch noch in gutem zustand sein.
Wäre echt nett wenn einer dieses holz in konkav oder gerade zu verkaufen hätte. mfg Fabian Brandau |
|
|||
|
|||
Penholder-Hölzer
Gibt es günstige Penholder-Hölzer? Oder möchte jemand eins verkaufen (rundes Blatt). Wer kann mir helfen? Da ich noch in der Probierphase bin, möchte ich nicht gleich so ein teures von Butterfly, Andro oder Donic kaufen.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:15 Uhr.