|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga Gr. 1 - Saison 2013-2014
Zitat:
Ich erwarte eine Art Dreiklassengrsellschaft mit Richtsberg, Marbach, Anzefahr sowie Sandershausen vorne und vorrangig den Aufsteigern im Kampf um den Klassenerhalt. Aber chancenlos ist da Niemand, auch der KSV Auedamm nicht! So, Kaffee ist alle, es geht wieder ran an den Speck. |
|
||||
|
||||
Herzlich Willkommen Burgholz. Wir freuen uns schon auf euch
|
|
|||
|
|||
Da jetzt ja die Liga vollständig ist, stellt sich die brennende Frage nach den Aufstellungen. Wie sieht's bei euch aus? Anzefahr bleibt in der altbewährten Formation zusammen. Kaczmarek, Essmann, Weitzel, till, dörr und hahn
|
|
|||
|
|||
Auedamm spielt nur geringfügig verändert mit Ercan, Marco Merle, Heise, Kaiabaht, Maik Merle und Nicklaus .
|
||||
|
||||
Marbach geht mit folgender Aufstellung an den Start: Probst, Kattenborn, Mösbauer, Hainer, Schäfer, Schoon, Damm, Veit
|
|
|||
|
|||
Ohne Gewähr: TTC Burghasungen mit: Heidelbach - Löhle - D. Plass - Walter - Daubert - Thordsen plus die "Ergänzungsspieler" Werner, Brendel, Griese, Faber und Reum.
|
|
|||
|
|||
Nachdem der Traum tatsächlich wahr geworden ist wollen wir uns mal artig in der neuen Klasse vorstellen. Traditionell steigen wir nicht als Meister auf sondern immer nur als 3. oder sogar 4. Von daher könnte man sagen: alles richtig gemacht in der letzten Saison! Und der Aufstiegsbart ist zurecht noch dran geblieben!!!
In der Bezirksliga waren wir als die Waldgeister bekannt. Zuletzt beim Jubiläum in Wetterburg sind wir auch als die Burgholzer Jungs mit der Musikanlage in Erinnerung geblieben. Bei unseren Heimspielen ist immer was los - Essen und leckere Getränke im Anschluss sind bei uns selbstverständlich und die Verlängerung dauert da häufig schon mal länger als das Spiel. Jetzt also BOL - meine Güte!!! Sportlich natürlich ne Herausforderung, aber nach vielen Jahren des erfolgreichen Kampfes gegen den Abstieg in der Bezirksliga wollen wir diese Erfahrung jetzt eine Klasse höher in die Waagschale werfen. Kampflos werden wir uns in keinem Spiel ergeben. Da sich das Rotationsprinzip ja in vielen Mannschaften durchgesetzt hat, werden wir auch mit 7 Mann an den Start gehen: Finck - Geißler - Huhn - Kutschbach - Parris - Rhiel - Vöhl (in alphabetischer Reihenfolge). Die genaue Reihenfolge müssen wir noch besprechen. Ansonsten freue ich mich auf die Duelle mit Smiley-Gott Schosch hier im Forum. Schosch kennt natürlich die Liga deutlich besser als ich, wobei mir natürlich die zahlreichen Mannschaften aus dem Marburger Raum auch bestens bekannt sind. Wir freuen uns jedenfalls riesig auf die neue Saison und darauf, den Waldgeist in neue Hallen einzuführen. Geändert von exilhesse (13.06.2013 um 18:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da lassen sich die Jungs mal überraschen Wir spielen übrigens mit : Riedl, Dohms, Marschik, Oehlmann, Friedrich und Dr. Himmel
|
||||
|
||||
Zitat:
Auch der TSV Wetterburg freut sich riesig auf die Waldgeister bzw. die Burgholzer Jungs. Neue Hallen können wir leider nicht bieten, da ihr die bereits aus der Bezirksligazeit, bzw. von der 50 Jahrfeier kennt... Ach so, wir spielen mit: Andre Gutmann, Christoph Rettberg, Hendrik Gutmann, Mario Bonté, Stefan Friedrichs, Thomas Frese & Tobias Rettberg (Natürlich auch nur in alphabetischer Reihenfolge der Vornamen) Auf die richtige Reihenfolge müsst Ih noch ein paar Tage warten... Gruß vom sonnigen Twistesee, sendet HaLu |
|
|||
|
|||
Hallo aus Hofgeismar,
wir sind ja schon froh, dass mit Auedamm noch ein Team aus dem Bereich Kassel dabei ist. Wir spielen mit Hose, Wetterich, Weber, Wagner, Attendorn, Reitz, Knittel und Rüddenklau, freuen uns allerdings über die neuen Teams in der Klasse, auch wenn die Entfernungen oft groß sind. Vielleicht gelingen ja einige Doppelspieltage. |
Lesezeichen |
|
|