|
Kreis Münster/Warendorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren - 1. Kreisklasse A 2008/2009
Zitat:
Sehe ich im Prinzip auch so, wundert mich nur warum du Gievenbeck so hoch wettest, die waren ja letztes Jahr nun wirklich nicht eine der Top Mannschaften. Gruß Ente |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ciao Andreas |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nee, da gehört ihr nicht dazu, ziemlich sicher. Ich gehe mal davon aus, dass ihr weiterhin mit Asche, Eppe, Peine, dir, Dierkes plus Nummer 6 spielen werdet. Ausserdem habe ich irgendwo gehört, dass ihr wohl für die Erste noch einen Neuen bekommen habt, dann rutscht der Rest ja eh runter. Gruss Ente |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ja, mach das mal, je früher man was weiß, desto mehr kann spekuliert werden. Gespielt werden müssen die Spiele ohnehin erstmal.
Ente |
|
|||
|
|||
Ok hier die vorrausssichtliche Aufstellung:
1.Tietmeier 2.Hachmann 3.Peine 4.Beckmann 5.Funke 6.Dirkes Gruß Pascal |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hmmmm, lass mich mal überlegen, was ich davon halten soll. Also Bernie, Manfred und dich kenne ich aus so manchen Spielen. Funke und Hachmann kommen aus der Kreisliga truppe, wobei gerade Hachmann da ja kein Land gesehen hat. Funke hat glaube ich unten ganz passabel gespielt. Ich denke mal Asche und Eppe sind dafür hoch, oder... und Tietmeier kommt aus dem Kreis Steinfurt. Finde ich sehr schwer einzuschätzen eure Mannschaft. Ich bleibe aber dabei mit Aufstieg werdet ihr wahrscheinlich nichts zu tuen haben, ebenso mit Abstieg... Gruß Ente |
|
|||
|
|||
Joa das ist richtig...
ich gehe auch davon aus das wir wohl nicht Absteigen werden und wir werden probieren so gut es geht nach oben zukommen Gruß Pascal |
|
|||
|
|||
siehste darum hab ich greven nicht erwähnt , weil ich wusste das das welche von oben runterkommen ! Zu Gievenbeck kann ich nur sagen das die zwei oder drei neue gekriegt haben mit einer stärke von bezirksklasse und kreisliga meine ich gehört zuhaben. Wenn dies der fall is sind die für mich auf jedenfall zum aufsteigerkreis.
|
|
|||
|
|||
Schulzi, was hast Du denn für 'ne Glaskugel zuhause?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:51 Uhr.