|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tatort Top Ten - die Fan-Ecke
Finde die Folgen mit Ballauf und Schenk genial... beste Folge ist die mit dem rachesüchtigen Geschichtsprofessor, Bildersturm heisst die glaub ich! War der erste Tatort den ich mir angeschaut habe, und bin sofort begeistert gewesen..
|
||||
|
||||
Von eben diesem Kölner Team soll's beim 2001-Verlag dem Vernehmen nach vereinzelt auch noch 'ne 6er Box zum Dumping Preis geben - ist zumindest in der Mannheimer Filliale aber bereits ausverkauft...
|
|
||||
|
||||
Mogelpackung
Zitat:
Na ja, die Fälle vier, fünf und sechs datieren jedenfalls aus den Jahren 1986, '88 u. '91 - da wurde immerhin noch im Team ermittelt. Bei der anderen Box ist solch eine unliebsame Überraschung aber nicht zu befürchten: Wo Batic/Leitmayr drauf steht, sind auch Batic/Leitmayr drin ´ Geändert von Rieslingrübe (29.07.2007 um 16:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Beide oben gelobten Folgen - ´Frau Bu lacht´ sowie ´Starkbier & Bluthunde´ - fehlen leider in der Batic & Leitmayr Box ; das Teil ist die Kohle aber trotzdem wert. Wer - im Gegensatz beispielweise zu den Interessierten aus Berlin, Frankfurt und Mannheim - keine 2001 Filiale vor der Haustür stehen hat, kann sich ja mal über die Homepage des Verlages orientieren: www.zweitausendeins.de (dort unter Krimis u. Serien etc.). Von Veigl, Brettschneider & Lenz gibt's bekanntlich kaum was auf DVD - ein ähnliches Manko mit Marek & Fichtl plus Zollfahnder Kressin. Hier bleibt also nur die Hoffnung auf gelegentliche Fernsehwiederholungen. Ein Überblick über die kommenden Monate auf der Fan-Seite : www.tatort-fundus.de ´ Geändert von Rieslingrübe (30.07.2007 um 15:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
hab mir die schimanski box gekauft und wurde nicht enttäuscht. für DEN preis ein absoluter schnapperer. einziger wermutstropfen: die holländischen untertitel lassen sich nicht entfernen.
aba so wird man auch mal mit der sprache unseres 74er erzfeindes vertraut... |
|
||||
|
||||
Zitat:
PS: Batic & Leitmayr plus Derrick werden nun bestimmt bald folgen, gell... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
bedauerlicherweise sind die ut im tv-bild eingeblendet und nicht im unteren schwarzen balken.
holländer hald... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich kannte mal das holländische Wort für "Kurbelwelle" (mein Großvater war Landmaschinenschlosser an der deutsch-holländischen Grenze, nahe Wesel). Es hat mich zwei Jahrzehnte gekostet, diese Form verbaler Infiltration wieder aus meinem Gedächtnis zu verbannen! Gruß Olaf
|
|||
|
|||
Für mich nach wie vor unübertroffen: "Reifeprüfung" mit Natassja Kinski. Der Streifen soll, habe ich gehört, übrigens neu verfilmt werden.
Gruß, Jancsi
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:50 Uhr.