Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Boxen und Kampfsport
Registrieren Hilfe Kalender

Boxen und Kampfsport Vitali und Wladimir Klitschko, Historische Boxkämpfe, Boxen allgemein, Wrestling, MMA, UFC, Kampfsport allgemein, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.10.2010, 09:45
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: The Long Count - Historische Kämpfe

Briggs hat nur ne große Klappe ... und Prügel ist er scheinbar gewohnt ... na ja, wer auf ner Ecke aufwächst wo der Junge herkommt, mei, da gibts wohl häufiger eins auf die Nuss.
Wobei Klitschko den wohl wegen der größen Töne vor dem Kampf 12 Runden hat leiden lassen.
Der hat nach wenigen Runden gewußt daß er den Kampf niemals verlieren kann, Briggs ist viel zu langsam, als das er einen Boxer wie Klitschko in Bedrängnis bringen könnte. Immer wenn er ihn hätte zu Boden schicken können, hat er aufgehört, ihn stehen lassen.

Schwergewichtsboxen ist mittlerweile leider auf einem völligen Tiefpunkt angekommen, niemand mehr da den man gegen die Russenbrüder stellen könnte.

Wo sind all die rauhen Ghettoboys nur hingekommen, die Tysons sind "ausgestorben".

@no-name

Gibts eigentlich keinen Türken der den Klitschko mal fordern könnte. Ist doch ein hartes Volk ?
Alt 17.10.2010, 09:53
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen

Schwergewichtsboxen ist mittlerweile leider auf einem völligen Tiefpunkt angekommen, niemand mehr da den man gegen die Russenbrüder stellen könnte.
Wolle, Zeit für ein Comeback...!
Alt 17.10.2010, 09:56
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
So sieht es aus! Die hätte Mike zum Frühstück verspeist, beide gleichzeitig...
Alt 17.10.2010, 10:08
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Wolle, Zeit für ein Comeback...!
Nee danke, so einer wie Klitschko, der prügelt Dir die Scheiße aus dem Hirn in nem Ringkampf, da muß man schon ne Holzhacke mitnehmen wenn man ne Chance haben will. Viel zu schnell, ich könnte nicht mal ausweichen, das wäre das Ende in Runde 1.

Der Ami allerdings ist so langsam, wenns nicht im Ring sein muß wo er Dich in ne Ecke stellen kann (dann bist du tot) würde ich 30 Sekunden wagen, der träfe mich nicht ein einziges Mal. Ich ihn schon, aber das würde ihn wenig jucken, Du kriegst keine Vollhammer unter, da muß man zu nah ran, damit sinds nur Piekser unter der Haut, das kriegt der gar nicht mit, insofern .... einfach ne blöde Lösung

Was für eine Schnecke, auch kein gutes Auge, hat nur Nehmerqualitäten und wie von Dirk schon erwähnt, bei Tyson hätts ihm nix genutzt, da wäre er keine 2 Runden gestanden.
Alt 17.10.2010, 10:34
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Zitat:

...bei Tyson wäre er keine 2 Runden gestanden.

Beim Tyson von 1986/87. Ein After Prison-Fight wäre wohl zumindest
über vier Runden gegangen.

Und gegen Marciano wär's gestern bereits nach 30 Sekunden vorbei
gewesen. Gegen den George Foreman von 1972 wohl auch.

Klitschko & Co. in Ehren. Aber keiner aus der aktuellen Generation
hat die Klasse der alten Champions...

´
Alt 17.10.2010, 11:30
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

No_Name_Surfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Briggs hat nur ne große Klappe ... und Prügel ist er scheinbar gewohnt ... na ja, wer auf ner Ecke aufwächst wo der Junge herkommt, mei, da gibts wohl häufiger eins auf die Nuss.
Wobei Klitschko den wohl wegen der größen Töne vor dem Kampf 12 Runden hat leiden lassen.
Der hat nach wenigen Runden gewußt daß er den Kampf niemals verlieren kann, Briggs ist viel zu langsam, als das er einen Boxer wie Klitschko in Bedrängnis bringen könnte. Immer wenn er ihn hätte zu Boden schicken können, hat er aufgehört, ihn stehen lassen.

Wo sind all die rauhen Ghettoboys nur hingekommen, die Tysons sind "ausgestorben".

@no-name

Gibts eigentlich keinen Türken der den Klitschko mal fordern könnte. Ist doch ein hartes Volk ?
nö,

profi box sport ist in der türkei verboten . da kann also nix ranwachsen ...

ab und zu gibt es bei olympia nen guten unter den "leichtgewichten" (alles nur amateure). im schwergewicht, sind wir leider nur schwer gewichte.

einzige hoffnung: jemand in deutschland aufgewachsen. die landen aber fast auschliesslich im kickboxen, ...

Geändert von No_Name_Surfer (17.10.2010 um 11:35 Uhr)
Alt 17.10.2010, 12:17
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von No_Name_Surfer Beitrag anzeigen
nö,

profi box sport ist in der türkei verboten .

aaah ... ham Schiß

Mal im Ernst, hat das was mit dem Glauben zu tun ? Vermute mal. Dabei ist doch der Islam sooo friedlich nun nicht, schätze es gibt sogar buddhistische Boxer

Ähm, Ali war doch auch ?
Durfte aber
Kann also doch nicht mit dem Glauben, bitte um Aufklärung
Alt 17.10.2010, 12:21
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Mal im Ernst, hat das was mit dem Glauben zu tun ? Vermute mal. Dabei ist doch der Islam sooo friedlich nun nicht, schätze es gibt sogar buddhistische Boxer
Stelle mir Buddha als Boxer vor.
Dürfte gute Chancen haben...
Alt 17.10.2010, 12:51
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

No_Name_Surfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
aaah ... ham Schiß

Mal im Ernst, hat das was mit dem Glauben zu tun ? Vermute mal.
...
Durfte aber
Kann also doch nicht mit dem Glauben, bitte um Aufklärung
denke das atatürk das vorausgeplant hat und die welt vor uns beschützen wollte ,

in ernst:
hat nix mit religion zu tun. das ist einfach ein vom staat auferlegtes gesetzt. du darfst nur boxen, mit handschuchen gesichtsschutz, etc.

"vollkontakt" wird nicht genehmigt... wer, wann, wie, das gebracht hat, weiss ich auch nicht genau

edit:
deswegen kloppen wir uns ja so gern hier, drüben ist es verboten, und was verboten ist macht spass
Alt 17.10.2010, 13:00
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von No_Name_Surfer Beitrag anzeigen

edit:
deswegen kloppen wir uns ja so gern hier
Aha, kann ich nach meinen Erfahrungen nicht bestätigen, Rudelkampf ja, im Einzel hab ich nicht so viele gesehen, die einem echtem Kämpfer standhalten. Immer große Bruder dabei, oder gleich holen, nä alder .....
Zur Ehrenrettung, kenne aber auch sehr ehrenvolle Männer aus Deinem Land, das sind die vor denen ich mich in Acht nehmen würde, die anderen sind Kroppzeug ... gibts bei uns auch ... leider ... fade Pfeifen.

P.S.
Bin da nicht so gut drauf zu sprechen, nachdem meine Tochter mal eine gesemmelt bekommen hat, habs hier vor einiger Zeit erzählt, hatte Glück der Junge das er die Prügel nach der Aktion "nur" vom Freund meiner Tochter bekommen hat.

Ein Mädchen schlagen ... hmmm .... tapfere Nummer, echter Held. Die meine ich, wenns sein Vater wüßte der würde ihn wahrscheinlich erschlagen, hab ne Weile überlegt ob ich das ins Elternhaus reintrage. Nur weil ich mitbekommen habe das die Tracht Prügel sehr ordentlich ausgefallen ist, hab ichs damals gelassen.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »