|
Internationale TT-NEWS Open Unser eigenes großes TT-NEWS-Forenturnier bietet eine Mischung aus viel Spaß, aber auch hochklassigem TT-Sport, sowohl im Damen-/Herren- als auch Jugendbereich. Als besonderen Leckerbissen gibt es eine extrem starke S/A Klasse mit TT-Profis / Bundesliga- und Weltklassespielern! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wann gibt es das nächste offizielle TT-News-Turnier ?
Noch eine Frage, Matze!
Gibt es die Möglichkeit in der Halle zu übernachten bzw. auf einem Zeltplatz in der Nähe? |
|
|||
|
|||
S- offen für alle
A- offen bis Oberliga B- offen bis Landesliga C- offen bis Bezirksklasse D- offen bis 1. Kreisklasse E- offen für 2.+3. Kreisklasse |
|
||||
|
||||
Ist auf jeden Fall geplant, ja
|
||||
|
||||
Naja, soweit würd ichs auch machen, nur wären dann die Kreisligisten "unter sich", vllt könnte man die nächste niedrige Klasse (bei uns wäre das KK A) dazu nehmen, und diese aus der E streichen, somit hätten die aus den untersten KKs wenigstens eine etwas höhere Chance, durchzukommen und die aus KK A etwas stärkere Konkurrenz
|
|
|||
|
|||
Wenn noch Bedarf besteht in der Turnierleitung mitzuarbeiten...
Bin seit Mitte der 80er Kreisjugendwart und turniererprobt. Vielleicht auch Anreise einen Tag eher möglich wegen Setzung. Wie soll das mit der Anmeldung laufen ? |
|
||||
|
||||
Hi, das hört sich gut an!
Schreibst Du mir kurz eine PN bitte. Ich habe jetzt mal einen Flyer fertig gemacht, allerdings mitten in der Nacht und ziemlich vernebelt durch eine Grippe, schaut bitte mal drüber bevor ich ihn "großflächig" online stelle, weil korrekturlesen macht um die Uhrzeit keinen Sinn mehr.
|
|||
|
|||
Nur so als Anregung.Weil du ja auch Teilnehmer aus Österreich ansprichst wäre bei der Klasseneinteilung auch eine realistische Einteilung der Ö Spielklassen wichtig. In Braunau gibt es das Dr. Schweizer Gedächtnis Turnier, da haben die eine ganz gute Lösung gefunden.
|
|
||||
|
||||
Und deutschlandweit gibt es einige unterschiedliche Klassennamen...
|
||||
|
||||
S- offen für alle
A- offen bis regionalliga B- offen bis zur hoechsten klasse des verbandes! (hessenligs/verbandsliga/etc) C- offen bis zur hoechsten klasse des bezirkes! (landesliga/bezirksoberliga/etc) D- offen bis bezirksklasse (plus hoechste klasse der kreise->kreisliga/1.kreisliga/etc) E- offen bis 1. kreisklasse F- offen für 3. Kreisklasse
|
|||
|
|||
Die Einteilung find ich ja ganz gut. Aber die höchste Klasse des Bezirkes ist im TTVWH die Bezirksklasse. Ab Bezirksliga ist dies ein Verbandsspielklasse.
Einteilung für TTVWH würd ich so machen: S offen für alle A offen bis Regionalliga B offen bis Verbandsliga C offen bis Landesliga D offen bis Bezirksklasse E offen bis Kreisklasse 1 F offen für Kreisklasse C und Hobbyklassen Ciao Chris P.S.: Wobei TTVWH wird Matze genausogut wie ich wissen
|