Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Umfrageergebnis anzeigen: Kommt ihr zu den German Open 2002?
Ja, alle 4 Tage 7 10,00%
Ja, übers Wochenende 6 8,57%
Ja, am Donnerstag 1 1,43%
Ja, am Freitag 1 1,43%
Ja, am Samstag 2 2,86%
Ja, am Sonntag 1 1,43%
Ja, als Betreuer/Trainer/Spieler 2 2,86%
Vielleicht, weiß noch nicht 8 11,43%
Nein 42 60,00%
Teilnehmer: 70. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 15.10.2002, 17:07
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 09.03.2001
Ort: Australien
Beiträge: 4.231
Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
@ Frank

Ich weiß auch nichts direkts, aber in meinem Schrieben stand:
"... werden kostenlose Parkplätze für ehrenamtliche Mitarbeiter zur Verfüfung gestellt."
Also kann man daraus schließen, dass es wohl was kosten dürfte. Allerdings gibt es in der Nähe der Halle doch mehrer gute Parkmöglichkeiten, da sollte man nur früh da sein. Ansonsten heißt es laufen oder zahlen!
__________________
"Reality continues ruining my life!"
(Calvin)
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 15.10.2002, 17:44
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 14.06.2000
Beiträge: 10.295
User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wenn nicht park ich am Hotel und wir laufen zu Fuß. Die Eintrittspreise sind schon teuer genug!
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 15.10.2002, 18:52
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.02.2000
Ort: Lachendorf b.Celle->Passau->Schweden->München
Alter: 58
Beiträge: 1.469
Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Wie? 36 € für 4 Tage sind teuer?!
Da komm ich nicht mit.
Selbst, wie in Deinem Fall, 26 € für 2 Tage ist doch wirklich erträglich!
Beim Fußball kriegt man dafür nicht 18, sondern gerade mal 2 Stunden!!
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 15.10.2002, 19:22
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 14.06.2000
Beiträge: 10.295
User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Also Kategorie 1 kostet 36 Euro für 2 Tage + Anreise und Hotel ist nicht gerade billig für einen Studenten.
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 16.10.2002, 08:21
Chrisch Chrisch ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.05.2001
Beiträge: 253
Chrisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Preise für Studenten

Zitat:
Original geschrieben von Frank Schmidt
Also Kategorie 1 kostet 36 Euro für 2 Tage + Anreise und Hotel ist nicht gerade billig für einen Studenten.
Hallo Frank,

soweit ich weiss, gibt es für Studenten einen Sondertarif. Da kostet die Tageskarte 8 Eur am Wochenende. Und wenn es möglich ist, in der Jugendherberge unterzukommen, dann halte ich das noch für erschwinglich. Denn immerhin erhält man nicht jeden Tag die Gelegenheit, ein solches Teilnahmefeld zu sehen. Würde gerne hinfahren, habe aber andere Verpflichtungen. Deswegen hoffe ich auf Berichterstattung in diesem Forum.

Mit freundlichen Grüßen,
Chrisch.
__________________
http://www.pro21.net/
http://www.tischtennisinitiative21.de/

Geändert von Chrisch (16.10.2002 um 08:34 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 16.10.2002, 13:00
Benutzerbild von Jever-Dark
Jever-Dark Jever-Dark ist offline
Ab in den NORDEN!
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 13.06.2002
Ort: Jever an der Nordsee
Beiträge: 827
Jever-Dark ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Vorbericht

Hab grad im ZDF Mittagsmagazin einen Vorbericht zu den German Open gesehen!
Ging dabei leider nur um Timo Boll. Die anderen deutschen Starter wurden nicht erwähnt. Es gab dabei sogar Ausschnitte aus dem gestrigen Spiel von Gönnern gegen Frickenhausen zu sehen (Boll gegen Ding Song).
Hoffentlich wird man am kommenden WE auch positiv überrascht durch Berichte im TV!
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 16.10.2002, 13:15
Jörg Jörg ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 20.10.2000
Beiträge: 1.240
Jörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Vorbericht

Zitat:
Original geschrieben von Jever-Dark
Hab grad im ZDF Mittagsmagazin einen Vorbericht zu den German Open gesehen!
Ging dabei leider nur um Timo Boll. Die anderen deutschen Starter wurden nicht erwähnt. Es gab dabei sogar Ausschnitte aus dem gestrigen Spiel von Gönnern gegen Frickenhausen zu sehen (Boll gegen Ding Song).
Hoffentlich wird man am kommenden WE auch positiv überrascht durch Berichte im TV!
Hi,

Leider hatte ich Schule und konnte das Mittags Magazin nicht sehen. War der Bericht lang? Überträg SWR3 wieder ein TT Spiel am Wochenene oder wo kommt so was ähnliches?

Zu German Open:

Jörg Roßkopf ist leider net dabei! Hat immer noch Probleme mit dem Schlagarm!

Viele Grüße,

Jörg
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 16.10.2002, 14:31
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.02.2000
Ort: Lachendorf b.Celle->Passau->Schweden->München
Alter: 58
Beiträge: 1.469
Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Hi Jörg!
Rossi+TV - beides steht schon hier!
Der immer wiederkehrende Tipp! Erst alles lesen, dann fragen!

Hi Jever!
Tja, so ist das leider (noch) mit unserer Sportart! WENN überhaupt etwas gezeigt wird, dann halt doch nur die Stars.

Wer die anderen Deutschen sehen will, muss halt doch nach Magdeburg kommen - zumal es ja da ein viel größeres Erlebnis ist.
Und zwar am besten am Donnerstag, wo die Jüngeren, noch nicht etablierten die Quali spielen. Und Freitag, wenn wohl fast alle auftreten. Samstag und Sonntag steigt dann zwar das Niveau, aber Deutsche werden sooo viele dann nicht mehr zu sehen sein.

An alle, die kommen: See you in Magdeburg (Treff:s.Beitrag oben)!
Marcus
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 16.10.2002, 15:20
Manfred Manfred ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.10.2000
Ort: Mettingen
Beiträge: 648
Manfred ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Mitfahrmöglichkeit

Vom TTV Mettingen fahren wir mit 3 Spielerinnen und 4 Spielern im Alter von 15 - 21 Jahren plus Fahrer mit einem Bulli über Osnabrück und Hannover nach Magdeburg. Ankommen wollen wir dort am Freitag gegen 11.00 Uhr. Wir übernachten in der Jugendherberge in Magdeburg bis Sonntag.
Leider hat vor ein paar Tagen einer abgesagt, Ersatz können wir aus unserem Verein nicht besorgen. Wenn jemand Lust hat mit uns zu fahren, bitte möglichst sofort per PN melden. Kosten 70,00 €, Fahrt, Ticket (einfachste Kategorie für Ermäßigte) und Unterkunft in 4-Bett-Zimmer (Mädchen) oder 6-Bett-Zimmer (Jungen) mit Frühstück in Jugendherberge.

Es hat sich noch jemand gemeldet, wir sind jetzt 9 und deshalb gilt das Angebot nicht mehr.

Geändert von Manfred (16.10.2002 um 22:07 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 17.10.2002, 20:55
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 09.03.2001
Ort: Australien
Beiträge: 4.231
Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Talking German Open

Hi Jungs (und natürlich auch Mädels)!
Melde mich gerade direkt aus der Bördelandhalle in Magdeburg. Ich bin seit ca. 9:45 Uhr heute morgen hier und da ich nur kleinere Aufgaben erledigen musste- meine Hauptaufgabe, der Umbau, beginnt erst nach dem letzten Spiel- habe ich fats das komplette Turnier verfolgt. Hierzu folgendes:
Ich habe mich hauptsächlich auf das Herren-Turnier konzentriert. Hier hat sich aus deutscher Sicht Daus mit Siegen u.a. über Gardos für das Hauptfeld qualifiziert. Er überzeugte mit seiner attraktiven Spielweise, seiner emotionallen Art und seiner Nervenstärke. Auch Ball hat mich bei seiner 2:4 Niederlage gegen Bratanov positiv überrascht. Ebenso Baum. Von Weitz war ich etwas enttäuscht, er konnte seine Gegner eigentlich niemals gefährden. Hielscher hatte etwas Pech, da er im entscheidenden Spiel gegen Markovic deb Start verpennte und 0:3 zurücklag! Fejer-Konnerth und Steger habe ich leider nicht so oft gesehen, aber sie haben sich beide wohl recht souverän fürs Hauptfeld qualifiziert. Ansonsten überzeugten mich heute Shetinin, Dubinski und vor allem Tsiokas!
In den Doppeln waren die Deutschen etas weniger erfolgreich, auch die Damen!
Ansosnten kann ich nur agen, dass die Spiele hier sehr interessant sind und die Spieler, Zuschauer und Funktionäre sehr nett sind. Es lohnt sich auf jeden Fall, hierher zu kommen.
Zudem konnte ich mich noch mit Persson, Samsonov, JM Saive, Fejer-Konnerth, Hielscher, Keinath, Feth, Steger, Franz, Wosik und Kreanga fotografieren lassen. Einzig Liu Guozheng wirkte bei meiner Anfrage etwas pampig und lehnte ab!
Morgen beginnen die Hauptrunden und ich freue mich sehr darauf. Boll hat eine einfache Auslsoung, laut meinen Infos kann er bis zum Finale stärkstens auf Samsonov, Blascyck und Korbel treffen.
Die anderen deutschen Spiele:
Daus - Matsushita
Wosik - Dubinski
Steger - Karlsson
Fejer-Konnerth - Eloi
Franz - Jiang Weizhong
Boll - Plachy

Nemes - Wang Tingting
Schneider - Jonsson
Urban - Bakula
G. Rohr - Steff
hain-Hofmann - Lovas
Wosik - Demastilja
Göbel - Okazaki
Schöpp - Dobesova
Struse - Gourin
Ivancan - Pallna
__________________
"Reality continues ruining my life!"
(Calvin)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77