|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Kreisliga Ansbach
Zitat:
|
|||
|
|||
Glückwunsch zum Auswärtssieg, Beginner!!!
Spielende: 00:45 Uhr Da macht die Arbeit heut doppelt Spaß Geändert von Tschuk (18.10.2008 um 07:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
@Tschuk
bin fit wie ein turnschuh, schließlich viel der vassily aus. @all war ein hartes stück arbeit mit dem glücklicheren ende für uns. heilsbronn hätte einen punkt eigentlich verdient gehabt. auf jedenfall haben wir uns gegenüber letztes wochenende verbessert und ich habe auch wieder meinen leistungsstand vom windsbach spiel erreicht.
|
|||
|
|||
ja hammer denn scho aus´gschlafen? was war den gestern los? schalkhausen tritt nicht in herrieden an, feuchtwangen muss mit 3 mann ersatz nach dietenhofen und windsbach verliert in aurach? gottseidank gibts hier kein tippspiel, da wäre ich ja vollkommen daneben gelegen. die letztjährigen aufstiegsaspiranten scheinen irgendwie zu schwächeln und rothenburg und dietenhofen kampflos das feld zu überlassen. also los, zähne zusammenbeißen und ab dafür. kämpfen, kämpfen, kämpfen. auch wenns etwas länger dauert. vielleicht ergibt sich ja doch die möglichkeit zum aufstieg.
|
||||
|
||||
Warum ist denn Schalkhausen nicht angetreten?
|
|
|||
|
|||
möglicherweise hatten sie personalprobleme und die diskussion bei der 3 bez lig mitbekommen. wenn man sowieso eine strafe bekommt, kann man sich schon überlegen ob man sich einen abend um die ohren haut nur um zu verlieren plus strafe oder die ganze sache abbläst.
|
||||
|
||||
Zitat:
dann hätten sie ja mit leuten aus der dritten kommen können, aber das wollten sie nicht. ein gutes training wäre es allemal gewesen... schade!
|
||||
|
||||
Da hat Hacko Recht, gerade auf Kreisebene steht ja auf jeden Fall auch das Spielen an sich im Vordergrund. Trotzdem entsteht damit Wettbewerbsverzerrung.
Hier bei uns kostet Nicht-Antreten - egal aus welchem Grund - 75 EUR Strafe, da ueberlegt man sich das genau, ob man leichtfertig verzichtet, oder nicht doch fuer Ersatz sorgt oder versucht das Spiel zu verlegen.
|
|||
|
|||
wie gesagt, das von mir war nur eine hypothese. es gibt ja noch andere gründe. auto kaputt, kurzfristige verletzungen, trauerfälle u.ä. ich kann nur hoffen, das es keiner von diesen war. ansonsten müssen wir mal abwarten was der rl dazu sagt.
|
||||
|
||||
die rede war, soweit ich mitbekommen hab, dass der ein oder andere auf seminar, tagung o. ä. und ansonsten noch der ein oder andere verhindert war, sodass es nicht möglich war, die anzahl der spieler zusammen zu bekommen...
RL sagt strafe zahlen und gut... haben uns schon informiert.
|