Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 15.10.2002, 11:13
Fireball Fireball ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.08.2002
Beiträge: 83
Fireball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ganz klar

Für mich ist das ziemlich klar: Das swedische trio Appelgren, Persson und Waldner

Wo aber Walder mit seinen leistungen und erfolgen jedem dagewesenen tt-Spieler Meilenweit voraus ist.

ich bin mal gespannt wie sich timo boll die nächten jahre verhält und vieleicht auch solche erfolge feiern kann wie einst walder

Geändert von Hansi Blocker (12.03.2019 um 19:33 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 15.10.2002, 11:22
Reinhard R. Reinhard R. ist offline
Der mit dem Anti zaubert
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.07.2001
Ort: Greven/Münsterland
Alter: 68
Beiträge: 1.462
Reinhard R. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich denke, es ist sehr schwierig, den besten Spieler aller Zeiten zu benennen, da die Bedingungen immer anders waren.

Auf jeden Fall aber gehört einer zu den besten Spielern aller Zeiten, der bislang noch gar nicht erwähnt wurde:
GUO YUE-HUA. (Ich glaube insgesamt 8 WM-Titel!)

Wer ihn in seiner besten Zeit gesehen hat und erleben durfte, wie deutlich überlegen er andere Weltklassespieler (z.B. Stellan Bengtsson, Desmond Douglas usw. ) beherrscht hat, der wird sich schwertun, einen besseren zu finden...
Selbst mit fast 40 Jahren hat er im Europapokal für Reutlingen spielend einen Paul Haldan (damals Europa-Top12-Spieler) zweimal "im Schneider" behandelt und da hatte er schon einige Jahre Wettkampfpause und auch bei weitem kein Wettkampfgewicht mehr.
Also: Ich bin für GUO als besten Spieler aller Zeiten!
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 15.10.2002, 11:46
Benutzerbild von fortune39
fortune39 fortune39 ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.10.2001
Ort: Nürnberg
Beiträge: 494
fortune39 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
who is who

@ markus graph

wer ist bergmann?

ich kenne einen martin bergmann. der spielt beim ttc creußen in der oberliga. vorne.

gut, er hat ne gefährliche rh und vor kurzem auch sein erstes einzel gewonnen. aber der beste spieler der welt...?
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 15.10.2002, 12:15
Roy Rakete Roy Rakete ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.09.2002
Ort: Wetterau
Beiträge: 49
Roy Rakete ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Da gabs mal eine chinesische Frau, die hat immer Schneider gewonnen über mehrere Jahre hinweg. Frauen habt Ihr ja ganz vergessen.

Raketengrüsse
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 15.10.2002, 12:17
Florian L. Florian L. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 05.09.2002
Ort: Halle/ S.
Alter: 37
Beiträge: 658
Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Es ist schwierig zu sagen, aber ich denke Waldner ist der Beste aller Zeiten. Vorallem spielerisch kann, konnte und wird es kaum jemand ihm gleich tun könnte.



Nobody is perfect.
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 15.10.2002, 12:20
Fireball Fireball ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.08.2002
Beiträge: 83
Fireball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ich glaube du meinst deng yaping

die hat anfang bis mitte der 80er die welt spitze immer platt gemacht ich weiss leider nicht wie lange sie auf platz 1 war


Cu Fireball
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 15.10.2002, 13:20
Roy Rakete Roy Rakete ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.09.2002
Ort: Wetterau
Beiträge: 49
Roy Rakete ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ja genau. Die war es. Schneider, schwarz . Und das in der Weltspitze !!

Grandios
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 15.10.2002, 13:30
Benutzerbild von Flugente
Flugente Flugente ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 18.04.2001
Ort: Wien
Beiträge: 872
Flugente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@fortune39

Richard Bergmann war von Ende der 30er bis Anfang der 50er ein gefürchteter Verteidiger und 3 oder 4x Weltmeister.

Einmal als Österreicher, dann als Pole und dann als Engländer. War jüdischer Herkunft und mußte aus diesem Grund (leider) sein Land nach dem Einmarsch verlassen.

WOW!!!!

Deng Yaping: Ja, die war 6 oder 7 Jahre durchgehend = ohne Unterbrechung Nr. 1 der Welt bei nur 1,53m Körpergröße.
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 15.10.2002, 13:36
Benutzerbild von fortune39
fortune39 fortune39 ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.10.2001
Ort: Nürnberg
Beiträge: 494
fortune39 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
gabs nicht auch mal einen spieler, der im tennis und tischtennis weltklasse war?

fred perry, kann das sein?
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 15.10.2002, 13:44
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 09.03.2001
Ort: Australien
Beiträge: 4.231
Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
@ fortune

Ja; Feed Perry war ein Engländer und sowohl TT-Weltmeister als auch Wimbeldon-Sieger. Finde ich auch sehr beeindruckend.
Bester TT-Spieler insgesamt bleibt für mich aber Waldner.
__________________
"Reality continues ruining my life!"
(Calvin)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
erfolgreichster Belag aller Zeiten Mr. Buityfull allgemeines Tischtennis-Forum 108 19.03.2008 00:07
Bester Spieler aller Zeiten im Bezirk West ? fresh-clue Bezirk West 43 14.05.2006 19:28
der beste deutsche Spieler aller zeiten ? Michi Stammtisch 0 06.09.2001 17:33


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77