Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Paderborn
Registrieren Hilfe Kalender

 
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 26.01.2004, 13:21
Andreas Wibbe Andreas Wibbe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 25.08.2003
Ort: Salzkotten
Beiträge: 966
Andreas Wibbe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Kreis Paderborn

Dann melde ich mich hier auch mal. Bei uns in Salzkotten (Infos unter www.ttvsalzkotten.de) gibt es auch genügend Bier (sowohl vor dem Duschen, beim Duschen, nach dem Duschen). Rauchen darf man auch (im Vorraum der Turnhalle).

Warum spielt Slavo denn nicht mehr? Ich dachte er wäre verletzt.
  #32  
Alt 26.01.2004, 15:00
Benutzerbild von lachnix
lachnix lachnix ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 20.06.2001
Ort: Büren
Alter: 48
Beiträge: 500
lachnix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Kreis Paderborn

Zitat:
Zitat von Andreas Wibbe
Bei uns in Salzkotten gibt es auch genügend Bier (sowohl vor dem Duschen, beim Duschen, nach dem Duschen).
... das werde ich am Freitag mal eingehend prüfen ...
__________________
Bück dich Fee! Wunsch ist Wunsch...
  #33  
Alt 27.01.2004, 13:59
Andreas Wibbe Andreas Wibbe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 25.08.2003
Ort: Salzkotten
Beiträge: 966
Andreas Wibbe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Kreis Paderborn

Dann mach das mal. Wir spielen mit der Ersten auch zu Hause, gegen Warburg. Wir können auch von Euch Unterstützung gebrauchen (natürlich beim Trinken einer Flasche Bier). Euer Spiel wird doch wahrscheinlich schnell zu Ende sein. Oder einigt Euch auf ein 8:8 und trinkt ein paar Bierchen. Unsere Zweite braucht die Punkte, Ihr nicht!
  #34  
Alt 27.01.2004, 14:06
Benutzerbild von lachnix
lachnix lachnix ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 20.06.2001
Ort: Büren
Alter: 48
Beiträge: 500
lachnix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Kreis Paderborn

Zitat:
Zitat von Andreas Wibbe
Dann mach das mal. Wir spielen mit der Ersten auch zu Hause, gegen Warburg. Wir können auch von Euch Unterstützung gebrauchen (natürlich beim Trinken einer Flasche Bier).
Da gucken wir natürlich zu. Da wollen wir in 2 Jahren ja auch spielen


Zitat:
Zitat von Andreas Wibbe
Euer Spiel wird doch wahrscheinlich schnell zu Ende sein. Oder einigt Euch auf ein 8:8 und trinkt ein paar Bierchen. Unsere Zweite braucht die Punkte, Ihr nicht!
Schaun 'mer mal. Wir müssen unseren Lipper mitm Lippi ersetzen und als wir das das letzte mal getan haben sind wir tatsächlich schnell fertig gewesen ( 1:9 gg. DJK ) Aber die Punkte brauchen wir schon... zumindest fürs Selbstbewusstsein...

Gruß

Jan
__________________
Bück dich Fee! Wunsch ist Wunsch...
  #35  
Alt 26.10.2004, 18:25
Gargamel Gargamel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.02.2004
Beiträge: 70
Gargamel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreis Paderborn

Hellas.
Ich bin jetzt in der nächsten Zeit ganz oft in Paderborn und spiele ganz gerne Tischtennis. Jetzt wollte ich euch fragen ob ihr mir nicht weiterhelfen könnt.

Wo kann man in Paderborn zu welchen Zeiten in welcher Halle trainiren. Mein Spielniveau ist einiger maßen gut hab Kreisliga in Lippe gespielt für Belle. aber nur Hinrunde mit ner Bilanz von ...:3. Also ein bischen spielen kann ich schon. Aber ich hab auch unten gespielt.

wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet.

Danke

PS: Ich bin frischkleber
  #36  
Alt 26.10.2004, 23:30
Mephistopheles Mephistopheles ist offline
Der Teufel mit der Noppe
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: Detmod/Klüt
Alter: 45
Beiträge: 655
Mephistopheles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreis Paderborn

Montags und Donnerstags jeweils ab 20:00 Uhr bei Heide, guck mal auf www.ttasvheide.de oder schreib ne PM an Lachnix oder wfox.

Könnte auch sein das du da mal nen Lipper triffst den du kennst oder so...

PS: da haste auch gute Chancen das Spiel gegen LN zu lernen
__________________
Dirk Runte

TTG Klüt e.V.

Geändert von Mephistopheles (26.10.2004 um 23:33 Uhr)
  #37  
Alt 26.10.2004, 23:32
SC Wewer 2000 SC Wewer 2000 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.06.2003
Ort: Wewer
Beiträge: 17
SC Wewer 2000 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreis Paderborn

Das mit dem Frischkleben klingt doch super!
Wir, der SC Wewer spielen in der Bezirksklasse.
Training ist bei uns Montags von 19 - 22 Uhr und Mittwochs ebenfalls von 19 - 22 Uhr. Komm einfach mal vorbei!
Sporthalle Grundschule Wewer, Lüthenweg

Bis dann!
  #38  
Alt 27.10.2004, 02:20
Benutzerbild von lachnix
lachnix lachnix ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 20.06.2001
Ort: Büren
Alter: 48
Beiträge: 500
lachnix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreis Paderborn

Zitat:
Zitat von Gargamel
Hellas.
Ich bin jetzt in der nächsten Zeit ganz oft in Paderborn und spiele ganz gerne Tischtennis. Jetzt wollte ich euch fragen ob ihr mir nicht weiterhelfen könnt.

Wo kann man in Paderborn zu welchen Zeiten in welcher Halle trainiren. Mein Spielniveau ist einiger maßen gut hab Kreisliga in Lippe gespielt für Belle. aber nur Hinrunde mit ner Bilanz von ...:3. Also ein bischen spielen kann ich schon. Aber ich hab auch unten gespielt.

wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet.

Danke

PS: Ich bin frischkleber
Wie unser kleiner Noppenteufel schon geschrieben hat, trifft man bei uns den ein oder anderen Lipper . Bei uns darf man auch Frischkleben, man darf Bier trinken und man darf laaaaaaaaaaaaaaaaaange Duschen. Wir schreiben auch manchmal mitten in der Nacht Beiträge hier im Forum. Das ist aber eher die Ausnahme. Wir sind immer froh über neue Trainingspartner und wie gesagt, 2 Lipper haben wir schon "assimiliert" und am dritten sind wir schon dran...

Wir freuen uns auf deinen Besuch. Die Heidehalle ist übrigens von Lippe aus die allererste in Paderborn...
__________________
Bück dich Fee! Wunsch ist Wunsch...
  #39  
Alt 27.10.2004, 09:03
Andreas Wibbe Andreas Wibbe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 25.08.2003
Ort: Salzkotten
Beiträge: 966
Andreas Wibbe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreis Paderborn

Zitat:
Zitat von Gargamel
Hellas.
Ich bin jetzt in der nächsten Zeit ganz oft in Paderborn und spiele ganz gerne Tischtennis. Jetzt wollte ich euch fragen ob ihr mir nicht weiterhelfen könnt.

Wo kann man in Paderborn zu welchen Zeiten in welcher Halle trainiren. Mein Spielniveau ist einiger maßen gut hab Kreisliga in Lippe gespielt für Belle. aber nur Hinrunde mit ner Bilanz von ...:3. Also ein bischen spielen kann ich schon. Aber ich hab auch unten gespielt.

wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet.

Danke

PS: Ich bin frischkleber
Du kannst auch gerne nach Salzkotten zum Training kommen, jeden Mi und Fr ab 19:00 in der Turnhalle der Liboriusgrundschule. Weitere Informationen findest Du auf unserer Homepage, siehe unten.
Bei Uns kannste auch warm duschen , gegen Noppen trainieren , Frischkleben sowieso und wir haben einen Kühlschrank (Wasser, Fanta, Cola, Sprite..... )
  #40  
Alt 16.11.2004, 20:12
Cassidy Cassidy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.09.2004
Beiträge: 75
Cassidy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreis Paderborn

So, ich bin jetzt auch von Start. Um genau zu sein spiele ich im Tus Altenbeken mit 14 Jahren bei den Herren, aber nur Kreisklasse.

Als ich 11 war habe ich Jungen Kreisliga gespielt, doch dann hatte ich keinen Bock mehr und zwei Jahre aufgehört.

Aber jetzt bin ich wieder da und alle in der Kreisliga können sich schonmal warm anzeiehn, cause i'm back!!!!!!!
 

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77