|
Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Kreisliga Gr. 2, Saison 2015/2016
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Du bist auch ein feiner Kerl, ich habe Hunger auf Kartoffelsalat, wann kann ich vorbei kommen ? Wir und aufsteigen? Meinste echt?
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir haben gewonnen, Ihr auch (sehr schön), also haben wir doch am Donnerstag ein tolles Finale um den 2. Platz der Hinrunde!! Ich freu mich schon.. Es werden tolle Spiele werden und obwohl es um viel geht, wird es freundschaftlich werden.. Ich bring auch Kartoffelsalat mit!! Anmerkung der Redaktion:: Mach ich nur bei extrem netten Mannschaften, bzw. Vereinen. SVM und Fiesenbruch hatten schon das Vergnügen (ich glaub, die leben auch noch alle) Donnerstag Post und in der RR meine andere alte Liebe TuSEM!!
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich glaube, ich hab irgendwo noch dieses Rezept von dem ekeligen Kartoffelsalat-Dressing.. Find ich!! - Nun gut, ist natürlich, wenn man aufsteigen möchte, eine Hammergruppe!! Ihr schafft das!! - Aber wenn ich mal so schaue.. Respekt Niels!!! 9-2 in der Mitte!! Klasse Daniel, du bist doch unten auch eine Bank, irgendwie Ihr alle in Eurem Paarkreuz, Doppel sehen auch gut aus.. In den 50-50 Spielen muss man Punkten.. Was nützt eine 11-4 Bilanz , wenne gerade in diesen beiden Spielen 0-4 spielst... OK, 2 € ins Phrasenschwein.. Wenn das mal so einfach wäre.. ich bekomme es ja auch nicht immer hin...
TVE ole and forever! Geändert von BHP (15.11.2015 um 23:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei meiner Bilanz darf man sich nicht täuschen lassen, ohne die Gegner schlecht reden zu wollen, ist es dennoch schon "komischer" Tobak in der Bezirksklasse Gegner von 1200 Punkten zu bekommen. Dagegen sind die Gegner auf Augenhöhe zurzeit bei meiner Form (u. a. wenig bis kein Training durch Umzug nach Frohnhausen ) zu stark. Siehe letzte Partie. Ich hatte keine Chance. Und im Doppel spielen wir komischerweise gegen das Einser-Doppel eine Top-Saison. Als 3 und 6 5 von 7 Spielen gegen das gegnerische Top-Doppel gewonnen, meistens 3:2, aber das ist hinterher ja egal Da läuft es und ja wir müssen in den wichtigen Partien punkten. In den nächsten beiden bin ich leider nicht dabei, aber ich baue auf meine Jungs ;-) Euch ein tolles Spiel gegen Post
|
|||
|
|||
Daniel, das mit den 50-50 Spielen war nicht auf Euch gemünzt, Ihr hab da ja noch ein bis zwei davon vor Euch!!
Vielmehr war es allgemein gemeint... Es bringt ja nichts, wenn man 5-6 Mal pro Saison 2 Punkte macht, wo die Mannschaft eh 9-2 gewinnt und im wichtigen Spiel beim 6-9 beide Einzel verkackt.. Aber wiederum ist dies auch relativ... Wenn alle Mannschaftskameraden so denken, wird dann wieder jedes Spiel knapp.. Einzige Lösung, die ich sehe.. Man holt sich den Schwung und das Selbstbewusstsein mit seiner guten Bilanz, um dann in den 50-50 Spielen bestehen zu können!! Aber wie gesagt, wenn das mal so einfach wäre... Ich schaue gar nicht mehr nach meinem TTR-Wert Ich weiß, irgendwann in geraumer Zeit, wird Andre mich beiseite nehmen und zu mir sagen.: "Manni, laut TTR-Wert musst Du unten spielen" Na und??? Scheiss egal!!! Dafür macht mir dieser herrliche Spocht viel zu viel Spass!!! Daniel geil, daß Du nach Frohnhausen ziehst!! Dann können wir uns ja privat auch mal öfters treffen!! Die Wege sind dann ja nicht mehr so lang!!
|
|||
|
|||
Zitat:
Schön, das Du das auch so siehst!! Die Einen sagen jetzt.. nun gut in der "Förmchen-KL" ist es leichter, sich fair zu verhalten.. Nö!! Schau doch mal was gerade(nicht im TT) in anderen Sportarten in unterklassigen Ligen alles passiert!! Da bin ich, ehrlicherweise, Stolz auf unsere Sportart!!! Da gibbet kein "Hauen und Stechen".. Da wird sogar so ein wichtiges Spiel, wie Donnerstag, schon fast zum Freundschaftsspiel!! Wir sollten jetzt uns nicht in den "Himmel" loben, aber ich bin dankbar dafür, das TT-Spieler nicht nur eine flinke Hand haben, sondern auch noch Hirn!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Achso okay, allgemein meintest du das. Da gebe ich dir Recht, es kommt ja in der Regel sowieso nur auf 2-3 Spiele in der Serie an. Wenn du dann voll da bist, ist alles gut. Ansonsten sieht es eben alles andere als gut aus. Umzug ist schon durch. Näheres per PN Die Wege sind nun wirklich nicht mehr weit.
|
|||
|
|||
Nun gut.. Post vs TVE 9-5
Vollkommen verdienter Sieg der Postler... Wir haben alle nicht wirklich schlecht gespielt, haben sogar ohne unsere Nummer 1 in den Doppeln 2-1 geführt, haben in der Mitte mit Tommi und Hüseyin ÜBERRAGEND agiert... Es reichte halt nicht, weil Post eine richtig sau starke Mannschaft hat!!! "Scheiss die Wand an" waren die gut!! Respekt!! Da kannste nichts machen.. Spötter mögen behaupten, dass das ja nur an den zahlreichen Noppen liegt.. Aber ehrlicherweise.. weit gefehlt!! Noppen hin und her, man sagt ja immer den Noppenspielern fehlt das Talent.. Nö, stimmt bei Post nicht (nun gut, ausser bei Björn) Nein, Spass beiseite, alle Noppenz-Spieler bei Post können richtig gut TT spielen. "Mein lieber Schwan", was der Spochtkamerad Zomm für geiles TT gezockt hat.. Ich war so chancenlos, "wie ein Pferd beim Metzger" Nein, Björn, was Du da mit Deinen Noppen rumzockst und dazu Deine ach nur gnadenlose Vorhand!! Einfach nur riiiiiesig!! Vor 10 Jahren..... aber auch nur vielleicht!! Bist schon ein Riese, Björn!!! Ich hatte Grippe, ergo gibbet Kartoffelsalat erst in der RR gegen Post.. Aber dafür mit meinen, allseits beliebten, ekeligen Frikadellen!! Daniela ist dann auch dabei und wird zufällig auch vergiftet!! Mir kann keiner vorwerfen, ich hätte keine Ideen, um endlich Bernie Bär wieder zu sehen!! Zu guter letzt noch ein Dankeschön an alle Beteiligten für dieses wunderbar faire Spiel, obwohl es um so viel ging!! Nun gut, dafür schreibt ja "Onkel Manni" im Forum immer viel, damit sowas passiert!! Und danke für lecker Bierchen nach dem Spiel!! Wir (bzw ich) werden versuchen, beim Rückspiel gegen Post, es Euch mindestens genauso angenehm gestalten, wie wir bei Euch willkommen waren!!! Übrigens.. Björn ist ein "Monster und ein Riese!!" Respekt!! Wir spielen samstags, Björn.. Verschiebe alles.. Onkel Manni will Revanche!!
TVE ole and forever! Geändert von BHP (22.11.2015 um 21:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gibbet dann auch wieder diese fiesen RWE selfies, vom letzten mal??? Daniel, Deine Schwester ist auch schon bei Post vergeben.. Fieser Kontakt, wenn wir 2. werden wollen.. Daniela, ich verzeihe Dir das!! Kostet nix, aber Du alter "Tausendsassa" hast Deine Finger überall drin!! 1) zieht nach Frohnhausen 2) Spielt bei Fiesenbruch 3) Seine Schwester ist mit der netten Nr. 4 von Post zusanmen, mit dem Kai.. 4) Daniel hat mit gesagt, dass ich sein Vorbild bin.. Danke, aber das Wasser kann ich nicht halten!! 5) Vielmehr ist Daniel MEIN Vorbild!! Er ist einfach super!!!!
|