Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Bayern allgemein
Registrieren Hilfe Kalender

Bayern allgemein >> powered by TIBHAR

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.08.2007, 14:44
experience experience ist offline
TT-Invalide
Junior-Forenmitglied

experience ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bez. Liga Ost - Was passiert denn da alles!

Servus Clausi,
also bei uns (Rosenheim) hoffen wir das die beiden vorne drauf min. 3 Einsetze machen. Aber wahrscheinlich immer nur einer der beiden.

Grüße

Geändert von experience (01.08.2007 um 14:45 Uhr) Grund: Verbesserung
Alt 01.08.2007, 16:55
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Sorry für die k/c-Verwechslung! (Da haben wir ja das gleiche kleine Problem.)
Ansonsten aber liegst Du sehr daneben! Ich wollte ja Euer Verhalten nicht an die große Glocke hängen, weder damals noch mit meiner Bemerkung hier - und hatte auch nicht um eine Entschuldigung gebeten. Aber wenn Du nun mit dem Gegenteil kommst, nämlich einer pampigen Verneinung jeglichen Fehlers, dann muss ich wohl DOCH mal klar stellen: Es ist keinesfalls "gänzlich [D]ir überlassen", ob Du und Deine Mannschaftskollegen während eines Meisterschaftsspiels eine Kiste Bier neben der Box stehen habt, leert und dabei/durch das Spiel stört! Das (FINDE ich nicht, sondern) IST grob unsportlich! "Deshalb ist" keine "Aussage darüber überflüssig"!
Sollte dies NICHT unumstritten sein, sollten wir dazu tatsächlich einen Extra-Thread anlegen. Denn hier - und damit geb ich Dir zum Schluss nochmal Recht - gehört das ausführlicher wirklich nicht rein.
Alt 01.08.2007, 17:01
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Find das hat nichts mit unsportlich zu tun wenn jemand Alkohol bei einem Spiel trinkt. Des ist wohl dann das Problem desjenigen und seiner Mannschaftskollegen. Mir persönlich ist egal wenn meine Gegner saufen bzw. trinken würden entweder sie brauchen das oder ihre Reaktionsfähigkeit lässt dadurch nach. Was solls. Unsportlich wärs wenn durch den Alkoholkonsum eine Leistungssteigerung einträten würde was ja wohl bei den meisten nicht der Fall sein sollte. Andernfalls hallte ich sowas für bedenklich.
Alt 02.08.2007, 09:33
TT-Invalide
Junior-Forenmitglied

experience ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,
zu dem Thema muss ich auch noch etwas loswerden. Ich persönlich habe schon bei verschiedenen Vereinen gespielt. Bei manchen Vereinen ist es üblich bei anderen wieder nicht.
Was man aber nicht vergessen darf, das bis zu einer bestimmten Klasse dieser Sport noch Hoppy ist und so lange man nicht ausfällig wird bzw. die Spiele nicht stört finde ich das nicht schlimm und es ist wirklich jedem selbst überlassen.
Und außerdem wird seltsamer Weise meist in den unteren Klassen über Unsportlichkeit diskutiert. Wie zum Beispiel Klatschen bei Kantenbällen usw.
In höheren Ligen mit größerer Zuschauerzahl wird bei jedem Punkt geklatscht, gegröllt und angefeuert und hier beschwert sich keiner.

Grüße
Alt 02.08.2007, 18:54
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

@Jimi: Lies noch mal genauer! Speziell um das Wörtchen "stört"!
Außerdem ist ein offen da stehender Kasten Bier in einer Sporthalle, oder zumindest bei einem Konzentrationssport wie TT, m.E. eh fehl am Platz - und um 19.30-20.30, wenn noch Jugendliche da sind, ohnehin!

@experience: - Das mit der Vorbildfunktion auch an Dich.
- Das es "nur" ein Hobby ist, heißt doch aber nicht, dass man anderen den Spaß daran vermindern darf. Na ja, das meintest Du ja wohl mit der Einschränkung des "ausfällig" Werdens.
- Und zur Lautstärke in höherenKlassen/bei Profis: 1. gewöhnt man sich eben mit dem Aufstieg in höhere Sphären daran, weil einfach mehr Zuschauer da sind, 2. ist die Anfeuerung ja meist positiv + zielgerichtet + nicht ausfallend, und 3., fällt Solches, wenn's doch mal vorkommt, wegen des höheren Geräuschpegels nicht so extrem auf.

However - da es ja anscheinend doch zur Diskussion anregt, hier aber nicht hingehört, hab ich nun tatsächlich einen eigenen Thread dafür erstellt: http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=47925
Alt 29.09.2007, 20:10
jockle jockle ist gerade online
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

jockle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da scheint es ja schon die erste Überaschung zu geben.
Oder ist dies vielleicht gar keine?
Baldham - Ottobrunn 7:9
Alt 21.10.2007, 12:39
TT-Invalide
Junior-Forenmitglied

Ja ja hier rührt sich ja gar nichts mehr, obwohl die Saison ja interesant ist oder. Abstiegskandidat Riedering kurzzeitig nach vier Spielen Tabellenerster !!!

Ja und jetzt verliert München Ost gegen Ottobrunn 9:0
@Ballholer bitte Stellung beziehen, was war los und wann kommen die Spielberichte online. Oder schlaft ihr noch.

Grüße
Alt 21.10.2007, 19:10
jockle jockle ist gerade online
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

jockle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da Ballholer sicherlich immer noch schläfthttp://forum.tt-news.de//images/smilies/04-grinsen.gif
, kurze Antwort von mir zum Spiel ESV München Ost gegen Ottobrunn.
Ottobrunn hat den ESV einfach überrollt. ESV ohne Rupp und Seidl.
Nach drei gewonnenen Doppeln (2 jeweils im fünften Satz erst entschieden) schien auf Ottobrunner Seite einfach alles zu gelingen. Die waren nicht zu stoppen.
Das war eine super Leistung der Ottobrunner und somit ist Ottobrunn der Meisterschaftsfavorit für mich.

Die Spielberichte können erst morgen Online gebracht werden. Liegen leider immer noch in meiner Tasche und diese liegt in Clausi´s Geschäft.
Alt 22.10.2007, 16:12
Ballholer Ballholer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ballholer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Leute,

war ne richtig gscheite Abfuhr. Waren die deutlich bessere Mannschaft, auch wenn aus Versehen 2 Spiele zu uns fallen gehts halt zu 2 aus.

War an diesem Tag rein gar nix möglich. Zum Glück sieht man sich immer 2mal in ner Saison, und da hoff ich mal das wir uns besser verkaufen.

Grüße
Alt 22.01.2008, 14:40
cyclowitsch cyclowitsch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

cyclowitsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Haben uns besser verkauft! Vielleicht geht ja noch was, vvvh lässt grüssen!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »