Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

ehemaliger Bezirk Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Themen-Optionen
Alt 04.11.2004, 11:36
New Beatle New Beatle ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

New Beatle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse Gruppe 3 - 2004/2005

Zitat:
Zitat von Brettchen
@Basti

Warum spielst Du denn eventuell die Hinrunde nicht mehr Bist Du verletzt Wenn ja gute Besserung aus Hamborn!
Viel Glück dann zur Rückrunde in Deinem neuen Verein!
basti hat sich bei Frintrop angemeldet und spielt dementsprechend auch in der Hinrunde nicht mehr für Heisingen.

Grüsse
New Beatle
Alt 05.11.2004, 10:17
Benutzerbild von fredde
fredde fredde ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

fredde kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von New Beatle
basti hat sich bei Frintrop angemeldet und spielt dementsprechend auch in der Hinrunde nicht mehr für Heisingen.

Grüsse
New Beatle

Ja und? Das muss doch nicht heissen dass er die Serie deswegen nicht mehr zu Ende spielt!

Viele Tischtennisspieler sind in zwei Vereinen angemeldet um z.B. woanders noch Trainieren zu können, oder sind wenn die Spielberechtigung gewechselt hat, noch Mitglied in ihrem Heimatverein geblieben!
Alt 05.11.2004, 11:35
forrest gump forrest gump ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

forrest gump ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fredde

Ja und? Das muss doch nicht heissen dass er die Serie deswegen nicht mehr zu Ende spielt!

Viele Tischtennisspieler sind in zwei Vereinen angemeldet um z.B. woanders noch Trainieren zu können, oder sind wenn die Spielberechtigung gewechselt hat, noch Mitglied in ihrem Heimatverein geblieben!

Es geht hier nicht um mehrere Trainingsmöglichkeiten. Entscheidend ist doch, wie und warum es zu einem Wechsel gekommen ist.
Und in diesem Fall hiess es für die Mannschaft, ohne Basti spielen zu wollen.

Und das sollte man akzeptieren, vor allen Dingen, wenn man nicht selbst Beteiligter ist.
Alt 05.11.2004, 16:31
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Kupferdreher
Foren-Stammgast 2000

Basti kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Smile AW: Herren Bezirksklasse Gruppe 3 - 2004/2005

Zitat:
Zitat von forrest gump
Es geht hier nicht um mehrere Trainingsmöglichkeiten. Entscheidend ist doch, wie und warum es zu einem Wechsel gekommen ist.

Und das sollte man akzeptieren, vor allen Dingen, wenn man nicht selbst Beteiligter ist.
Ich akzeptiere es, dass die Mannschaft die Hinrunde nicht mehr mit mir zu Ende spielen möchte. Hintergründe gehen hier keinen was an.

Hier sollte jetzt wieder über das Spielgeschehen in der BK 3 diskutiert werden. Als ehemaliges Mannschaftsmitglied schaue ich hier nach wie vor des öfteren rein, um mich auf dem Laufenden zu halten.
Alt 05.11.2004, 16:46
Pred1984 Pred1984 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Pred1984 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Basti
Ich akzeptiere es, dass die Mannschaft die Hinrunde nicht mehr mit mir zu Ende spielen möchte. Hintergründe gehen hier keinen was an.

Hier sollte jetzt wieder über das Spielgeschehen in der BK 3 diskutiert werden. Als ehemaliges Mannschaftsmitglied schaue ich hier nach wie vor des öfteren rein, um mich auf dem Laufenden zu halten.

Ganz meiner Meinung. Zum Spielgeschehen: Ich denke, dass Heisingen zumindest die Herbstmeisterschaft noch gewinnen kann. Und in der Rückrunde muss man halt versuchen, den Vorsprung zu halten. Wenn sich die beiden Youngsters aus der Zweiten weiterhin verbessern (und es wäre wohl auch das beste, die beiden in die Erste zu nehmen), dann kann die Mannschaft auch die Rückrunde überstehen.
Alt 05.11.2004, 18:34
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Kupferdreher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Pred1984
..., dann kann die Mannschaft auch die Rückrunde überstehen.
Was heißt "überstehen". Die brauchen nur den Vorssprung, zu dem ich auch ein wenig beigetragen habe, ins Ziel retten. Das schaffen die schon. (-> gute Doppel sind die "halbe Miete")

Alt 05.11.2004, 18:53
Pred1984 Pred1984 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Pred1984 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Basti
Was heißt "überstehen". Die brauchen nur den Vorssprung, zu dem ich auch ein wenig beigetragen habe, ins Ziel retten. Das schaffen die schon. (-> gute Doppel sind die "halbe Miete")

Aber für die nächste Saison brauchen die dann 2 für oben, sonst wird das eine Frust-Saison.
Alt 06.11.2004, 09:10
Benutzerbild von > Championship <
> Championship < > Championship < ist offline
!!!!!
Junior-Forenmitglied

> Championship < ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Freter und Poeche sind sehr gut drauf.
Ich denke die spielen auch oben eine gute Bilanz.
Der Vorsprung müsste dann eigentlich reichen....
Alt 06.11.2004, 15:21
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Kupferdreher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von > Championship <
Freter und Poeche sind sehr gut drauf.
Ich denke die spielen auch oben eine gute Bilanz.
Der Vorsprung müsste dann eigentlich reichen....
Ganz meine Meinung.
Alt 06.11.2004, 22:58
Benutzerbild von fredde
fredde fredde ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

fredde kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von forrest gump

Das es nicht um Trainingsmöglichkeiten geht ist mir schon klar, forrest. Allerdings liest sich New Beetles Beitrag so, als ob bedingt durch Sebastians Wechsel sein Einsatz in den Restlichen Spielen der Hinserie ausgeschlossen wäre.

Das ein Wechsel mitten in der Serie völlig scheisse ist brauchen wir nicht zu diskutieren, das kennen wir ja auch von letzter Saison von Denis Zazula, der uns auch zur Rückserie verlassen hat. Trotzdem hat er die letzten Spiele der Hinrunde noch bei uns mitgemacht.

Aber die Frage die sich aufdrängt ist doch wie und warum ist es denn zu einem Wechsel gekommen? Gab es Unruhe in der Mannschaft und Sebastian hat dann den Verein gewechselt, oder gab es Unruhe WEIL er den Verein verlassen hat? Ohne jetzt in irgendwelchen Details herumzubohren, finde ich diesen Punkt viel entscheidender an der ganzen Sache.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »