|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Fri/Whv 2011/12
Ihr habt doch mit Heinz selber einen solchen Mann in euren Reihen!
|
||||
|
||||
Da hast Du recht, Marcel !!
Und vor Heinz habe auch den größten Respekt !! |
|
||||
|
||||
Ich auch, ich habe bisher jedes mal gegen ihn fünf Sätze gebraucht, habe mich jedes Mal gut unterhalten und habe doch leider nie gewonnen
VfL Wilhelmshaven Geändert von nevada (07.02.2012 um 08:55 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
||||
|
||||
In der Tat, ihr marschiert ganz schön durch's Feld..
Da sollte eigentlich nichts mehr anbrennen. Glückwunsch an den SVB zum Punktgewinn! Den 2. Platz dürftet ihr euch nicht mehr nehmen lassen und ich muss sagen, er wäre auch verdient, da ihr den verletzten Bennett fast ne halbe Saison mit durchziehen musstet. (Dennoch werden wir da sein, falls ihr wider Erwarten doch mal patzen solltet.. )
|
||||
|
||||
Vielen Dank für die Blumen, aber der Punktgewinn war für uns genauso wichtig wie glücklich. Da gibt es keine zwei Meinungen...
Entscheidend für den Reli-Platz sind die Spiele gegen Heidmühle. Ich denke durch die Umstellungen sind sie eher schwächer geworden und nun auch zu packen. ... und die restlichen Teams sind natürlich auch nicht zu unterschätzen. Jaa...mit Bennet ist echt ne tolle Sache. Irgendwie haben wir die Spiele ohne ihn ja rumbekommen, umso mehr motiviert es uns dass er nun mit (fast) alter Stärke wieder zur Verfügung steht. Echt erstaunlich wie schnell die schwere Verletzung bei ihm regeneriert ist. Liegt wohl an der Jugend Wir haben nun das schöne und realistische Ziel die Relegation im Mai zu erreichen und dann schaun wir mal wo die Reise dann hingeht. Allen noch ne schöne RR, wir sehen uns ja demnächst. der Trommler
|
|||
|
|||
So, es ist vollbracht! Die SG Cleverns II ist vorzeitig Meister der 1. KK und wird im nächsten Jahr in der Kreisliga mitmischen! Auch wenn ich noch nicht weiß, in welcher Aufstellung wir spielen werden, wir werden auf jedem Fall ein starker Aufsteiger sein...:-)
Wir freuen uns schon auf die Duelle mit unseren Freunden aus Neuenburg, Glarum, Sande etc. Grüße aus Cleverns |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Das wird noch richtig spannend, ich drücke natürlich unseren Jungs die Daumen, die besten Karten hingegen hat wohl Roffhausen II, die brauchen eigentlich nur eines der beiden nächsten Spiele gegen die direkten Konkurrenten zu gewinnen.
Hätte nicht geglaubt, dass wir da überhaupt noch mal ein Wörtchen mitreden dürfen.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||