|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreispokal Herren 05/06
Hallo Leute,
kurze Ergebnismeldung aus Vorhalle : TTG Vorhalle Polizei Hagen I - TV Westig I 4:1 Töck kam direkt vom Dienst angehechelt und konnte unter diesen Umständen nun wirklich nicht gewinnen ( Eigenzitat ). Dabei vergass er allerdings, daß sein Gegner auch gut gespielt hat.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
du bekommst den Spielbericht morgen früh um 7.00 Uhr doch eh von mir zugefaxt.
|
|||
|
|||
Als ich noch verzweifelt versucht habe Kontakt aufzunehmen, hat ein anderer Spieler aus meinem Verein schon alles per e-mail regeln können. Das Spiel fand gestern statt. Sundwig 2 - Post Hagen 0 : 4
Bei Sundwig spielten Cords, Noga, Klein. Hagens Aufstellung kenne ich leider nicht. Jetzt freue ich mich auf unser Pokalspiel gegen Ende am 07.11. |
|
|||
|
|||
Moin Time-out,
freut mich ja dann, daß alles doch noch geklappt hat. Du kannst deine Teamkollegen auf jeden Fall wieder aufbauen. Gegen Post SV Hagen darf man durchaus verlieren, die sind in diesem Pokal wahrscheinlich riesig gut besetzt.
|
|||
|
|||
Tach edda
Heute abend müssen wir nach Ende. Und die Jungs sthen ja ganz gut in der KL. Wir wollen mal schauen ob wir unsere Sportsfreunde wenigstens ein bischen ärgern können. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Kann dir auf jeden Fall sagen, daß die Ender Jungs auch voll in Ordnung sind. Wie stark die Truppe ist, hängt natürlich davon ab wen die aufbieten. Haben allerdings einige "Gute" zur Verfügung.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich denke, der Sieg geht so in Ordnung; nur mein Spiel stand auf der Kippe und wurde durch zwei schöne Nasse zum Abschluss im 5ten entschieden, die anderen Spiele waren relativ eindeutig. Uns hat es richtig Spass gemacht und das Fun-Spiel zwischen Vor- und Rückrunde nehmen wir in Angriff. Wir hoffen, dass uns die nächste Runde wieder so einen angenehmen und netten Gegner bringt, wie das Fröndenberg und jetzt Sundwig waren. @Edda: Ausser Dennis spielen die Guten ja nicht mit !!! Ich hoffe, dass uns allen Post (Hagen & Iserlohn) erpart bleibt. Ich glaube, da sind wir uns einig.
|
|||
|
|||
Und noch ein Ergebnis der 2. Runde
Polizei Iserlohn - Vorhalle/Polizei Hagen 3:4 (14:13 Sätze!!!!!) Camatta - Matzke 3:0 Zalewski - Halilovic 1:3 Spitzenberger - Kretschmer 3:0 Camatta/ Spitzenberger - Matzke/Kretschmer 3:1 Camatta - Halilovic 2:3 Spitzenberger - Matzke 0:3 Zalewski - Kretschmer 2:3 Fazit: Es waren viele spannende Spiele dabei, wir haben wieder kein Spiel im 5. Satz gewonnen, daher war wie die letzten Wochen schon in der Meisterschaft mehr drin. Mein Kompliment an die Vorhaller sie haben sich selbst beim Rückstand immer superfair und sympathisch verhalten. Viel Glück noch für euch. |
|
|||
|
|||
Wir spielen heute abend gegen Eintracht Hagen 2, schaun mer mal, am WE gab es ja regulär einen relativ klaren Sieg, spielen mit Eisenberg, Köchling,Eisenberg.
|