Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Sonstiges > Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.06.2012, 10:08
fuxi fuxi ist gerade online
blablub
Foren-Stammgast 1000

fuxi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Asics Gel Blade III

Es hat sich nur das Design geändert soweit ich weiß.
Alt 27.06.2012, 14:05
Benutzerbild von Setz-It
Setz-It Setz-It ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Setz-It ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gestern mal getestet, insgesamt ein guter Schuh. Die gute Dämpfung ist mir das Mehrgewicht gegenüber den Mizunos auf jeden Fall wert. Etwas gewöhnungsbedüftig ist der höhere Schnitt an der Ferse, so dass der Schuh doch ein wenig an der Achillessehne reibt. Vielleicht legt sich das ja noch, wenn der Schuh ein bisschen eingelaufen ist.

Alt 09.09.2012, 22:30
refabs refabs ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

refabs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Grande666 Beitrag anzeigen
Also für mich ist der Gel Blade III klasse.

Hab vorher den 2er gehabt und ich find den III noch besser gedämpft, was mir sehr entgegen kommt da ich ziemlich viel laufe am tisch, jedoch weit weg bin von idealgewicht

Ich musste mich auch beim ersten Training dran gewöhnen, aber ich merk jetzt nach einigen trainings, dass doch stopbälle deutlich weniger reinhauen weil die dämpfung einfach genial ist...

falls du noch genaueres wissen willst einfach posten.

grande
Hi.

Mir wurde gesagt, das wenn man vom Gelblade 2 kommt, beim Gel Blade 3 immer eine halbe Nummer größer nehmen muss?
Mittlerweile gibt es denn Schuh ja für 58€, was Positiv ist.
Nur konnte mir bis jetzt keiner den Unterschied zwischen dem 2011 und dem 2012er sagen.
Meine Info ist das diese lediglich Optischer Natur sind.

Gruß refabs
Alt 11.09.2012, 14:21
Jebro Jebro ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jebro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das mit der halben Nummer größer war bei mir auch so ^^. Hab vorher den 2er getragen, danach den 3er, musste aber eine halbe Nummer größer nehmen. Der 3er scheint mir im Fersenbereich mehr gepolstert zu sein.
Alt 08.08.2013, 14:33
Donick Donick ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Donick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hat jemand schon den Gel Blade 4 an gehabt? Ich trage seit ca 1,5 Jahren den Gel Blade 3. Die Sohle ist jetzt aber runter. Schuh ist immer noch gut, habe aber in glatten Hallen keinen Stand mehr.

Ich wollte mir jetzt den Gel Blade 4 bestellen? Gibt's irgendwelche nennenswerten Unterschiede zum 3 oder hat er nur ein andres Design erhalten? Besonders interessiert mich, ob er von der Größe genauso ausfällt oder breiter,schmaler ist etc...
Alt 09.10.2013, 14:10
blablub
Foren-Stammgast 1000

fuxi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Habe den Blade 4 heute bekommen, wenn Interesse besteht kann ich ihn gerne mit dem Blase 3 vergleichen. Es kann allerdings noch 2-3 Wochen dauern.
Alt 09.10.2013, 16:30
Benutzerbild von Setz-It
registrierter Besucher

Setz-It ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich glaube hier gelesen zu haben, dass es nur designmäßige Neuerungen gibt und hatte mich dann für den 3er entschieden.

Alt 09.10.2013, 16:41
Donick Donick ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Donick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Habe mir den Gel Blade 4 jetzt selber gekauft und schon ein paar mal beim Training und beim ersten Punktspiel angehabt.

Im Vergleich zum 3er ist der 4er m.M.n. leichter und nicht mehr ganz so "klobig". Ist jetzt wirklich ein ziemliches Leichtgewicht. Der 3er war ja auch ganz tauglich zum Handball und robuster ausgelegt.

Passform ist dem 3er ähnlich. Für Leute mit normalen bis schmalen Füßen ideal. Wer breitere Füße hat, hat womöglich Probleme beom Gel Blade, da im Mittelfuß recht schmal ausfällt. Aber sonst ist alles wieder top. Trotz des leichten Gewichts, hat er super Dämpfung und Grip! Finde ihn auch etwas flacher als den 3er. Also ein guter TT-Shuh!
Alt 09.10.2013, 19:19
Benutzerbild von Setz-It
registrierter Besucher

Dankeschön - mein 3er wird es noch ne Weile machen, aber das sind genau die Argumente, die den 4er nochmal interessant machen...

Alt 10.10.2013, 07:23
blablub
Foren-Stammgast 1000

Ja, was ich schon sagen kann ist, dass er in der selben Größe wie der 3er sehr gut passt und etwas leichter ist. Allgemein unterscheidet er sich schon stark vom Vorgänger ist also keinesfalls nur ein design update.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »