|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Jungen 09/10
ja wenn sie 1 und evtl. noch 2 verliren würden denk ich dass sie unten mitspielen könnten
|
|
|||
|
|||
Hey Leute,
ich darf die Frohbotschaft verkünden: Der TTC Rauental spielt nächste Saison auch in der Verbandsliga Jungen. =) liebe Grüße, Marvin |
|
|||
|
|||
weist du ob daniel euch bei den obengenannten 8 teams mit einbezogen hat?
|
|
|||
|
|||
ich nehm an in der gleichen austellung wie in der letzten saison??
|
|
|||
|
|||
Ich weiß nich, ob er uns schon mitgezählt hat...
japp, mit der selben Mannschaft, nur die Aufstellung wird vll. etwas anders sein. ;-) |
|
|||
|
|||
Weiß man jetzt schon genau wer nächste Saison alles in der Verbandsliga der Jungen spielt?
|
|
|||
|
|||
Soviel ich weiß, sind das hier die Ortenau-Vertreter:
TTF Oberkirch 1, SF Goldscheuer 1, TTC Altdorf 1
|
||||
|
||||
AV Freiburg St.Georgen die vergangenes Jahr Landesliga Süd Meister wurden werden auch eine Verbandsliga Jungen Mannschaft stellen.
|
|||
|
|||
bei click-tt kann man die ligeneinteilungen ja noch nicht einsehen, daher fände ich es spitze, wenn daniel oder der staffelleiter uns alle mal aufklären würden, welche mannschaften jetzt wirklich kommende saison in der verbandsliga jugend an den start gehen werden...
kann mir jemand außerdem sagen, wann die mannschaftsaufstellungen und alles andere bei click-tt erscheint? |
|
|||
|
|||
Das sind die Mannschaften die nächste Saison in der Jungen Verbandsliga spielen.
FT 1844 Freiburg 1, FT 1844 Freiburg 2, AV Freiburg-St. Georgen, TTC Altdorf, SF Goldscheuer, TTF Oberkirch, TTC Iffezheim, TTC Rauental, TTC Nussbach, DJK Villingen |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:19 Uhr.