|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Gut
Eurosport wird wohl auch Leute haben die Deutsch können.
Ansonsten, mal sehen wie es aussieht. Morgen ist Auslosung!
|
|||
|
|||
Hallo Ihr alle,
nach den Erfahrungen die wir diese Saison mit Videoproduktionen beim TTC Rhönsprudel Fulda Maberzell gesammelt haben (Aufzeichnung Sonntags - Sendung Donnerstags im Offenen Kanal(Bürgerfernsehen) in Fulda) möchte ich weitermachen (Fulda ist leider abgestiegen) doch leider wie im richtigen Leben wurde die Personaldecke (steigender Arbeitsaufwand) immer dünner und da ein finanzieller Ausgleich nicht stattfand (vom Verein her) stehe ich nun alleine auf weiter Flur. Meine Idee die ich gerne hier mit euch diskutieren möchte ist folgende: Die Produktion einer "ran"-ähnlichen TT-BL-Magazinsendung mit möglichst vielen Berichten von den einzelnen BL-Spielen. Sonntags aufzeichnen und bis Mittwochs produzieren, dann veröffentlichen z.B als Video-Stream oder Download im Internet, oder als Versandkassette somit hätte jeder Interessierte vor dem nächsten Spieltag umfassendste Informationen zum Spielgeschehen in der BL Ich bin gerne bereit alle Erfahrungen die ich gesammelt habe weiterzugeben und die Technik (Schnittplätze, Kopierstraße) zur Verfügung zu stellen. Reich werden damit könnt ihr euch erst mal gleich abschminken anstreben der Kostendeckung ist angesagt... heißt sehr viel arbeiten...wenig schlafen...viel unterwegs(schöne grüße nach Hannover)... aber der Erfolg von tt-news läßt hoffen da geben sich auch alle Mühe ohne die große Kohle. So nun seid Ihr dran Mit freundlichen Grüßen Peter |
|
||||
|
||||
Was hälst Du davon, wenn wir mal einen Termin ausmachen um Möglichkeiten zu suchen, mit TT-NEWS zusammen zu arbeiten?
|
||||
|
||||
Chat
Ihr könnt sowas ja mal als Chatthema nehmen, so daß alle interssierten mal 1 oder 2 Stunden lang dirket allles ausdiskutieren können, ist besser als übers Forum!
|
|||
|
|||
Re: E-Mails
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Also ich finde die Idee sehr gut. Im Chat könnte man das auch zum Thema machen am Sonntag.
|
|
||||
|
||||
So
So, ich hab Eurosport und Premiere mal zugebombt!
Mal sehen, wenn das viele machen überlegen sie sichs sicher!
|
||||
|
||||
Sag mal
Kann mir mal bitte dann jemand Bescheid geben, wenn das Thema im Chat diskutiert wird?
|
|||
|
|||
Jetzt reicht´s!
Das ist doch nun wirklich eine Sauerei...
Diese Klopperei von Eishockey, dieser "Sport", wird nun bald fast täglich in Sat 1 übertragen, und was ist mit TT? Nichtmal eine Zusammenfassung am Mittag, oder so wird uns geboten! Das ist nun wirklich... P.S.: Und ZDF wird dann wieder prahlen, dass die das Finale übertragen haben, reife Leistung, EIN Spiel... Und natürlich dann ohne Deutsche... P.P.S.: Ich wette die EM wurde vor 2Jahren nur übertragen, weil es in Bremen war, und die WM? Das ist doch ein viel größeres Ereignis, egal, ob es nur in der Nacht stattfindet...
|
|||
|
|||
Ja es ist schon wirklich traurig, dass sich keinen Sender bei uns gibt, der nicht wenugstens mal eine 15-minütige Zusammenfassung pro Tag bringt.
Letztendlich kann man aber keinen dazu zwingen, wenn es sich finanziell nicht lohnt. Da kann man noch soviele Emails an Eurosport etc. schreiben. Ich frage mich nur, wenn das mit den 900 Dollar pro Sendeminute stimmt, warum die "Sessel..." von der ITTF ständig mit unserer Sportart herumexperimentieren (nach diesen katastrophalen 40ern jetzt schon wieder), um sie für Zuschauer insbesondere im Fernsehen attraktiver zu machen. Meiner Meinung nach müsste man eher mal den Briefkasten der ITTF mit Emails bombardieren. Und warum klinkt sich der DTTB nicht mal mit ein in die Verhandlungen über die Übertragungsrechte? |
Lesezeichen |
|
|