Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 19.11.2007, 13:39
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 16.07.2000
Ort: USA, North Carolina
Alter: 52
Beiträge: 3.985
Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bücher

Momentan gerade - etwas verspaetet - die Wochenendausgaben der New York Times. Das ganze Paket ist so um die 8 cm dick, und selbst nach der ersten Selektion (Werbung und die Sektionen, die mich ueberhaupt nicht interessieren) bleibt noch tuechtig 'was uebrig. Da bekommt man halt 'was fuer sein Geld.

Ansonsten habe ich gerade David Sedari's "Dress Your Family in Corduroy and Denim" in Arbeit.
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 19.11.2007, 13:45
Todesnoppe Todesnoppe ist offline
Noppenflüsterer
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 19.04.2004
Ort: aus dem Nichts
Beiträge: 3.420
Todesnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Nachts, wenn die Seiten knistern

Zitat:
Zitat von KathiStrauch Beitrag anzeigen
Wieviel Zeit pro Buch??
natürlich nicht wie viel Zeit pro Buch!!

wieviel Zeit (im Durchschnitt) Du am Stück ins Lesen investierst!!
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 19.11.2007, 13:46
Todesnoppe Todesnoppe ist offline
Noppenflüsterer
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 19.04.2004
Ort: aus dem Nichts
Beiträge: 3.420
Todesnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bücher

Zitat:
Zitat von Tony_Iommi Beitrag anzeigen
Da bekommt man halt 'was fuer sein Geld.
was kostet so eine Ausgabe den?
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 19.11.2007, 15:21
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 16.07.2000
Ort: USA, North Carolina
Alter: 52
Beiträge: 3.985
Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bücher

Der Samstagsschinken (wie gesagt mit allem Drum und Dran: NYT Style Magazine, NYT Magazine, Automobiles, Real Estate, Book Review, Metropolitan, Business Review, New Jersey, Sports, etc. etc.) fuer laecherliche $ 1.25. Die Ausgaben von Sonntag bis Freitag gibt's fuer $ 1.00.
Ich hab' 'nen Abo. Ohne Aufpreis werden die Dinger jeden Morgen geliefert. Das heisst, eigentlich werden sie eher "geworfen" - von der Strasse Richtung Haustuer. Und je nach Gewicht der jeweiligen Ausgabe, fliegen die Dinger mehr oder weniger weit.....
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 19.11.2007, 15:29
Todesnoppe Todesnoppe ist offline
Noppenflüsterer
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 19.04.2004
Ort: aus dem Nichts
Beiträge: 3.420
Todesnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bücher

Zitat:
Zitat von Tony_Iommi Beitrag anzeigen
Der Samstagsschinken (wie gesagt mit allem Drum und Dran: NYT Style Magazine, NYT Magazine, Automobiles, Real Estate, Book Review, Metropolitan, Business Review, New Jersey, Sports, etc. etc.) fuer laecherliche $ 1.25. Die Ausgaben von Sonntag bis Freitag gibt's fuer $ 1.00.
Ich hab' 'nen Abo. Ohne Aufpreis werden die Dinger jeden Morgen geliefert. Das heisst, eigentlich werden sie eher "geworfen" - von der Strasse Richtung Haustuer. Und je nach Gewicht der jeweiligen Ausgabe, fliegen die Dinger mehr oder weniger weit.....
ich dachte das gibt es nur in schlechten US-Serien

aber der Preis ist wirklich gut!!
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 19.11.2007, 15:36
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 06.11.2005
Ort: Yoknapatawpha County
Beiträge: 11.710
Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Cool Sondertarif für Porky McRip

Zitat:
...eigentlich werden sie eher "geworfen" - von der Strasse Richtung Haustuer. Und je nach Gewicht der jeweiligen Ausgabe, fliegen die Dinger mehr oder weniger weit.....

Für die Herren Zacher und Basler wär das nix - die Amis können ihren fetten Burger-Boppes freilich schon 'n bissl bewegen...


PS: @ Todesnoppe: http://www.sockenseite.de/__oneclick...llquottel.html
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 19.11.2007, 15:38
Ironman Ironman ist offline
Idemo hrvati
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 28.01.2007
Alter: 34
Beiträge: 1.838
Ironman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bücher

haltet ihr die New York times für ein Käseblatt (mit Käseblatt ist unteranderem die Bild gemeint) oder ist das eien seriöse zeitung wie bspw. die Frankfurter Allgemeine?
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 19.11.2007, 16:02
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 16.07.2000
Ort: USA, North Carolina
Alter: 52
Beiträge: 3.985
Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bücher

@ Todesnoppe: Nee, ist hier tatsaechlich Gang und Gaebe. Allerdings gibt's es doch einen Unterschied. Entgegen dem typischen Bild, faehrt hier nur ein rostiger SUV vor. Und nicht etwa ein auf dem Fahrrad lustig vor sich hin pfeifender Paperboy.

@ Uwe: Richtig. Allerdings wissen es die Leute hier nur zu gut sicher zu stellen, dass der Umfang ihrer taeglichen Leibesuebungen nicht aus dem Rahmen faellt - denn freilich kann man die Hauspost bequem vom Auto aus in den extra dafuer bereit gestellten "Drive-Thru" Briefkasten aufgeben. Gleiches gilt natuerlich auch fuer herkoemmliche Bankgeschaefte. Den Check befoerdert man bequem aus dem Auto heraus per "Roehren-Post" direkt zum "Teller". Wie praktisch!

@ Desto F1: Weder noch. Die Times hat landesweit einen sehr guten Ruf, also weit ueber die Tri-State area hinaus und gilt sicher als das renommierteste Tagesblatt. Die FAZ habe ich nicht lange genug gelesen um hier qualifiziert auszusagen - ich halte sie aber fuer "nuechterner" als die Times. Hier kommt es nicht selten vor, dass der Verfasser eines Artikels durchaus seine persoenliche Sicht der Dinge mit in den Artikel einbringt. Oder einen Bezug zu einer persoenlichen Begebenheit darstellt.

Geändert von Tony_Iommi (19.11.2007 um 16:09 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 19.11.2007, 16:44
urmell urmell ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.06.2007
Ort: Jeddingen
Beiträge: 36
urmell ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bücher

Als kleiner Junge haben mich die Namen der Klassiker von Goethe, Schiller, Kafka, Kleist und Lessing immer fasziniert, sodass ich heute eigentlich nur noch solche Bücher lese.
Insbesondere Bücher der Romantik wie E.T.A. Hoffmanns Sandmann oder Kleists Kohlhaas..

Im moment lese ich das "Buch" Die erleuchtete Maschine - Künstliche Menschen in E.T.A. Hoffmanns "Der Sandmann" von Thomas T. Tabbert als "kleinen" Zusatz zu "Der Sandmann"..
__________________
Andro Blax Off - Gerade
VH : Nimbus - Rot 2,0
RH : Plasma 380 - Schwarz 1,8

Stat : 1 : 7 - Wuha :S
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 19.11.2007, 17:10
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 16.07.2000
Ort: USA, North Carolina
Alter: 52
Beiträge: 3.985
Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bücher

Zitat:
Zitat von urmell Beitrag anzeigen
Als kleiner Junge haben mich die Namen der Klassiker von Goethe, Schiller, Kafka, Kleist und Lessing immer fasziniert, sodass ich heute eigentlich nur noch solche Bücher lese.
Jetzt wird mir so Einiges klar! Als Knirps war ich mehr an den "Lustige Taschenbuecher", "Asterix" und "Clever & Smart" interessiert. Spaeter dann "Hustler" usw.. Von Goethe, Schiller etc. hatte ich keine Ahnung und haette man mir damals auch nicht zumuten koennen.

Jetzt versteh' ich auch warum ich bei Sedaris und nicht der klassischen Literatur gelandet bin.

Obwohl die "Leiden des jungen Werther" natuerlich auch mich fasziniert haben. Also noch ist Hopfen und Malz nicht gaenzlich verloren.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gute Bücher? Flocke Stammtisch 129 30.09.2015 07:45
Bücher über Lange Noppen Lightning Bolt Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung 1 05.03.2001 10:59
Bücher über Defensivtechniken Bernd Maier Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung 2 25.10.2000 13:33


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77