|
Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklassen /-liga GS 2013/14
Was war denn gestern los?
|
|
||||
|
||||
Nach Abschluss der Hinrunde sieht es in der 2. BK wirklich ultra-knapp aus: Von Platz 1 bis 6 kann eigentlich noch jedes Team Meister werden, sodass der Kampf um den Aufstieg so spannend wie schon lange nicht mehr sein wird.
In der 1. BK hat sich Othfresen bereits einen guten Vorsprung herausgespielt, der wohl auch bis zum Schluss Bestand haben wird. Rang zwei ist aber auch hier wieder hart umkämpft, vier Teams haben realistische Chancen auf die Aufstiegsrelegation. Leider sieht es im Moment danach aus, dass es zwei GS-Absteiger aus der Bezirksliga geben wird. |
|
|||
|
|||
Ja Croudy, was ist denn bei euch los?
Im Normalfall solltet Ihr doch im (unteren) Mittelfeld platziert sein. Weddel, Lichtenberg und Schöppenstedt sollte doch zu knacken sein? Ihr könnt ja zur Not in der RR auch einen Sensationssieg gegen eure 3. schaffen, als 2. sollte das doch mal drinliegen Ich hoffe das dich die Hochschulmeisterschaft in Cl-Z mental nicht zu sehr mit genommen hat. Ich wünsche euch zur RR die nötigen Punkte damit Ihr in der Klasse beliebn könnt. |
|
||||
|
||||
Naja, die Verletzung unseres LN-Angriffsmonster hat uns leider ziemlich geschwächt. Wir hoffen ja, dass er zur RR wieder fit ist, sodass wir nochmal eine Aufholjagd starten können.
Die TU-Meisterschaft war spielerisch einer meiner Tiefpunkte, wobei ich mich echt frage, wieso die Spieler/Spielerinnen, gegen die ich da verloren habe, so "schlecht" in ihren Ligen stehen... Aber davon gibt es noch viel, viel mehr... Auf der einen Seite geht man gegen Spieler aus der 3. KK unter, auf der anderen Seite bezwingt man VL- und OL-Akteure - es kommt halt darauf an, gegen welches Spielsystem man gut kann. |
|
|||
|
|||
Stimmt, da war ja was mit Markus. Wenn er wieder Fit ist, dann werdet Ihr mit sicherheit ne keline Serie starten können
Mit den Systemen da hast Du schon recht. |
|
|||
|
|||
Die TuS mit Problemen.
Im ersten Spiel mit 3 Ersatz Spielern Im zweiten Spiel mit 3 Ersatz Spielern Im dritten Spiel mit 4 Ersatz Spielern und alle aus der 3. Mannschaft. Wie sieht es nächste Woche gegen den MTV GS II aus??? Zumindest meinereiner wird endlich wieder dabei sein... |
|
|||
|
|||
So heute Abend schweres Spiel gegen Bettingerode 3, die sind zwar letzter aber bei uns fehlen Huschi, Frank, Tommek und Marco ich hoffe das es nach dem tollen Rückrundenstart trotzdem für einen Sieg reicht ;-)
Grüße Rene (MTV Goslar 2) |
|
|||
|
|||
Ohne 4 nen 8:8 ist doch auch okay :-)
|
|
|||
|
|||
TuS Clausthal gewinnt mit Ersatz gegen den Tabellenführer aus Oker 9:7.
Gibt es jetzt ein echtes Endspiel für Oker IV beim Tabellenzweiten ESV Seesen? |
|
|||
|
|||
Das könnte durchaus darauf hinauslaufen.
Allerdings können sich unsere Verfolger gegenseitig die Punkte wegnehmen, aber nach der Niederlage von gestern sind wir natürlich auf der Hut. |
Lesezeichen |
|
|