|
Thüringer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Thüringenliga 09/10
Tja nun hat die Saison ja endlich angefangen. Wenn Schlotheim weiter mit 1-4 antritt, dann dürfte es noch schneller langweilig werden als ohnehin schon prognostiziert.
Am Ende des Jahres trifft es aus meiner Sicht dann Windischleuba und Schwarza(auch wenn sie wesentlich stärker sind als letzte Saison) Worauf ich ja gespannt bin wie sich die beiden Sömmerdaer Youngsters schlagen(Sebcarl hät ich ja keinen 2 Platz beim TOP 12 zugetraut im Vorfeld) dieses Jahr. Wer schafft es denn eurer Meinung nach am ehesten dem Oberen PK von Schlotheim ein Einzel abzunehmen? |
|
|||
|
|||
naja ich denke das Schwarza vll sogar chancen hat Schlotheim oben was abzunehmen, denn wenn wir mal ehrlich sind ist Schwarza in den ersten 3 Positionen nicht schlecht aufgestellt, aber dann fällt es halt ab und das ist das problem trotzdem denk ich das Schwarza sich halten kann den es gibts schon Mannschaftenen gegen die sie gewinnen können. Ich denke das sich Sponeta auch zusammenreißen muss.
|
|
|||
|
|||
"Worauf ich ja gespannt bin wie sich die beiden Sömmerdaer Youngsters schlagen(Sebcarl hät ich ja keinen 2 Platz beim TOP 12 zugetraut im Vorfeld) dieses Jahr".
naja das hätte wohl keiner aber ich meine ich hab auch schon letztes Jahr den 3. gemacht und auch den 3. bei den Landesmeisterschaften. Und damals wo ich den 3. im Doppel bei den Deutschen gemacht hab, dashat mir sicher auch keiner zugetraut(also bin ich wohl der Mann für die unmöglichen Dinge) |
|
|||
|
|||
1. Wer soll denn in Schwarza!! den Schlotheimern oben ein Spiel abnehmen *lach*
2. Deinen 2ten Platz seh ich gar nicht als Überraschung, aber wenn Vu und Phillip an so einem Top 12 nicht mehr teilnehmen, dann fällt das Niveau doch ganz schön ab. Bei den restlichen Spielern könnte eig. jeder jeden Schlagen und es entscheidet die Tagesform. Trotzdem Gratulation. |
|
|||
|
|||
naja Schwarza hat Bischleben oben 3 Punkte abgenommen und so schlecht ist das ja nun nicht und das mit den TOP 12 war jetzt nich so gemeint ds mir keiner was zutraut, aber ich glaube doch das man uns manchmal nicht so richtig für voll nimmt. vll ist das auch deswegen weil wir nicht in einen so großen Verein spielen wie z.b. Erfurt, Jena oder Mühlhausen. und das mit Vu und Phillip ist ja klar das die besser sind als wir alle anderen.
Geändert von sebcarl (14.09.2009 um 15:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wenn das in der rückrunde war dann haben oben nur jödicke und berl gespielt...sind zwar sehr gute thü-spieler aber mit dem momentanen Paarkreuz von Schlotheim nicht zu vergleichen ^^ Und der Verein spielte bei meiner Aussage eh keine Rolle...für mich zählen als objektiver betrachter eh nur die Ergebnisse und die sprechen wie immer für sich !
lg |
|
|||
|
|||
jop da geb ich dir vollkommen recht aber das Spiel war dieses jahr da hat Hofmann oben beide verloren und Jödicke hat auch gegen Bindrim verloren und da wir schon gegen Schlotheim gespielt haben denk ich auch das der 2er zu schlagen ist
|
|
||||
|
||||
@seb Sei mir nicht bös aber Hoffmann ist nur die Nummer 1 auf dem Papier. Ich schätze andere Spieler bei Bischleben stärker ein. Narüelich ist Bindriem unorthodoxes Spiel nicht ohne,aber um einen Papcun zu schlagen, der wohl eher nur soviel spielt, wie er muss um zu gewinnen, braucht man glaub ich schon ein wenig mehr.
Nachdem gegen Schlotheim eine Standortbestimmung eher schwierig ist, werden wir an diesem Wochenende dann wohl erste Rückschlüße darüber ziehen können, wo die Reise für einige Teams hingeht. |
|
|||
|
|||
jo das stimmt bischleben gegen mühlhausen und dann kommt bischleben noch zu uns da bin ich mal gespannt wie das ausgeht, aber ich bin zuversichtlich das wir chancen haben gegen bischleben.
|
|
|||
|
|||
wenn schlotheim immer mit 4 ausländern spielt dürfte es für jedes th-liga team unmöglich sein sie zu schlagen. nummer 2- 4 sind sicherlich immer schlagbar, aber alle an einem tag wäre doch sehr utopisch. dieses kunststück würde ich dann am ehesten bischleben (hoffmann, jödicke und berl haben schon oft gegen spieler von diesem format gewonnen!) und bleicherode zutrauen ( to. liebergesell ist zur zeit in guter verfassung und zablowski, dehnert und henning haben ihre klasse überregional auch schon öfters unter beweis gestellt). die wahrscheinlichkeit für einen punktgewinn würde ich aber auch hier bei max 20- 30 % ansiedeln.
aber ehrlich gesagt ist mir schlotheim auch egal. das feld dahinter ist dafür umso ausgeglichener. besonders freue ich mich auf die weiteren auftritte von jan schmidt. ein echter gewinn für die liga! abgesehen von windischleuba ist es schwer einen weiteren absteiger auszumachen. schwarza sehe ich mit dieser aufstellung (dömming 3 und schneider 5) nicht als abstiegskandidat. dann doch eher sponeta oder mühlhausen. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:05 Uhr.