|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Team-EM 2014 Lissabon
Zitat:
Nachdem man bei der Team-WM nur gegen China verlor, dies jedoch 2 mal sieht es bei der Team-EM so aus, das man wiedermal gegen Deutschland spielt und, sollte man verlieren, damit nächstes Jahr bei der EM wahrscheinlich wieder aus Topf 3 gezogen werden wird. Nja, muss man halt Europameister werden! ^^
|
||||
|
||||
Zitat:
Erstens war der Modus von der Team-EM 2013 ein Witz. Da 3 Medaillen zu vergeben sind, sollte nicht in der K.O.-Runde begonnen werden. Gut, dass dies wenigstens geändert worden ist (Selbst wenn die Össis das zweitbeste Team gewesen wären, wäre der 9. Platz trotzdem die Maximalausbeute). Zweitens sollte das Setzsystem womöglich überdacht werden. Würde es beispielsweise nach den Weltranglistenpositionen der Spieler gehen, wären Österreich, Deutschland und Portugal alle in Topf 1 gewesen...so sind sie gemeinsam in Gruppe A...
|
|||
|
|||
Die Setzliste ist das Problem. Der Modus dass es nach der Gruppenphase im KO System weitergeht ist doch normal.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Schön, wenn man einer Meinung ist.
"Wenn das Leben Dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila!" Geändert von TTZitrone (17.09.2014 um 19:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das hatte ich gar nicht mehr im Gedächtnis, aber du hast recht, so steht es auch noch bei Wikipedia. Die Damen dagegen hatten eine Gruppenphase.
Gab es damals dafür bestimmte Gründe? |
|
||||
|
||||
Die ETTU . online mal vorbildlich bislang!
Den Ticker haben Sie schon freigegeben (der gewohnte, wo aber viele Spiele gleichzeitig möglich sind), die EC Software mit allen Daten, Ansetzungen, Spielern, Statistiken und LAOLA.tv überträgt alles was auf Tisch 1 und 2 läuft. Das reicht mir schon .. Ticker, Software, Livestream .. immerhin hat man wieder etwas um die EM zu sehen. ;-) An Tisch 1 und 2 wird man hauptsächlich POR, DEU sowie in der Vorrunde noch RUSS, FRA, GRE sehen können … Und nach der EM geht es weiter bei LAOLA .. ECL wird gezeigt u.a. Bremen – Chartres, SB – UMMC und Pontoise – Orenburg .. ich sage mal so .. uns könnte es schlechter gehen .. Zusatz: Ich habe mal über die Kader geschaut .. Saive ist bei Belgien wieder dabei Korbel nun bei Tschechien mal gestrichen und nicht mehr aktiv Weißruss. stark .. mit Samsonov + Chet. + Platonov Slowenien bietet weiterhin die Oldies Tokic und Lasan Sas + Zibrat noch FRANK mit Mattenet, Gauzy, Lebesson, Ouaiche … vieles möglich? Mal gespannt .. POR wie gehabt mit den großen 3 + jungem Ersatz hintendran POL mit Gorak, Wang DÄN hat Maze .. wenn er spielt in der 2. Liga, anders Groth, Sternberg usw. Keine Oldies mehr. SCHWE wie zu erwarten mit Gerell, Lundqvist, Karlsson, Jon Persson und Andersson, auch gefährlich RUSS mit Skachkov, Shibaev, Vlasiov … aber kein Smirnov, kein Kuzmin .. Karriere beendet? Also ich freue mich!
|
||||
|
||||
Das wird bei der EM ein heißer Tanz. Die anderen Nationen werden versuchen ihre Chancen zu nutzen. So Gelegenheiten bekommt man nicht so schnell wieder, auch wenn es manche zufälligen und manche traurigen Hintergründe hat. Aber holt sich eine andere Nation Gold, spricht in der Zukunft niemand mehr davon, dass andere Teams nicht in Vollbesetzung da waren.
|
|
|||
|
|||
.... und im TV kommt nichts kann das echt sein?
|
|
||||
|
||||
Nein, kommt nix
Ja, kann dann wohl sein Schade, aber brauche ich nicht wenn ich auf LAOLA on-demand die Spiele dann habe ..
|
||||
|
||||
könnte wohl doch spannender werden als vorhergesehen. baum sagt aus familären gründen ab und ovtcharov bekommt die weißheitszähne gezogen.
er reist nach aber es gilt als fraglich inweit er fit wird. hat für mich ein gewisses geschmäckle. ich geh mal davon aus wenn olympia/wm gewesen wären alle stramm gestanden... |
Lesezeichen |
|
|