|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Partymeile
Wollen wir mal hoffen, das in den nächsten 5 Tagen, wir wieder 6 Eier dazu tun können. Bin optimistisch, obwohl wir 2 schwere Spiele vor uns haben.
|
||||
|
||||
ich werde die anderen der II. Herren mal darauf hinweisen, dass sie endlich mal Eier zeigen sollen...
|
|
||||
|
||||
so wir hätten jetzt 84 eier zusammen gesammelt, doch leider ist die Beteiligung an der fahrradtour nicht sehr groß, sodass wir die Eiersumme mit in die neue Saison nehmen und dann mal schauen müssen unsere Eier zu verspeisen.
Wenn jemand eine Idee hat und diese gerne umsetzen möchte kann er es gerne tun.
|
||||
|
||||
Hey Comedianten,
ich habe vom TuRa Vorstand erfahren, das eine Fahrt zu M A R I O B A R T H am Donnerstag den 27.04.2008 geplant ist. Karten kosten für Mitglieder 35€ und 40€ für nicht Mitglieder (also Frauen -SCHERZ), die Karten sind inkl. Busfahrt die um 16:00 Uhr bei Golsch startet, da um 20:00 Uhr das Event beginnt. Wo es stattfindet kann ich nicht sagen keine Info erhalten. Die Karten können bei Peter Trautmann ab sofort gekauft werden, sind schon vor Ort. Gruß Der Vulkan |
|
||||
|
||||
Ich würd mitfahren...kannst du ne Karte besorgen? Werd dir das Geld dann bei Gelegenheit geben. Wieviele Karten, werd ich noch klären.
|
|
||||
|
||||
Hab schon eine Karte^^
:n79: |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich kann sie dann ordern Gruß Mario |
|
||||
|
||||
Zwei Karten bitte. Wenn ich beide Kaufe, krieg ich auch beide für je 35 €? Oder muss ich für ein Nichtmitglied auch 40 zahlen? Ich hoffe übrigens, du meinst den 24.04.08. Dann ist das Event in Hamburg.
Geändert von AHenning (27.06.2007 um 11:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
Andreas Preis so wie angegeben ich habe dort nichts zu sagen.
Termin weiss aAlex vielleicht noch besser aber ich gehe mal von 24 aus. Ich werde zwei für dich ordern. "Jetzt" |
|
||||
|
||||
Fein...wann kann ich die Karten wo bezahlen und abholen?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:15 Uhr.