|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Was macht der FCB nach der Zeit von Oli Kahn | |||
-Bayern holt sich den Nächstbesten, für alles Geld der Welt... | 5 | 10,42% | |
-Bayern nimmt sich einen Jugend-Torwart (Wessels, oder kauft sich einen anderen)... | 15 | 31,25% | |
-Bayern kauft sich einen durchschnittlichen Torwart aus der Bundesliga | 1 | 2,08% | |
-Bayern holt sich einen Spitzentorwart geht aber nicht über die persönliche Höchstmarke von 20Mio Mark... | 18 | 37,50% | |
Die machen was anderes... | 9 | 18,75% | |
Teilnehmer: 48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Was macht der FC Bayern München nach der Zeit von O. Kahn?
Nein, Uli belebt Sepp Maier wieder !!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn du dich da mal nicht ganz gewaltig irrst!!! ich denke in der branche ist ein ganz hoher prozentsatz der spieler bei einer entsprechenden summe wechselbereit. ob nach bayern, dortmung oder schalke; wenn der betrag stimmt dann werden ihn alle heimatgefuehle verlassen!! offtopic begin: ich koennte ja sogar mit dir drauf wetten: wenn er stuttgart verlaesst dann musst du weiterstadt verlassen und spielst fuer uns! ist die hoechststrafe fuer dich opfftopic end gruss |
|
||||
|
||||
Da ja Wessels nach Köln gewechselt ist(für ihn war das richtig, er ist ja auch schon 25) glaube ich, dass Michael Rensing 2006 neuer Bayern Torwart wird! Er gilt jetzt,mit 18, schon als Talent und wird hinter/von Kahn sicherlich noch einiges Lernen!
:boing:
|
||||
|
||||
AW: Was macht der FC Bayern München nach der Zeit von O. Kahn?
die Dikussion ist sicher schon älter und schon überholt....aber jetzt muss ich als neutraler Fußballfan mal auch meinen Senf dazu geben.
1. Wenn der Oli seine Karriere nicht bei Bayern beendet (wovon auszugehen ist---Japan ruft ) nehmen die Bayern das Torwart Talent Rensing 2. Zum Thema Erfolg der Bayern. Es ist echt eine typisch Deutsche Diskussion. Nirgendwo in Europa werden solche Sprüche gemacht wie bei uns. (im Vergleich zu anderen Topklubs in Europa) Nur mal als Beispiel: Ich schaue oft Fußball mit meinen Kumpels (2 Spanier, 1 Italiener) und bei denen wird immer der Verein angefeuert der aus dem Land kommt egal welcher Verein(Europäische Bühne). Und was höre ich dann von unseren deutschen Kameraden....die Bayern pack ich nicht...denen gönne ich keinen Erfolg . Mir ist das egal wer von den deutschen Klubs im Uefa Cup oder Champions League Erfolg hat....ich drück denen immer die Daumen, auch wenn es Mannschaften sind die ich auch nicht ab haben kann (werdet ihr merken wen ich da meine) Das jeder in der BL seinen Klub hoch hält ist klar...aber bleibt sachlich! 3. Wenn ich mir ansehe, wie beim FCB gearbeitet wird und den Stars auch mal die Grenzen aufgezeigt werden, kann ich nur sagen....HUT AB!! Andere Vereine verschleudern Geld das sie nicht mal haben und kaufen sich mittelmäßige Spieler wie Kuranyi für teueres Geld. Man nehme das Beispiel BVB...die haben jahre lang versucht mit den Bayern mitzuhalten und haben viel Geld ausgegeben und was hatten sie davon....fast Insolvenz!!! Aber solche Beispiele findet man in ganz Europa (Lazio Rom, AS Rom, vor Abramovitsch auch Chelsea, Real Madrid) Die nächsten die es da wohl erwischen dürfte ist Schalke...auch wenn ich es keinem Verein wünsche. Aber wenn man so wirtschaftet darf man sich nicht wundern wenn es mal soweit ist. Herr Assauer...arbeiten sie bitte nur mit Geld das der Verein auch besitzt und nicht durch neue Anleihen aufnehmen muss um Spieler zu kaufen. Jedem Verein steht dem Erfolg zu den er sich auf "gesunde Art" erarbeitet...und ich kenn auch Zeiten wo es den Bayern noch nicht so gut ging. So jetzt hab ich mich mal ausgelassen Nix für ungut Grüße aus Franken |
|
||||
|
||||
Boah scheisse is der Thread alt
Ich bin auch zu einer allgemeinen Unterstützung deutscher Mannschaften im internationalen Wettbewerb übergegangen
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von Haudruff (02.12.2005 um 17:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|