|
Saarländischer TTB präsentiert von Leidinger Hotel Event Restaurant |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Aktualität der STTB-Homepage
6 Tage nach dem Qualiturnier für die Region 7 im Jugendbereich teilt der STTB auf Nachfrage bei Facebook mit:
Zitat:
Schon beeindruckend, wie man mit 20 Leuten über eine Woche braucht um drei Tasten zu drücken. ![]() |
|
|||
|
|||
Und du glaubst, daran ändert sich etwas, wenn die Bearbeitungszeiten hier im Forum mehrfach erwähnt werden??
Dem STTB geht doch ohnehin alles am Allerwertesten vorbei.... Noch besser: Schaum mal unter der Rubrik Schiedsrichter vorbei Der letzte veröffenlichte Einsatzplan stammt aus dem Jahr 2015 ![]() Wenn du als Verein wissen willst, welcher SR zu deinem Spiel eingeteilt ist, musst du extra beim Einteiler nachfragen. Habe ich dann auch getan und gefragt, warum der Plan nicht mehr aktualisiert wird. Zur Antwort erhielt ich, der Plan werde aktualisiert, aber niemand aus dem SR-Wesen hätte Zugriff auf die Homepage, um dies veröffentlichen zu dürfen. Ach nur am Rande: andere Verbände nutzen auch Click-TT für das SR-Wesen. Passiert hier auch nicht. Die Frage nach dem warum konnte bisher keiner beantworten. ![]() |
|
|||
|
|||
Wenn es denn mal 20 wären, ja fast niemand mehr vom Ursprungssupertollteam2015 da ! Bleibt alles an 2-3 hängen, zum Teil haben die nedmal ne offizielle Funktion.
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Dann bleiben wir doch mal bei der Außendarstellung unserer TT-Vereine durch die entsprechende HP. Da gibt es doch höchstens noch 1-2 Vereine im STTB die durch Optik und Aktualität ansprechen. Ein starker Abwärtstrend innerhalb der letzten 10 Jahre, obwohl die Anwendungen dazu sich vereinfacht und verbessert haben. Die HP der Kreise sind mit ungenügend zu benoten, vielleicht weil die Kreise am aussterben sind. Da passt die STTB-HP doch gut ins Bild!
![]() Geändert von Mr. President (08.04.2017 um 13:51 Uhr) Grund: fehler |
|
|||
|
|||
von den Ranglisten kann auch nur die einzelnen Ergebnisse ansehen... wäre schön zu sehen, wer auf oder abgestiegen ist ohne alles nachzurechnen
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Klassische Homepages werden allerdings auch in Zeiten von Facebook, Youtube und Co. zunehmend obsolet. Dass sich daran etwas ändert durch meine Kritik hier, glaube ich übrigens nicht. Entweder man hat verstanden, dass man im Jahr 2017 von quasi jedem Dienstleister erwartet, dass aktuelle Infos binnen Minuten übers Smartphone abrufbar sind - oder halt eben nicht. Wenn ich meine eigenen Ansprüche mal mit denen von vor 20 Jahren vergleiche, ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht. Heute erwartet man quasi von jedem Unternehmen, dass es 24 Stunden an 365 Tagen in der Woche erreichbar ist und man über alle Kanäle quasi live bedient wird. Tischtennis im Saarland ist hingegen irgendwo in der Zeit hängen geblieben als der Versand der Info-Heftchen mit der Post gerade eingestellt wurde. Teilweise glauben die Verantwortlichen ernsthaft, dass es ausreicht, 2-3 Tage später Infos zur Verfügung zu stellen. Wäre der STTB ein Unternehmen, wäre er wohl am besten mit den klassischen Banken wie der Sparkasse und Volksbank zu vergleichen, die aktuell immer stärker von ihrer Existenz bedroht sind, da niemand mehr zufrieden damit ist, samstags bis Montag zwischen 9 und 16 Uhr zu warten, um einen Ansprechpartner zu haben. Dass eine zeitnahes und umfassendes Informationsangebot auch Grundlage für die Bindung und Gewinnung neuer Mitglieder ist, hat im Verband derweil auch absolut niemand verstanden. Heute hat jedes 10-jährige Kind ein Smartphone und wenn der lokale Handballverein Livestreams, Fotogallerien, große Berichte usw. auf seine Homepage stellt während beim lokalen Tischtennisverein der letzte Beitrag auf der Homepage von 2014 stammt, braucht sich niemand zu wundern, wenn sich die Kinder für andere Sportarten entscheiden. Eine Veröffentlichung im Internet ist in den nachfolgenden Trainingseinheiten bei Eltern und Kindern Gesprächsthema und hat meiner Meinung nach einen größeren Einfluss auf die Motivation der Nachwuchsspieler als irgendwelche Urkunden oder Pokale. Aber die Meinung hab ich offensichtlich exklusiv. Die Generation nach mir ist mit dem Internet aufgewachsen und nahezu alle Lebensbereiche werden immer mehr durch neue Technik und Technologien beeinflusst. Eine Sportart, die das auch nach vielen Jahren noch immer nicht erkannt hat, wird mittelfristig zum Scheitern verurteilt sein. Das Thema neue Medien ist da aus meiner Sicht einer der größten Einflussfaktoren für die seit Jahren rückläufigen Mitgliederzahlen. Die Ansprüche meiner Generation, mit fast 40, sind hierbei noch um ein Vielfaches geringer als die der Generation nach mir. Geändert von User 765 (09.04.2017 um 09:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
Neue HP is online : http://www.sttb.de/
|
|||
|
|||
Wenn die neue Kommunikationspolitik des Verbandes darin besteht, dass ich auf einem 24 Zoll Monitor zweimal scrollen muss um vom FCS-Fanposter zu den Inhalten zu gelangen und dann festzustellen, dass in keinem Wort die größte Revolution im Spielbetrieb in den letzten 30 Jahren, die komplette Neuordnung des Jugendbereichs, erwähnt wird, frag ich mich, warum man überhaupt Geld ausgibt für eine Seite deren wichtigster Inhalt in einem Link auf click-TT besteht.
![]() |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Made my day, der Link in Kombination mit einer Nachricht, dass der STTB sich mehr auf Promotionskampagnen für die syrischen Zwillinge fokussiert - unbezahlbar!
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Aktualität der BTTV-Homepage | D.G. | Bayern allgemein | 3 | 12.06.2003 17:08 |
RaBa - Aktualität der Ergebnisse im Internet | Jancsi | ARCHIV Südbadischer TTV | 2 | 20.02.2003 19:52 |
Aktualität der Joola-Rangliste | D.G. | Bayern allgemein | 1 | 27.10.2002 20:52 |
Aktualität der BTTV-Seite | Talentspäher | Bayern allgemein | 0 | 17.08.2002 01:34 |
Die Aktualität der Vereins-Homepages | Günter | allgemeines Tischtennis-Forum | 11 | 25.04.2002 18:06 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:29 Uhr.