|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bücher
Momentan gerade - etwas verspaetet - die Wochenendausgaben der New York Times. Das ganze Paket ist so um die 8 cm dick, und selbst nach der ersten Selektion (Werbung und die Sektionen, die mich ueberhaupt nicht interessieren) bleibt noch tuechtig 'was uebrig. Da bekommt man halt 'was fuer sein Geld.
Ansonsten habe ich gerade David Sedari's "Dress Your Family in Corduroy and Denim" in Arbeit. |
|
|||
|
|||
AW: Nachts, wenn die Seiten knistern
natürlich nicht wie viel Zeit pro Buch!!
wieviel Zeit (im Durchschnitt) Du am Stück ins Lesen investierst!! |
|
|||
|
|||
was kostet so eine Ausgabe den?
|
|
|||
|
|||
Der Samstagsschinken (wie gesagt mit allem Drum und Dran: NYT Style Magazine, NYT Magazine, Automobiles, Real Estate, Book Review, Metropolitan, Business Review, New Jersey, Sports, etc. etc.) fuer laecherliche $ 1.25. Die Ausgaben von Sonntag bis Freitag gibt's fuer $ 1.00.
Ich hab' 'nen Abo. Ohne Aufpreis werden die Dinger jeden Morgen geliefert. Das heisst, eigentlich werden sie eher "geworfen" - von der Strasse Richtung Haustuer. Und je nach Gewicht der jeweiligen Ausgabe, fliegen die Dinger mehr oder weniger weit..... |
|
|||
|
|||
Zitat:
aber der Preis ist wirklich gut!! |
|
||||
|
||||
Sondertarif für Porky McRip
Zitat:
Für die Herren Zacher und Basler wär das nix - die Amis können ihren fetten Burger-Boppes freilich schon 'n bissl bewegen... PS: @ Todesnoppe: http://www.sockenseite.de/__oneclick...llquottel.html |
|
|||
|
|||
haltet ihr die New York times für ein Käseblatt (mit Käseblatt ist unteranderem die Bild gemeint) oder ist das eien seriöse zeitung wie bspw. die Frankfurter Allgemeine?
|
|
|||
|
|||
@ Todesnoppe: Nee, ist hier tatsaechlich Gang und Gaebe. Allerdings gibt's es doch einen Unterschied. Entgegen dem typischen Bild, faehrt hier nur ein rostiger SUV vor. Und nicht etwa ein auf dem Fahrrad lustig vor sich hin pfeifender Paperboy.
@ Uwe: Richtig. Allerdings wissen es die Leute hier nur zu gut sicher zu stellen, dass der Umfang ihrer taeglichen Leibesuebungen nicht aus dem Rahmen faellt - denn freilich kann man die Hauspost bequem vom Auto aus in den extra dafuer bereit gestellten "Drive-Thru" Briefkasten aufgeben. Gleiches gilt natuerlich auch fuer herkoemmliche Bankgeschaefte. Den Check befoerdert man bequem aus dem Auto heraus per "Roehren-Post" direkt zum "Teller". Wie praktisch! @ Desto F1: Weder noch. Die Times hat landesweit einen sehr guten Ruf, also weit ueber die Tri-State area hinaus und gilt sicher als das renommierteste Tagesblatt. Die FAZ habe ich nicht lange genug gelesen um hier qualifiziert auszusagen - ich halte sie aber fuer "nuechterner" als die Times. Hier kommt es nicht selten vor, dass der Verfasser eines Artikels durchaus seine persoenliche Sicht der Dinge mit in den Artikel einbringt. Oder einen Bezug zu einer persoenlichen Begebenheit darstellt. Geändert von Tony_Iommi (19.11.2007 um 16:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
Als kleiner Junge haben mich die Namen der Klassiker von Goethe, Schiller, Kafka, Kleist und Lessing immer fasziniert, sodass ich heute eigentlich nur noch solche Bücher lese.
Insbesondere Bücher der Romantik wie E.T.A. Hoffmanns Sandmann oder Kleists Kohlhaas.. Im moment lese ich das "Buch" Die erleuchtete Maschine - Künstliche Menschen in E.T.A. Hoffmanns "Der Sandmann" von Thomas T. Tabbert als "kleinen" Zusatz zu "Der Sandmann"..
|
|||
|
|||
Zitat:
Jetzt versteh' ich auch warum ich bei Sedaris und nicht der klassischen Literatur gelandet bin. Obwohl die "Leiden des jungen Werther" natuerlich auch mich fasziniert haben. Also noch ist Hopfen und Malz nicht gaenzlich verloren. |
Lesezeichen |
|
|