|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Herr der Ringe Limited Extended Edition!!!!!!!!!!!!!!!!!
Silmarillion 325€ --> neuer TT-Schläger :-), Bücher und Geld fürn Führerschein ... :-) MfG Niko |
|
||||
|
||||
Mal schaun, wenn mir wer ne Gitarre schenkt probier ichs glaub ich auch mal, aber die Geduld für Unterricht hab ich glaub ich nicht
|
|
|||
|
|||
Mein größtes Weihnachtsgeschenk bekomme ich erst in den nächsten drei Wochen, dann wird mein Sohn geboren !!!
:boing: Dann wird sich auch bald littlemacbean hier zu Wort melden.
|
|||
|
|||
Zitat:
bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis der littlemacbean sich hier melden wird und uns alle ganz narrisch machen wird...... allerdings hoffe ich erst mal, dass euer sohn wohlauf zur welt kommt und es keine komplikationen (auch für deine frau nicht) geben wird und dass er kein typischer sturer steinbock wird. aber mal ne ganz andere frage an alle (besonders an die admins): gehört dieser thread denn wirklich hier rein oder nicht vielleicht doch lieber irgendwo unter 3.4 oder so? ich glaube, da wäre er besser aufgehoben. |
|
|||
|
|||
Zitat:
du meinst sicherlich junge, hä. hast wohl zu weihnachten wieder ein bisschen viel am äppelwoi genascht gell.
|
|||
|
|||
Zitat:
allerdings hab ich mich nicht verschrieben, oder willst du behaupten, dass mädchen auch kinder sind???? nein, ist eigentlich ein alter gag, wenn gesagt wird, dass jemand schwanger ist, kommt meist die frage: was wird es denn? ein kind oder ein mädchen??? nichts desto trotz wird es zeit, dass ich wieder ein wenig am äppelwoi schnüffel, die wirkung lässt schon wieder nach...... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Das schönste Weihnachtsgeschenk hat mir gerade meine Frau geschenkt, denn um 23.06 Uhr wurde unser Sohn geboren !!!
:boing: Er ist 52 cm groß und bringt 3170 gramm auf die Waage.
|
|||
|
|||
Gratuliere!!
Und was machst Du dann jetzt wieder im Forum um diese Zeit an diesem Tag?
|
|||
|
|||
Zu dieser Uhrzeit lassen sie mich nicht auf die normale Station, und außerdem denke ich das sich meine Frau und mein Sohn etwas von den Strapazen erholen sollten.
Mein Tag war ebenso stressig, denn wir waren schon um 13.00 Uhr im Kreißsaal, um 17.30 Uhr bin ich dann zum Spiel gefahren und war um 20.30 Uhr wieder bei Ihr. Jetzt genehmige ich mir ein schönes kühles Bier.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:22 Uhr.