Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > sonstige Sportarten
Registrieren Hilfe Kalender

sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.09.2001, 09:11
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Stephan, ich war auch schon mehrmals in Oberhausen, die Stimmung dort machen normalerweise die Auswärts-Fans. Als Köln dort gespielt hat waren 7000 da, davon so 2000 aus Köln bzw. Fans der Haie.
Na ja, nach dem Sieg gegen Köln kann man wohl nicht von Krise in Kassel sprechen... :confused:
Was meins du mit Video-Würfel? Wenn du das meinst was ich vermute dann gibts in Köln glaube ich son Ding, bin mir aber auch nich sicher, war wie gesagt erst einmal dort.
Ach ja, sVeNd, sind die Hannover Scorpions nich die, die inner DEL weniger Zuschauer im Schnitt haben als ihr Lokalrivale ( EC Hannover oder so ) inner 3. Liga....
Alt 29.09.2001, 09:57
Stephan Stephan ist offline
Der Mann der nie schläft.
Forenmitglied

Stephan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Michi88
Mit Videowürfel meine ich einen großen würfelartigen Gegenstand, der in der Mitte des Stadions unter der Decke hängt, auf dem jeweils in jede Himmelsrichtung eine große Videowand existiert. In der neuen Arena auf Schalke gibts sowas, und natürlich in den Stadien der NHL.
Zur Stimmung: Die Iserlohner Fans haben z.B. gesungen: "Ohne uns wär hier doch gar nix los!" Die paar Iserlohner, die da waren; haben ganz gut Stimmung (nicht im negativen Sinn) gemacht. Von den Oberhausener Fans kam leider nicht so viel rüber. Allderdings schien mir jegliche Stimmung zu verpuffen, weil für diese große Halle zu wenig Leute drin waren.

MfG
Stephan
Alt 29.09.2001, 10:41
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
@ stephan

Ja, hab ich auch noch gesehen!
War beim 1:6 am Mittwoch in der Halle, und als sie dann wieder 0:2 hinten lagen hab ich einfach den Fernseher ausgemacht.
Daher konnte ich das Ergebnis erst später erfahren!
Alt 30.09.2001, 19:33
Forenmitglied

Stephan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:boing: :boing: Ramalama Ding Dong :boing: :boing:

Roosters-Pinguine 5:2

Alt 01.10.2001, 13:08
Hülser Hülser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Hülser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Stephan

Roosters-Pinguine 5:2

Mann, Mann, Mann, Krefeld ist echt schlecht geworden...
Entweder die Saison geht ganz in die Hose, oder die führen nach der Hinrude, und qualifizieren sich dann doch nich für die Play-Offs...
Alt 01.10.2001, 16:06
Forenmitglied

@Hülser
Laß Dich mal nicht unterkriegen! Erst zum Schluß wird abgerechnet.

MfG
Stephan
Alt 04.10.2001, 22:45
Benutzerbild von TGO
TGO TGO ist offline
frohDasDieSaisonVorbeiIst
Foren-Stammgast 1000

TGO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Die Eisbären sind jetzt schon 2ter. Dieses Jahr werden sie mal wieder ein Wörtchen mitreden wenn es um die Meisterschaft geht! Na sehen wie weiter läuft die Saison ist ja noch lang.
Alt 04.10.2001, 22:54
Benutzerbild von Chainsaw
Chainsaw Chainsaw ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Chainsaw ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Interessiert es hier jemanden, daß ich immer die Spiele der Bietigheimer Steelers anschaue? Ist zwar nur 2.Liga-aber wir kommen...sicher!

Ansonsten: KASSEL HUSKIES!!! Hab dort mal ne Zeit lang studiert.
Alt 05.10.2001, 10:14
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Chainsaw
Interessiert es hier jemanden, daß ich immer die Spiele der Bietigheimer Steelers anschaue? Ist zwar nur 2.Liga-aber wir kommen...sicher!

Klar, der Thread heißt zwar DEL-Eishockey aber er ist natürlich auch beliebig in Richtung 2. Liga oder NHL dehnbar!
Alt 05.10.2001, 12:06
Forenmitglied

Als Iserlohn vor zwei Jahren noch in der 2. Liga gespielt hat war ich mal in Bad Nauheim (gibts die überhaupt noch?). Mal davon abgesehen, daß es in der offenen "Eisporthalle" saukalt war, war dort die Stimmung echt gut. Bei solchen Spielen (gegen verhaßte Gegner ) ist die Stimmung auch in Iserlohn immer super. Selbst in der 2. Liga ist das Niveau schon recht hoch, so daß dort die Spiele durchaus ansehbar sind.

Jeder der noch nie Eishockey hautnah miterlebt hat, sollte mal hin gehen (DEL oder 2. Liga)! Es ist echt ein Erlebnis.

MfG
Stephan
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »