|
sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
naja, phil jackson ist schon ein ziemlich guter trainer, besonders wie er den spielern das system triangle offense vermittelt. Das ist schonnicht schlecht, wie die spieler da abseits des balles laufen und blöcke stellen. Wenn shaq nur durch seine masse so gut wäre, müsste Oliver miller der beste center aller zeiten sein aber er wird echt von den schiedsrichtern bevorteilt (3 sekunden, offensivfouls, schrittfehler), das muss nicht sein, grade so ein spieler müsste sich seine punkte erarbeiten.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Bringt DSF nicht vielleicht ne Zusammenfassung oder so?
|
||||
|
||||
Zitat:
Da sieht man bestimmt viel, wenn die alles Zeigen wollen (Dunk-Contest, Allstar-Game, Rookie-Game usw.) dann zeigen die von allem 2 min.
|
|||
|
|||
naja wenn man Premiere nicht hat, kann man leider nix machen.
Haben die nicht letztes Jahr (oder vor 2 Jahren?) mehr gebracht??
|
|||
|
|||
Soweit ich weiß, haben die immer die Finals und das All-Star-Game live übertragen. Zudem noch Sonntags ein Spiel in (fast) voller Länge.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
für mich ganz klar Allen Iverson... wer die meisten punkte im schnitt macht, dazu ein eher durchschnittliches Team fast zur Meisterschaft führt, der ist meiner Meinung nach top
|
|
||||
|
||||
Allstar-Game
Gut, dass ich Premiere habe. Ich freu mich schon total auf das All-Star-Game. Den nächsten Tag muss ich dann wohl oder über mal auf die Schule verzichten
Ich glaube aber nicht, dass A. Iverson dieses Jahre noch mal MVP wird, ich tippe da eher auf Kobe. |
|
||||
|
||||
Re: Allstar-Game
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:11 Uhr.