|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer sichert sich den Titel bei den Damen? | |||
Carolin Baier | 0 | 0% | |
Ulrike Grobleben | 0 | 0% | |
Franziska Herbst | 1 | 3,45% | |
Maren Hoffmeyer | 3 | 10,34% | |
Kerstin Lühder | 0 | 0% | |
Andrea Reek | 0 | 0% | |
Victoria Reimann | 10 | 34,48% | |
Jana Riemann | 0 | 0% | |
Ulrike Scheinert | 0 | 0% | |
Alexandra Biewald | 0 | 0% | |
Ilona Hartleb | 0 | 0% | |
Verena Zimmermann | 0 | 0% | |
Jessica Pinno | 0 | 0% | |
Silke Altmann | 0 | 0% | |
Marion Behr | 5 | 17,24% | |
Dana Dittrich | 0 | 0% | |
Angela Falkner | 0 | 0% | |
Karin Kalkofen | 0 | 0% | |
Birgit Möller | 0 | 0% | |
Claudia John | 1 | 3,45% | |
Susanne Naumann | 0 | 0% | |
Jenny Glistau | 0 | 0% | |
Mandy Ködel | 3 | 10,34% | |
Sandra Wasser | 2 | 6,90% | |
Christina Wirth | 0 | 0% | |
Jenniffer Fessel | 2 | 6,90% | |
Grit Hopstock | 0 | 0% | |
Katharina Strauch | 0 | 0% | |
Ulrike Jennert | 0 | 0% | |
Silvia Sack | 0 | 0% | |
Ilona Söfftge | 0 | 0% | |
Stefanie Hoffmann | 2 | 6,90% | |
Teilnehmer: 29. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesmeisterschaften Damen
Die Anmerkung Nachwuchs bezieht sich in diesem Fall auf W. Schleiff und V. Reimann. Ansonsten vielen Dank für deine Aufklärung.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Klaus Ködel Abtl. TSV 1990 Merseburg Geändert von Beatle1 (26.01.2006 um 16:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
Dass beide das nötige Talent und Händchen haben, habe ich nie bestritten. Mir ging es einzig und allein um die Darstellung von Mandy's Leistungen. Vor allem als Angehöriger und Vereinsverantwortlicher läuft man mit solch euphorischen Berichten über Spieler schnell Gefahr, den Eindruck zu erwecken, man wäre realitätsfremd und auf die eigenen Spieler fixiert. Dieser Eindruck ist durch deinen Beitrag oben bei mir entstanden.
Über die Leistung von Mandy habe ich keine Wertung abgegeben, kann ich auch nicht, da ich nicht in Dessau anwesend war. (Da sie aber nun Landesmeisterin ist, muss sie wohl stark gespielt haben.) Nur die etwas übertriebene und euphorische Darstellung eines Angehörigen und Vereinsverantwortlichen hat mir missfallen. Lass dir das von jemandem gesagt sein, der als einzigen bisherigen Kontakt mit dem TSV Merseburg lediglich den Besuch eines OL-Auswärtsspiel beim MSV Hettstedt vorweisen kann.... PS: Einen deiner vermutlich aus Versehen erstellten Doppelposts werde ich gleich löschen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Du hast recht.Ködel darf man nicht außer Acht lassen. Beatle
|
|||
|
|||
Verbandspokal Damen und Herren
Wer gewinnt dieses Jahr den Titel und sichert sich damit die Qualifikation für die Deutschen Pokalmeisterschaften der unteren Spielklassen?
Damen: TTC GA Staßfurt TTV RW Bad Schmiedeberg SSV 80 Gardelegen SG Aufbau Schwerz Herren A: TTC GA Staßfurt SV Turbo 90 Dessau DJK TTV Biederitz Post TSV Halle Herren B: SV Eintracht Quedlinburg SG Chemie Wolfen SSV 80 Gardelegen Post TSV Halle Herren C: Concordia Nachterstedt SV Turbo 90 Dessau SSV 80 Gardelegen SV Traktor Teicha |
|
|||
|
|||
AW: Verbandspokal Damen und Herren
mein tipp bei herren A: ganz klar dessau (vorrausgesetzt sven spielt mit)
|
|
||||
|
||||
na alle punkte kann ich auch nicht allein machen ;-) ich denke martin spielt auch noch bei uns auf jeden fall und der 3. wird sicherlich wieder hart umkämpft (wer denn nicht unbedingt mitspielen will)
mal sehen, in welcher besetzung die postler und biederitzer kommen. hauke/röhrig/baum(menz) wären sicherlich die favoriten. |
|
|||
|
|||
meines wissens will die post mit 4 oder sogar 5 leuten anreisen, damit sie taktisch aufstellen können....bei denen sind immer alle heiß aufs spielen....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Stimmt. Vielleicht komme ich auch noch mit! ;-) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:05 Uhr.