Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Umfrageergebnis anzeigen: Wer sichert sich den Titel bei den Damen?
Carolin Baier 0 0%
Ulrike Grobleben 0 0%
Franziska Herbst 1 3,45%
Maren Hoffmeyer 3 10,34%
Kerstin Lühder 0 0%
Andrea Reek 0 0%
Victoria Reimann 10 34,48%
Jana Riemann 0 0%
Ulrike Scheinert 0 0%
Alexandra Biewald 0 0%
Ilona Hartleb 0 0%
Verena Zimmermann 0 0%
Jessica Pinno 0 0%
Silke Altmann 0 0%
Marion Behr 5 17,24%
Dana Dittrich 0 0%
Angela Falkner 0 0%
Karin Kalkofen 0 0%
Birgit Möller 0 0%
Claudia John 1 3,45%
Susanne Naumann 0 0%
Jenny Glistau 0 0%
Mandy Ködel 3 10,34%
Sandra Wasser 2 6,90%
Christina Wirth 0 0%
Jenniffer Fessel 2 6,90%
Grit Hopstock 0 0%
Katharina Strauch 0 0%
Ulrike Jennert 0 0%
Silvia Sack 0 0%
Ilona Söfftge 0 0%
Stefanie Hoffmann 2 6,90%
Teilnehmer: 29. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 26.01.2006, 13:14
Benutzerbild von VSFS
VSFS VSFS ist offline
oder ihr habt nur eine...
Junior-Forenmitglied

VSFS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesmeisterschaften Damen

Die Anmerkung Nachwuchs bezieht sich in diesem Fall auf W. Schleiff und V. Reimann. Ansonsten vielen Dank für deine Aufklärung.
Alt 26.01.2006, 16:29
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Landesmeisterschaften Damen

Zitat:
Zitat von Sven M.
@Klaus und Michel:
Offensichtlich ist die in Ironie verpackte Quintessenz meiner Aussage nicht deutlich geworden.
Mit meinem Beitrag oben wollte ich ausdrücken, dass ich die Heroisierung Mandy Ködels im Beitrag von Klaus stark übertrieben finde.
"Mandy ist so gut. Mandy ist so talentiert. Sie braucht nur alle zwei Wochen einmal trainieren..."
Nicht dass mich jemand falsch versteht: Respekt vor der Leistung, auf die man Stolz sein kann. Aber Klaus hat Mandy ja förmlich in den Himmel gelobt!

Oder sehe ich das als einziger so?
Die gleiche Hochachtung für Sven Köhler. Er bewieß ebenfalls wie Mandy, wen Er Lust und Bock auf Tischtennis hat, wird es für jeden Deutschen Spieler der für den TTVSA spielt, sehr schwer ihn zu bezwingen. Was haben Beide gemeinsam? Sie hatten großes Talent und haben vor allen das nötige Händchen(wie man in Tischtenniskreisen sagt) was man nun einmal zum Spielen braucht. Übrigens finde ich es gut, daß Du dich für meine Berichte interessierst, nur interpretieren mußt Du Sie richtig. Zu deiner Beruhigung. Mandy wechselt nicht zum Himmel, Sie spielt weiter auf der Erde.

Geändert von Beatle1 (26.01.2006 um 16:40 Uhr)
Alt 26.01.2006, 17:04
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Dass beide das nötige Talent und Händchen haben, habe ich nie bestritten. Mir ging es einzig und allein um die Darstellung von Mandy's Leistungen. Vor allem als Angehöriger und Vereinsverantwortlicher läuft man mit solch euphorischen Berichten über Spieler schnell Gefahr, den Eindruck zu erwecken, man wäre realitätsfremd und auf die eigenen Spieler fixiert. Dieser Eindruck ist durch deinen Beitrag oben bei mir entstanden.

Über die Leistung von Mandy habe ich keine Wertung abgegeben, kann ich auch nicht, da ich nicht in Dessau anwesend war. (Da sie aber nun Landesmeisterin ist, muss sie wohl stark gespielt haben.) Nur die etwas übertriebene und euphorische Darstellung eines Angehörigen und Vereinsverantwortlichen hat mir missfallen.
Lass dir das von jemandem gesagt sein, der als einzigen bisherigen Kontakt mit dem TSV Merseburg lediglich den Besuch eines OL-Auswärtsspiel beim MSV Hettstedt vorweisen kann....

PS: Einen deiner vermutlich aus Versehen erstellten Doppelposts werde ich gleich löschen.
Alt 26.01.2006, 17:54
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sven M.
Dass beide das nötige Talent und Händchen haben, habe ich nie bestritten. Mir ging es einzig und allein um die Darstellung von Mandy's Leistungen. Vor allem als Angehöriger und Vereinsverantwortlicher läuft man mit solch euphorischen Berichten über Spieler schnell Gefahr, den Eindruck zu erwecken, man wäre realitätsfremd und auf die eigenen Spieler fixiert. Dieser Eindruck ist durch deinen Beitrag oben bei mir entstanden.

Über die Leistung von Mandy habe ich keine Wertung abgegeben, kann ich auch nicht, da ich nicht in Dessau anwesend war. (Da sie aber nun Landesmeisterin ist, muss sie wohl stark gespielt haben.) Nur die etwas übertriebene und euphorische Darstellung eines Angehörigen und Vereinsverantwortlichen hat mir missfallen.
Lass dir das von jemandem gesagt sein, der als einzigen bisherigen Kontakt mit dem TSV Merseburg lediglich den Besuch eines OL-Auswärtsspiel beim MSV Hettstedt vorweisen kann....

PS: Einen deiner vermutlich aus Versehen erstellten Doppelposts werde ich gleich löschen.
Danke!
Alt 30.03.2006, 21:59
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von ehemalsHallenser
Auch bei den Damen will ich (neu im Forum), wie schon bei den Herren, meine Stimme abgeben. Auch ich denke, daß Grit und Jenny weit vorne landen werden, sicher wollen sie das Ergebnis des Landesranglistenturnieres nicht auf sich sitzen lassen, aber letztendlich denke ich der Titel wird nach Barleben gehen. Und da rechne ich Maren doch leicht größere Chancen ein als Vic. Außer Acht lassen darf man sicher nicht Ködel, Behr, Altmann oder Dittrich. Die beiden letztgenannten werden sich den Titel im Doppel sichern. Gespannt sein kann man auf das Auftreten von Wasser. Im Mixed wird wohl Vic mit Eric den Titel verteidigen.

Du hast recht.Ködel darf man nicht außer Acht lassen.
Beatle
Alt 12.04.2006, 18:34
User 13646 User 13646 ist offline
...
Foren-Stammgast 1000

User 13646 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Verbandspokal Damen und Herren

Wer gewinnt dieses Jahr den Titel und sichert sich damit die Qualifikation für die Deutschen Pokalmeisterschaften der unteren Spielklassen?

Damen:

TTC GA Staßfurt
TTV RW Bad Schmiedeberg
SSV 80 Gardelegen
SG Aufbau Schwerz

Herren A:

TTC GA Staßfurt
SV Turbo 90 Dessau
DJK TTV Biederitz
Post TSV Halle

Herren B:

SV Eintracht Quedlinburg
SG Chemie Wolfen
SSV 80 Gardelegen
Post TSV Halle

Herren C:

Concordia Nachterstedt
SV Turbo 90 Dessau
SSV 80 Gardelegen
SV Traktor Teicha
Alt 12.04.2006, 19:22
Paulchen II Paulchen II ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Paulchen II ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandspokal Damen und Herren

mein tipp bei herren A: ganz klar dessau (vorrausgesetzt sven spielt mit)
Alt 12.04.2006, 19:41
Benutzerbild von sk-pingponggott
sk-pingponggott sk-pingponggott ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

sk-pingponggott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

na alle punkte kann ich auch nicht allein machen ;-) ich denke martin spielt auch noch bei uns auf jeden fall und der 3. wird sicherlich wieder hart umkämpft (wer denn nicht unbedingt mitspielen will)
mal sehen, in welcher besetzung die postler und biederitzer kommen.
hauke/röhrig/baum(menz) wären sicherlich die favoriten.
Alt 12.04.2006, 19:51
Paulchen II Paulchen II ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Paulchen II ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

meines wissens will die post mit 4 oder sogar 5 leuten anreisen, damit sie taktisch aufstellen können....bei denen sind immer alle heiß aufs spielen....
Alt 12.04.2006, 20:25
Benutzerbild von Gino!
Gino! Gino! ist offline
magnifique
erfahrenes Forenmitglied

Gino! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Paulchen II
meines wissens will die post mit 4 oder sogar 5 leuten anreisen, damit sie taktisch aufstellen können....bei denen sind immer alle heiß aufs spielen....

Stimmt. Vielleicht komme ich auch noch mit!
;-)
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »