|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball Bundesliga Saison 2018/2019
Effenberg, Matthäus oder Basler - irgendeiner der phänomenalen Sky- und Blöd-Experten sollte das Traineramt übernehmen.
Aber wenn Erfahrung das Hauptkriterium ist: Vogts und Trapattoni fände ich auch nicht schlecht - für den Fall, dass Heynckes absagt. |
|
||||
|
||||
Spannung für die Liga!
|
|||
|
|||
Sieht komisch aus, sehr komisch ...
|
||||
|
||||
Wunschkonzert 2018
´
Morgen nun bitte auch noch einen Heimsieg von Leipzig über Nürnberg. Damit würde der FCB dann auf den sechsten Rang abrutschen..... . ´
|
||||
|
||||
und wer hat es wieder mal als Erster erkannt, dass der Jugo ne Fehlbesetzung ist?
DER Fußball-Experte schlechthin. Ich |
|
||||
|
||||
Wenn man auf seite 1 dieses topics schaut dann erblickt man dass ich hier kovac als erstes angezählt hatte...
Nachdem heutigen offenbarungseid kann man ihn getrost zum abschuss freigeben!! Der nächste wird dann korkut sein der grüst nach dem 7.spieltag vom letzten tabellenplatz aus...der tayfun hat als ein sich als ein laues lüftchen und nicht als waschechter taifun entpuppt... Geändert von Turboblock (06.10.2018 um 20:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
na gut, mit dir kann und will ich mich nicht messen.
Aber ich bin der zweitgrößte Experte. Dass das klar ist! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Als Doppelspitze könntet Ihr zwei Beiden doppelpassmäßige ergänzende Expertenexpertisen anfertigen.... |
|
||||
|
||||
Ach. Wo denn bitte, Klugscheißer? Fakten! Ich will Fakten sehen, Schwurbli!
|
|||
|
|||
Mal schön die Beine stillhalten... Vor gut einer Woche waren noch alle begeistert, wie souverän der Kovac mit dem Druck bei den Bayern umgeht. Dass er wegen seiner fehlenden Erfahrung noch nicht die Konstanz wie ein Guardiola oder Heynckes an den Tag legen kann werden sie an der Isar schon bei seiner Verpflichtung gewusst haben. Das würde mich schon sehr wundern, wenn die da jetzt in Panik verfallen.
Bei Frankfurt hat er gezeigt, dass er mit medialem Druck umgehen kann, als er wegen seinem Wechsel stark in der öffentlichen Kritik stand. Ich geh fest davon aus, dass sich die Bayern bald wieder fangen! Und die Konkurrenz schwächelt (zumindest in der Bundesliga) erfahrungsgemäß auch noch oft genug. |
Lesezeichen |
Stichworte |
bundesliga, fußball, Schiedsrichterschelte, schlechte form, Vielspieler |
|
|