Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Verbandsliga West?
TTC Eisenbach 2 4,76%
TV Nordenstadt 1 2,38%
SV RW Biebrich 11 26,19%
TV Oberndorf 3 7,14%
SV Erbach 1 2,38%
TV Braunfels 0 0%
TTC Staffel 18 42,86%
TTF Frohnhausen 4 9,52%
TTC Herbornseelbach II 0 0%
TTC Elz 2 4,76%
Teilnehmer: 42. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 26.06.2003, 11:04
Fan 36 Fan 36 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 143
Fan 36 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Kann Biebrich mithalten ??

[QUOTE]Original geschrieben von fresh-clue
[B]Gute Frage Fan36 !!

So viel ich weiß, hat Ay gegen Tamoschus bei der Bezirksrangliste gewonnen, auch wenn es das letzte Spiel war und die Entscheidung über die Rangliste bereits gefallen war, glaube ich nicht, dass Tamo absichtlich schlecht gespielt hat !!

Das heißt für mich: Vorne können Sie mithalten, in der Mitte wahrscheinlich auch noch, aber hinten sehe ich mit den jungen Ergänzungsspielern eine eklatante Schwäche. Weiterhin wollen die zu siebt spielen, das verspricht nicht unbedingt eingespielte Doppel. Ich glaube, dass Frohnhausen und Staffel stärker sind !

Hallo fresh....

Biebrich ist dennoch nicht zu unterschätzen. Sie haben sogar einen Neuzugang, der im vorderen Paarkreuz eingesetzt wird. Wahrscheinlich ist er für viele ein unbeschriebenes Blatt. Er hat letztes Jahr in der Oberliga Rheinland gespielt und dort im hinteren Parrkreuz. Hier hatte er nur mäßigen Erfolg, weil er dort in der Rückrunde nur 4 Spiele gewonnen hat. Dies ist zumindest meine Info. Sollte ich mich irren, dann verbessert mich bitte.
Gebe Dragonspin recht wenn er sagt, dass Biebrich im hinteren Paarkreuz mehr als nur Ergänzungsspieler haben. Wenn ein Verein entscheidet, dass sie einen jungen Spieler einsetzen, dann werden sie es wohl richtig beurteilen können. Dazu sind sie verpflichtet, weil sie auch die Sorge für den jungen Spieler tragen.
Vergleicht man die Mannschaften und deren Bilanzen glaube ich nicht, dass Biebrich im direkten Vergleich gegen Frohnhausen oder Staffel gewinnen kann. Müsste ich mich festlegen, würde ich sagen, dass die Endergebnisse zwischen 9:3 und 9:5 liegen werden.
Biebrich ist aber bestimmt immer für eine Überraschung gut.

Bis dann

Fan
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 26.06.2003, 11:16
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 12.05.2003
Ort: Elz
Alter: 48
Beiträge: 5.568
fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile Re: also

Zitat:
Original geschrieben von Thomas Höhl
wieso denn das Argh und das böse Smilie???

Warum wohl ??
Ich sehe uns von Thread zu Thread und von Nachricht zu Nachricht immer einen Platz weiter nach hinten rutschen !!


An Fan 36:
Hmm, ob das, nachdem du mir in der PN so einiges geschrieben hast, stimmt mit der Fürsorge !! Manche Dinge kann man nicht einschätzen !!
Aber ich gebe Euch recht, es sind noch drei Monate, da kann der ein oder andere noch nen Sprung machen !! Das gilt übrigens für alle Talente, gelle ??

Gruß und Tschüss
fresh-clue
__________________
Gruß und Tschüss !
fresh-clue

Geändert von fresh-clue (26.06.2003 um 11:21 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 26.06.2003, 11:30
Thomas Höhl Thomas Höhl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.03.2000
Beiträge: 1.440
Thomas Höhl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
hmm

Naja, ihr habt ja selbst im Pokal gegen Burgholzhausen gespielt und 0:4 verloren. Von daher kannst Du sicher besser einschätzen, wie stark Nordenstadt im Vergleich zu Euch ist. Ich kann Euch nicht einschätzen und damit auch nicht beurteilen, ob Nordenstadt vor Euch landet. Ich habe eben nochmal nachgeguckt, Robby Karatas hat letzte Rückrunde 16:6 vorne gespielt, Thiel 14:9. In der Mitte Rössler 13:3, Istrate 18:8. Hinten Brodowy 14:0.
Wenn ich mich recht erinner, spielen die nun mit Karatas, Istrate, Thiele, Thiel, Rössler, Boghos. Da würde ich vermuten, dass sie vorne eher schwächer sind, da Istrate Schwierigkeiten kriegen könnte. Da muss man aber auch sehen, dass er gegen schnelles festes Spiel besser aussieht, als gegen Taktiker. In der Mitte sind sie wohl recht stark und Rössler hinten wird sehr gut spielen, schon wegen seiner Spielweise. Boghos dagegen ist einer der Jungen, vermutlich schwächer als Ullmer einzuschätzen. Nur wenns für die hart auf hart kommt, haben die mit Brodowy, Pund und noch einem (vergessen, wer es war) gute Leute in der Hinterhand.
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 26.06.2003, 11:35
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 12.05.2003
Ort: Elz
Alter: 48
Beiträge: 5.568
fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post Thomas

Noch schwächer als Ulmer ?? (War nur Spass !!)
Wie spielt denn dieser Borghos ?? Was für eine Spielweise meinst du ??

Gruß und Tschüss
fresh-clue
__________________
Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 26.06.2003, 11:37
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 12.05.2003
Ort: Elz
Alter: 48
Beiträge: 5.568
fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: hmm

Zitat:
Original geschrieben von Thomas Höhl
Naja, ihr habt ja selbst im Pokal gegen Burgholzhausen gespielt und 0:4 verloren. Von daher kannst Du sicher besser einschätzen, wie stark Nordenstadt im Vergleich zu Euch ist. Ich kann Euch nicht einschätzen und damit auch nicht beurteilen, ob Nordenstadt vor Euch landet
Man darf nicht vergessen, dass die Spiele an sich schon sehr knapp waren. Und wir waren bei weitem niocht in stärksten Aufstellung da !!

Gruß und Tschüss
fresh-clue
__________________
Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 26.06.2003, 12:01
Thomas Höhl Thomas Höhl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.03.2000
Beiträge: 1.440
Thomas Höhl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
hani boghos

hm, würde seine Spielstärke als normales Angriffsspiel bezeichnen. Nichts außergewöhnliches, Vorhand stärker als Rückhand.
Wie ihr im Pokal gespielt habt, weiß ich nur ganz dunkel, Manfred Schlicht hatte mir für einen Zeitungsbericht ein wenig dazu erzählt. Aber auch wenn ihr nicht in stärkster Aufstellung ward, ist das doch ein Anhaltspunkt. Außerdem hat Nordenstadt vor einem Jahr noch Verbandsliga gespielt, soweit ich weiß.
Naja, ich tipp jetzt mal:

1. Frohnhausen
2. Biebrich
3. Eisenbach
4. Staffel
5. Erbach
6. Elz
7. Nordenstadt
8. Herbornseelbach
9. Braunfels
10. Oberndorf
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 26.06.2003, 13:11
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 17.12.2000
Ort: Kalmar
Alter: 42
Beiträge: 3.588
Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
@Thomas: Findest du echt die Vorhand stärker als die Peitschen-Rückhand? Übrigens sind die Karatas-Cousins und Hani Boghos keine Türken... sie sind Syrer (Assyrer?)... nur so fürs Allgemeinwissen.
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 26.06.2003, 14:18
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 12.05.2003
Ort: Elz
Alter: 48
Beiträge: 5.568
fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: hani boghos

Zitat:
Original geschrieben von Thomas Höhl
Naja, ich tipp jetzt mal:

1. Frohnhausen
2. Biebrich
3. Eisenbach
4. Staffel
5. Erbach
6. Elz
7. Nordenstadt
8. Herbornseelbach
9. Braunfels
10. Oberndorf

Jetzt wird´s aber komisch - kennst du die Spieler in Staffel nicht, oder willst du diese provozieren ??
Die werden definitiv Erster oder Zweiter !
Und Erbach vor Elz ??
Hmm, ich glaube auch da irrst du !!
Auf jeden Fall kann ich garantieren, dass Eisenbach nicht vor Staffel stehen wird. Obwohl ich gehört habe, dass Tamoschus schon mal gegen Mirke (Niederbiel) verloren hat und Kreuzsaler ist noch ´ne Nummer stärker !!
Na, vielleicht kann er nicht so gut gegen Abwehr !!

Außerdem warum hast du gesagt Borghos würde aufgrund seiner Spielanlage einige Spiele gewinnen, wenn er gar keine besondere hat ??? Versteh´ ich nicht !!


Gruß und Tschüss
fresh-clue
__________________
Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 26.06.2003, 14:29
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 17.12.2000
Ort: Kalmar
Alter: 42
Beiträge: 3.588
Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Hani ist schon besonders.

Und ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum du Tamoschus so riesig findest. Ich meine er kann Tischtennis spielen, richtig gut, ist beidseitig stark und scheint mir noch dazu ein echt netter Kerl zu sein (soweit ich ihn kenne).
Aber so stark, wie du ihn hier darstellst ist er nun auch wieder nicht. Er ist nicht in jedem Spiel mit 95% Favorit. Wenn er schon die Aufschläge eines BOL-Spielers nicht kriegt, der eigentlich in die KL gehört (ok, ich weiß nicht ob er die Augen da geschlossen hatte). Also ernsthaft: Die haben sicher ihre Chancen, Stefan ist auch ein guter. Aber ich kann mir z.B. vorstellen, dass beide gegen Robby Karatas verlieren usw.
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 26.06.2003, 14:33
Fan 36 Fan 36 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 143
Fan 36 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Re: hani boghos

[QUOTE]Original geschrieben von fresh-clue
[B]

Auf jeden Fall kann ich garantieren, dass Eisenbach nicht vor Staffel stehen wird.

Hallo fresh.....

über Eisenbach wurde in diesem thread noch kein Wort verloren.
Scheinbar schätzt du Eisenbach nicht so stark ein, dass sie ganz vorne mitspielen könnten. Sie haben ein Truppe mit sehr erfahrenen Spielern, die bestimmt für Staffel sehr gefährlich werden könnten. Das trifft bestimmt auch auf den Spieler Kreuzsaler zu.
Deine Einschätzung würde mich mal interessieren???

Bis dann

Fan
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77