|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 3 2013/2014
Weitmar-Hasslinghausen 5:9
Oben wie schon in Hammerthal nix zu holen (wird Zeit, dass unsere Nr.1 zurückkehrt), Mitte einmal hui (Scholz), einmal pfui (Kimerlis), unten unser Ersatzspieler bester Mann (Doppel plus beide Einzel, wobei das zweite leider nicht mehr in die Wertung kam). Mit ein bißchen Glück wäre das Erreichen des Abschlussdoppels drin gewesen (Melzer hatte gegen Padberg bereits 3:0 gewonnen). Am Wochenende steigt dann das Topspiel Hasslinghausen-Hammerthal. Die Jungs vom TTC konnten es gestern selber kaum glauben Aber mit der ausgeglichen besetzten Truppe sollten sie auf jeden Fall vorne mitmischen können. Wir orientieren uns nun erstmal Richtung Kampf um den Klassenerhalt, zumal die kommende Aufgabe mit Winz-Baak nicht gerade einfacher wird. |
|
|||
|
|||
@r3lctu5 ...eine Frage zu eurem Spiel gegen Winz 2 ..
Waren die so unangemessen bekleidet gegen euch? Das ihr da ein nein angekreuzt habt? Verstehe das nicht unter zwei Hattinger Manschaften,wir würden sowas niemals machen... |
|
|||
|
|||
@Paul:
Vielleicht hilft es dir ja, wenn ich dir mal antworte.. Die Situation ist relativ einfach: Winz hatte keine einheitlichen Trikots. Jetzt würde man normalerweise sagen, wo kein Kläger, da kein Richter, ABER, wie sich vielleicht auch in Ennepe herumgesprochen hat, ist ein Offizieller aus dem Bezirk Mitglied unseres Vereins. Wenn dieser sich dann unter den Zuschauern befindet, sind uns wohl oder übel die Hände gebunden und wir müssen den Spielbericht wahrheitsgemäß ausfüllen (schon komisch, dass dich das verwundert..). Falls es dich beruhigt: weder Schorsch, noch Lukas, noch Ralf, noch Holger, noch Matthias oder ich reiben uns dabei die Hände und denken "geil, schon wieder dem Gegner ne Strafe aufgebrummt". Auch wir würden das gerne anders regeln, aber wie gesagt: wir haben keine Alternative! Ich denke auch ihr würdet in dieser Situation so handeln.. (Falls deine Vermutung war, dass es in irgendeiner Form Stress oder Unruhen gab: ich kann dich beruhigen, es war alles gut!) Viel Erfolg allen am We! |
|
|||
|
|||
Alles gut Paul! Auf Grund des Ersatzspielens, klappte es ja leider nicht immer mit den einheitlichen Trikots.
Aber vielleicht kann mir mal hier jemand der regelfest ist erklären, ob es reicht wenn man die gleiche Grundfarbe trägt, also z.B. alle in schwarz, oder ob es wirklich die absolut identischen Shirts sein müssen??? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber hier sollte man aufpassen. Bei schwarz sehe ich jetzt nicht das Problem, aber bei uns ist es blau. Da gibt es natürlich unterschiedliche Blautöne... unsere alten Trikots sind eher Dunkelblau unsere neuen Trikots sind eher Hellblau. Da hat sich glaube ich auch schonmal jemand beschwert... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nein Spaß,wie auch immer... Brünninghausen:Ennepe 8:8 ein leistungsgerechtes Unentschieden. |
|
|||
|
|||
Brünninghausen:Ennepe 8:8 ein leistungsgerechtes Unentschieden.[/QUOTE]
Stimmt! Wie es aussieht können wir nicht anders als über die volle Distanz zu gehen. Ich hoffe das ändert sich bald denn mit "nur" unentschieden kann es in der Klasse eng werden. |
|
||||
|
||||
Zitat:
zu hosi28: Eine kleine Anmerkung aber noch: Unsere 2. hatte mal ein Spiel gegen Gerthe, in dem Gerthe mit vier verschiedenen Trikots spielte. Es wurde nicht einheitliche Spielkleidung angekreuzt und Gerthe hatte als Anmerkung auf dem Spielbericht vermerkt, dass bei allen Trikots die Grundfarbe rot war und die Strafe musste nicht bezahlt werden. Auch diese Anmerkung zur eventuellen Umgehung der Strafe war in unserem Spiel aber nicht möglich da Armin, weil er zwei Spiele an dem Wochenende hatte, im alten Winzer Trikot spielte, welches Blau und nicht Schwarz war. Die anderen drei hatten in einem Trikot oder T-Shirt gespielt, welches Schwarz als Grundfarbe hatte.
Glück braucht nur derjenige, dem es an Können mangelt. Geändert von R3l1ctu5 (06.10.2013 um 11:30 Uhr) Grund: Korrektur |
|
|||
|
|||
Hallo Matthias,
in unserem Spiel war alles in Ordnung, ich weiß das Armin sein "Blaues" an hatte. Die Frage war genereller Natur, da wir ja oft Ersatz brauchen und so in Zukunft vielleicht einfach alle ein schwarzes Shirt anziehen. Das müsste dann ja funktionieren. Danke für die Info. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|