|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: French Open 2007
Tolle Leistung von Wu. Sie hat wirklich sehr konstant gespielt in letzter Zeit. Auch wenn Niu Jianfeng für chinesische Verhältnisse eher auf dem absteigenden Ast ist und auch Guo Yan auf dem Weg ins zweite Glied ist, stellt die Tatsache, dass die Chinesinnen aus den Top 12 gegen eine gebürtige und eine eingebürgerte Europäerin bei so einem Turnier verlieren, die absolute Ausnahme und eine willkomene Abwechslung dar.
|
|
|||
|
|||
Go Daniela DODEAN :
Schon 2 gebürtige Chinesinen nacheinander besiegt, respekt PS: Wu Jiaduo gegen Guo Yan is für mich China gegen China ... auch wenn das Ergebnis überrascht. |
|
|||
|
|||
Boll-Ma -8,-1,-2 oO was ist denn da los...
|
|
|||
|
|||
Ma Long führt schon 3:0 gegen Boll !! Boll hollte in den letzten 2 Sätzen nur insgesammt 3 Punkte!!
|
|
|||
|
|||
boll verliert 4:0! echt schlecht!
|
|
|||
|
|||
Ma Long China - Timo Boll Deutschland 11:8, 11:1, 11:2, 11:5
Da soll bitte einer nochmal sagen, Boll wäre Chinas Staatsfeind. Lächerlicher geht es nicht mehr. Man muss festhalten, dass er gegen die besten Chinesen mittlerweile nicht mal mehr den Hauch einer Chance hat. World Cup gegen Wang Hao = 0:4 World Cup gegen Wang Liqin = 0:4 (Und der lag ihm früher sogar noch) Russian Open gegen Chen Qi = 3:4 Und jetzt dieser Totalabschuss. Kann mir schon den Kommentar vom dämlichen Schimmelpfennig vorstellen: "Timo war der Trainingsrückstand noch deutlich anzumerken, dementsprechend deutlich verlief das Spiel auch. Dennoch würde ich diese Niederlage nicht so ernst sehen, zumal Boll ja noch in der Vorbereitung ist. " Ach Schimmelpfennig, du hast doch gar keine Ahnung. Anstatt sich in Deutschland über 3er Teams und 2 Gewinnsätze zu unterhalten, sollte man mal lieber zusehen, dass der Abstand zwischen China und Deutschland nicht noch größer wird, als er es ja eh schon ist. |
|
|||
|
|||
Das Spiel würde ich gerne mal sehen! ICh kann mit gar nicht vorstellen wie das Aussieht wenn Boll einen Satz zu 1 und einen zu 2 verliert???
|
|
|||
|
|||
Samsonov führt 1:0 gegen Wang Liqin, hoffentlich kann er seine Führung ausbauen.
|
|
|||
|
|||
Habe ich mich grade verguckt, oder hat Samsonov grade einen 4:10 Rückstand in 2. Satz aufgeholt?!
|
|
|||
|
|||
also es wird langsam echt langweilig. es sind immer die gleichen spieler ganz vorne. sogar wang hao drehte ein 0:3 noch in ein 4:3.
was soll timo nur noch machen ? die bundesliga-gegner sind alles andere als optimale gegner für ihn. die chinesen schaukeln sich gegenseitig hoch. ma long ist schon lange besser als boll, er hat nur immer das problem, dass er in der weltrangliste nicht richtig vorankommt. aber das wird sich demnächst sicher ändern. dann wird boll vielleicht nur noch 5. sein, aber danach dürften nicht mehr viele chinesen kommen, die besser als er sind. gegen die besten europäischen spieler kann boll in den entscheidenden situationen sein spiel meistens durchbringen, aber die chinesen machen das nicht mehr mit. sie werden mit sicherheit bolls spielweise bis zum erbrechen studiert haben. ein ma long ist für mich definitiv ein kandidat für den bald weltbesten spieler. seine athletik und sein tempo sind glaube ich einzigartig. timo hat gegen die besten chinesen in den letzten spielen kaum eine chance gehabt. vielleicht ist das auch ein gutes omen, dass es bald wieder in die andere richtung geht. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:26 Uhr.