Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.01.2003, 15:37
materialguru materialguru ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

materialguru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bei e habe ich einen Donic Yang K1 gesehen. Wie geht er so?
Alt 07.01.2003, 19:09
Benutzerbild von Anika Franke
Anika Franke Anika Franke ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Anika Franke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
hallo an alle in forum,
ich habe das gleiche problem auf der vorhand. Ich suche einen kn-belag und finde keinen mit dem ich zurecht komme. Hat schon einmal jemand den magic carbon out gespielt? wenn ja, bitte ich ganz lieb um ein paar zeilen.

liebe grüße

ani
Alt 08.01.2003, 02:24
Michael Michael ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Michael befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Re: Alternative zum Sriver FX

Zitat:
Original geschrieben von materialguru
Ich suche einen Kurz-Noppen-Ersatz für meinen Sriver FX (1,7mm). Der Belag sollte auf keinen Fall schneller sein als der Sriver und auch etwas Schnitt bei Angaben und Top-Spins bewirken.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Butterfly Challenger! Werde aber diese Woche nochmal testen, weil wir noch ein bisschen Zeit bis zum Rückrundenbeginn haben.
Werde aber wenn überhaupt, erst nach der Rückrunde umsteigen, da ich die komplette Vorrunde mit dem Challenger gespielt habe und eigentlich sehr zufrieden war.
Alt 20.10.2003, 20:37
Arno Egger Arno Egger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Arno Egger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Alternative zu Sriver Fx

Ich möchte gerne ein andern Belag auf meiner Rückhand!!Etwas mehr Spin und schön weich!!Habe dann an Innova Ultra light oder Rapid soft gedacht oder was meint ihr ist eine gute Alternative!!
Alt 20.10.2003, 20:46
simao3310 simao3310 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

simao3310 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Alternative zu Sriver Fx

ich hab den innova Ul 4 Monate lang gespielt, in max auf der Rh.... Mir war der zum topspin nicht so gut geeignet, sprich ich mag den belag nicht so sehr. Der war mir schon zu weich, aber viele hier schwören auf den ul.
Alt 21.10.2003, 14:58
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zuerst mal: Wenn man mit dem FX zufireden ist, dann gibt es keine Alternative zu ihm. Das habe ich jetzt nach jahrelanger Suche endlich begreifen müssen.

Aber: Du suchst ja etwas weicheres, spinnigeres als den FX. Insofern sehe ich den Ultralight schon als eine gute Möglichkeit an. Probiere den ruhig mal aus.

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 21.10.2003, 15:39
Benutzerbild von Schindler2
Schindler2 Schindler2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Schindler2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Arno Egger
Ich möchte gerne ein andern Belag auf meiner Rückhand!!Etwas mehr Spin und schön weich!!Habe dann an Innova Ultra light oder Rapid soft gedacht oder was meint ihr ist eine gute Alternative!!
Klebst du frisch?

MfG

Schindler
Alt 21.10.2003, 15:59
Arno Egger Arno Egger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Arno Egger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja mit Energy eine Schicht auf dem Holz Tube Light und den Sriver Fx 2,1 hätte gerne etwas angressiveres wo man sein gegner unter Druck setzen kann und gut varieren kann!!Soll aber auch Soft sein und genug Kontrolle haben
Alt 21.10.2003, 16:04
Toshi Toshi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Toshi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oder probier einfach mal den Cermet.
Der soll zwar 4° härter, wovon ich zwar nichts merke, auch beim Draufdrücken nicht, aber spätestens durchs Frischkleben ist der Cermet mindestens genauso soft wie der Sriver FX.
Vielleicht solltest du den Cermet erstmal etwas dünner ausprobieren, da er schon etwas schneller ist als der Sriver FX.
Aber eine gute Alternative ist er bestimmt.

mfg toshi
Alt 21.10.2003, 21:56
Benutzerbild von Schindler2
Schindler2 Schindler2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Schindler2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Toshi
Oder probier einfach mal den Cermet.
Der soll zwar 4° härter, wovon ich zwar nichts merke, auch beim Draufdrücken nicht, aber spätestens durchs Frischkleben ist der Cermet mindestens genauso soft wie der Sriver FX.
Vielleicht solltest du den Cermet erstmal etwas dünner ausprobieren, da er schon etwas schneller ist als der Sriver FX.
Aber eine gute Alternative ist er bestimmt.

mfg toshi
Naja, wenn er einen schnellen "Softbelag" sucht, dann vielleicht der Neos Sound in 1,8 eine Alternative! Den Cermet ist zwar ein guter Belag spielt sich aber nicht wie ein Softbelag!

MfG

Schindler
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
aurus, aurus soft, aurus sound, halbdistanz, sriver fx, ventus spin

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »