Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > TTV Brandenburg > Landesbereiche > Landesbereich West
Registrieren Hilfe Kalender

Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.06.2008, 19:37
Benutzerbild von Slawe
Slawe Slawe ist offline
Trauernder Teamkamerad
Foren-Stammgast 1000

Slawe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 08/09

Bei Premnitz würde ich eher darauf tippen, das Stuhlmacher noch in der 1.spielt.
Alt 22.06.2008, 19:55
Wuddy Wuddy ist offline
Aufschlagnoob
erfahrenes Forenmitglied

Wuddy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
Bei Premnitz würde ich eher darauf tippen, das Stuhlmacher noch in der 1.spielt.
Als ich bei Premnitz zum Pokalspiel war, hieß es das er weg geht und deshalb nicht kann.
Alt 22.06.2008, 22:01
-Jensen- -Jensen- ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

-Jensen- ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wuddy Beitrag anzeigen
Übrigens glaube ich, dass du hier Dodig vergessen hast.
Stimmt den hab ich euch leider unterschlagen
Alt 23.06.2008, 08:54
Benutzerbild von blackspin
blackspin blackspin ist offline
nur so'n Freak
Foren-Stammgast 500

blackspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ja, Falk studiert in Jena. Eigentlich wollte er die kommende Saison auch in Jena spielen. Hab ihn aber auch auf noch keiner Wechselliste gesehen
Alt 26.06.2008, 07:31
nur so'n Freak
Foren-Stammgast 500

blackspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wuddy Beitrag anzeigen
Premnitz: 1. Grzybek, 2.Bohling, 3. Fischer, 4. Dr. Herrmann, 5. Herrmann, 6. Wolter

Brandenburg: 1. Bielke, 2. Reichmann, 3. Volbert K., 4. Rößler M., 5. Volbert N., 6. Rößler B.
Hi Wuddy,
Also zu Premnitz: Der Herr Fischer spielt an 1 und der Herr Dr. Herrmann spielt unten. Soweit zumindest meine Infos...

Zu Stahl: Was ist denn Lothar Hauswald???
Alt 27.06.2008, 11:53
Benutzerbild von Slawe
Slawe Slawe ist offline
Trauernder Teamkamerad
Foren-Stammgast 1000

Slawe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@blacky : Lothar Hauswald ist ein Mensch, n ganz netter sogar.

Mmm...oben ist für den guten Frank nicht soviel zu holen, glaub ich. Aber gut, ist viell. auch ne taktische Maßnahme, damit Bohling die Mitte rocken kann.

Gleiches gilt für Dr. Herrmann unten. Ich denke zwar Mitte wäre schwer für ihn, aber die beiden Jugendspieler sind noch zu grün um dort was zu reißen. Lass mich aber gern eines besseren belehren, da Premnitz momentan ja echt mit guter Jugendarbeit glänzt. Und das sollte ruhig belohnt werden.

Gespannt bin ich was du oben spielst, Herr Grzybek. Kannst ja mal deine Zielstellung ansagen.
Alt 27.06.2008, 12:12
nur so'n Freak
Foren-Stammgast 500

Ja danke! So ein bissle kenn ich den Herrn Hauswald auch! Er hat schließlich damals noch in RN gespielt als in mit TT bei Optik angefangen habe. Nee, aber wo spielt er nächste Saison??? In der Spekulation von Wuddy war er nicht dabei, aber um ihn zu "vergessen" ist Wuddy zu gut informiert !

Premnitz (mein alter Nachbarverein ):
Frank Fischer muss an 1 spielen, denn er war in der letzten Saison deutlich besser als Steven und Bernd. Ist keine taktische Maßnahme! Marcel hat letzte Saison gezeigt, dass er mithalten kann und sollte daher in der Mitte auch nicht all zu "grün" sein.
Alt 27.06.2008, 15:40
tbluemel tbluemel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

tbluemel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Gespannt bin ich was du oben spielst, Herr Grzybek. Kannst ja mal deine Zielstellung ansagen.
Jepp bin auch auch dafür ;-)

Man sieht sich ...
Alt 30.06.2008, 13:11
Benutzerbild von Slawe
Slawe Slawe ist offline
Trauernder Teamkamerad
Foren-Stammgast 1000

Muss er an 1 spielen?! Ist die Differenz denn so groß gewesen (+12?!), dass er dort spielen muss?
Wie dem auch sei. Für Premnitz ist es wahrscheinlich gut, dass er dort spielt, da Bernd in der Mitte seine Punkte holen wird. Und bei Herrmann solltest du ein wenig die Kirche im Dorf lassen. Die Bilanz ist unten erspielt und jetzt nicht sooooo doll. Der Junge wird mit Gewissheit noch zulegen, ist ja noch in der Lernphase, aber wir können ja ne kleine Wette machen, ich sag für die Mitte reichts da dieses Jahr noch nicht. Unten ausgeglichen, schätze ich. Muss zugeben, dass ich ihn auch lang nicht mehr hab spielen sehen, aber die Wette halte ich. Bist dabei Blacky!?

Habs wahrscheinlich verpasst, als viell. drüber geredet wurde, aber mal ne Frage nach Geltow!? Was für einen Grund gibt es, dass du nicht mehr Erste spielst, Wuddy?! Aus sportlicher Sicht kann ich das überhaupt nicht nachvollziehen.

Geändert von Slawe (30.06.2008 um 13:33 Uhr)
Alt 30.06.2008, 13:46
Moppi Moppi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Moppi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Landesliga 08/09

DIE VORLÄUFIGEN ANSETZUNGEN SIND JETZT IN TT-INFO!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »