Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.06.2002, 14:42
Bitzi Bitzi ist offline
Jörg Bitzigeio
Junior-Forenmitglied

Bitzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
bin ziemlich früh in der 2.runde raus.frag mich aber nicht gegen wen?!er hat gut gekämpft,war motivierter wie ich u.hat daher verdient gewonnen.
Alt 11.06.2002, 14:46
bleib mal locker bleib mal locker ist offline
Vorhand a la Wang Liqin
Foren-Stammgast 500

bleib mal locker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bitzi

Wo spielt denn dein Gegner?
Hast wahrscheinlich nach der Saison den Schläger nicht mehr in die Hand genommen, oder?
Allgemein denke ich, daß alle Spieler am Turnier teilgenommen haben, da sie einfach Spaß am Turnier haben, denke, daß bei einigen da dann auch der nötige Biss gefehlt hat.
Alt 11.06.2002, 15:43
Quizard Quizard ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Also Henning Waldeck hat gegen mich letzte 16 knapp mit 4:2 verloren und Hoehl hatte gegen die Autobahn am Freitag Vormittag einfach keine Chance.
Pedro Pelz ist am Sonntag nicht gekommen, obwohl er nicht alzu lange auf der Party war.
Alt 11.06.2002, 15:50
Benutzerbild von TheoneandonlyChris
TheoneandonlyChris TheoneandonlyChris ist offline
TT forever
Foren-Stammgast 1000

TheoneandonlyChris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Quizard
Also Henning Waldeck hat gegen mich letzte 16 knapp mit 4:2 verloren und Hoehl hatte gegen die Autobahn am Freitag Vormittag einfach keine Chance.
Pedro Pelz ist am Sonntag nicht gekommen, obwohl er nicht alzu lange auf der Party war.
lol, nur damit ich das richtig verstehe: Der Mann kommt am Sonntag nicht zur Endrunde obwohl er qualifiziert ist?:confused:
Hoffe mal er hatte gute Gründe...

Frischkleben muss Leben!!!
Die Inititative für die Rettung unseres Sports.
Alt 11.06.2002, 15:58
micwin micwin ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

micwin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Gerd Richter

Zitat:
Original geschrieben von bleib mal locker
Was ist das denn für eine Überraschung?
Gerd Richter bezwingt Lars Hielscher mit 4:1, also dieses Egebnis verdient nun wirklich meinen allergrößten Respekt für den Gerd Richter. Da sieht man mal, daß selbst Erstligisten gegen starke Regionalligaspieler sich strecken müssen. Nicht schlecht Quizard.
Weiß jemand, wie Waldeck und Hoehl im Einzel gespielt haben?
Und wie hat Bitzigeio gespielt?
Ich glaube Waldeck ist gegen Richter im 1/8 Finale rausgeflogen.
Bei Hoehl weiß ichs nicht.
Bitzigeio ist im 1/8 oder 1/16 Finale gegen einen Landesliga Spieler mit 3:2 rausgeflogen. Das war wohl die größte Überraschung.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »