|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Nach dem gestrigen Trainingsabend,
[QUOTE]Original geschrieben von Aufstiegskandidat
[B]an dem ich einige "alte" Kontakte pflegen konnte: - ...einer aus der ersten von Auerbach trainieren fleißig in Fehlheim (BOL) Einer wohnt in Fehlheim und trainiert schon länger ab und zu in Fehlheim, speziell wenn in den Ferien die Halle in Auerbach zu ist - großes Gerücht: Pleyer (Gernsheim) nach Auerbach??? noch kein Kommentar..... |
|
||||
|
||||
Re: Re: Nach dem gestrigen Trainingsabend,
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
Re: Re: Re: Nach dem gestrigen Trainingsabend,
Zitat:
Thema Clara, Nickel und deren Verein Sulzbach Dort sind die Verhältnisse ähnlich wie in Hammelbach. Vorstandsseitig verordneter Aufstieg, der Mangels Zusammenhalt dann verfehlt wird. Mit Geld kann man halt nicht alles kaufen. Ergebnis: Mirhet Bijedic und Thomas Peter werden den verein ziemlich sicher verlassen, damit sind die Erfolgsaussichten so gering, daß wohl aus diesem Grund Clara und Nickel (obwohl der nicht mehr allzu stark zu sein scheint) ebenfalls neue Vereine suchen. Bei beiden kann ich nur sagen : Viel Spaß mit ihnen. |
|
||||
|
||||
Re: Re: Re: Re: Nach dem gestrigen Trainingsabend,
Zitat:
Wieso, gab es andere Zitat:
Ich lach mich kaputt!!! Und jetzt stehen sie scheinbar vor einem Scherbenhaufen .... Manchmal ist das Leben schön. Da sieht man mal, wie schwer es ist, einen Verein langfristig gezielt aufzubauen und oben zu halten. Insbesondere, wenn nicht auf die Karte Geld gesetzt wird!!
|
|||
|
|||
Re: Re: Re: Re: Re: Nach dem gestrigen Trainingsabend,
Zitat:
Siehe: www.battv.de Runde 02/03 Verbandsklasse Nord (und Bezirksklasse A Nord bezüglich A.V.) |
|
|||
|
|||
@jaskula
Weißt du auch, wo mein alter Kumpane Kiki aus Wald-Michelbacher Zeiten von Sulzbach aus hin will? Bleibt er im Badischen? MFG Lori
|
||||
|
||||
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Nach dem gestrigen Trainingsabend,
Zitat:
|
||||
|
||||
Radojevic sucht....
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wechsel in der 1.KK Bergstraße
Hallo,
Christian Zeeb von SV Hammelbach II hat bei der SG Wald-Michelbach für die neue Saison unterschrieben. Ciao h.s. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:31 Uhr.