|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Bester Spieler in der Verbandsliga-West ?? | |||
Rossmann (Frohnhausen) | 3 | 6,67% | |
Tamoschus (Staffel) | 11 | 24,44% | |
Schmidt (Frohnhausen) | 3 | 6,67% | |
Greipel (Staffel) | 2 | 4,44% | |
Schneider (Herbornseelbach) | 12 | 26,67% | |
Englisch (Elz) | 2 | 4,44% | |
Ay (Biebrich | 9 | 20,00% | |
Neuber (Eisenbach) | 3 | 6,67% | |
Teilnehmer: 45. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bester Spieler der Verbandsliga
Hallo Frech-Clue,
zum Thema "bester Spieler". Was ist mit Ay aus Biebrich? Er hat nicht umsonst letzte Saison in der Rückrunde nur vier Spiele verloren. Ich habe ihn auf den Herborner Stadtmeisterschaften gesehen. Er hat gegen Horst Geyer aus Lampertheim knapp in fünf Sätzen verloren. |
|
|||
|
|||
Bester Spieler der Verbandsliga
Hallo Frech-Clue,
zum Thema "bester Spieler". Was ist mit Ay aus Biebrich? Er hat nicht umsonst letzte Saison in der Rückrunde nur vier Spiele verloren. Ich habe ihn auf den Herborner Stadtmeisterschaften gesehen. Er hat gegen Horst Geyer aus Lampertheim knapp in fünf Sätzen verloren. |
|
|||
|
|||
DIE PEITSCHE
Wenn "Die Peitsche" so weitermacht, ist er bald Senior-Member
Gruss |
|
||||
|
||||
Re: Bester Spieler der Verbandsliga
Zitat:
Hallo Peitsche !! Horst ist ein Freund von mir ! Ich habe mit ihm über dieses Spiel, was er eigentlich schon verloren hatte, schon gefachsimpelt ! Ay ist sicherlich ein guter Spieler, aber auch er wird dieses Jahr mehr als die angesprochenen 4 Spiele verlieren ! Obwohl er wirklich gut geworden ist ! Gruß und Tschüss !! fresh-clue
|
|||
|
|||
Bester Spieler
Hallo,
ich meine das Schneider von Herbornseelbach der beste Spieler der Verbandsliga ist anhand seiner Bilanz von der Rückrunde 2002/2003. Ich weiss das die Klasse um einiges Stärker geworden ist als letzte Saison aber er kann gegen alle guten gewinnen und ich glaube das er am Ende der Saison ganz oben in der Einzerwertung stehen wird. Die Peitsche hat zugeschlagen. |
|
|||
|
|||
Hallo Peitsche.....
Schneider ist zweifellos ein sehr guter Spieler, aber er wird nicht unter den besten 5 Spielern der Klasse zu finden sein. Die Klasse ist enorm stark und er wird sich nicht in gewohnter Manier durchsetzen können. Ist jedoch nur meine persönliche Meinung, ich kann mich natürlich auch irren. Aber er hat bereits Schwächen im ersten Spiel gezeigt und nur knapp gewonnen. Das vordere Paarkreuz von Oberndorf ist dabei als nicht sonderlich stark einzuschätzen, aber vielleicht hatte er auch nur einen schlechten Tag. Bis dann fan |
|
|||
|
|||
Schneider
Hallo Fan,
das ist aber starker Tobak, Dirk Schneider nicht unter den Top 5. Dirk war und ist ebenso mein Favorit auf den vakanten Titel in der VL. Auch wenn er vielleicht nicht so gut gestartet ist glaube ich, dass er ganz vorne mitspielt unter den Top 5. Es spielt wohl kaum einer solider in der Klasse und deshalb wird er auch nicht gegen einen wirklich schwächeren in der Klasse verlieren, was aber, m. E., einigen anderen Spielern vorne durchaus passieren kann. Gruß AO
|
|||
|
|||
wetten dass..???
Kleine Wette gefällig....
ich wette, dass Dirk Schneider nicht den Titel des "besten Spielers" der Verbandsliga gewinnt. Gewinner wird einer der Spieler von Frohnhausen oder Staffel. Wetteinsatz...???? Macht euch mal Gedanken..??? Bis dann fan |
|
|||
|
|||
Wetten daß
Gerne,
ein Bier in einer Kneipe deiner Wahl. Aber bitte nicht in Hamburg, München oder Berlin. Gruß AO
|
||||
|
||||
@Dirk Schneider ??
In diese Wette klinke ich mich gerne ein !
Ich glaube, dass Fan36 und ich gerne ein Bier auf dich trinken werden !! Gruß und Tschüss !! fresh-clue PS: Was ist dann mit deiner Identität (mit der nicht vorhandenen) Fan36 ???????
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:47 Uhr.