|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer Wird Deutscher Meister 2008/2009 | |||
VfL Wolfsburg | 8 | 44,44% | |
Hertha BSC Berlin | 0 | 0% | |
Bayern München | 5 | 27,78% | |
VfB Stuttgart | 1 | 5,56% | |
Hamburger SV | 2 | 11,11% | |
FC Schalke 04 | 2 | 11,11% | |
Borussia Dortmund | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 18. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fußball Bundesligasaison 2008/09
Zitat:
Wohl (zumindest im Falle von Cottbus) zurecht.... |
|
||||
|
||||
Das hat man auch im Vorfeld der letzten Saison gedacht....
|
||||
|
||||
bei dem Grottengekicke von Cottbus oder einer Mannschaft wie Duisburg haben die in der Eliteliga nichts zu suchen. Duisburg ist ja letzte Saison abgestiegen und Cottbus soll diese Saison denen folgen So wie letzte Saison werden wohl die erfolgreichen Vereine aus dem Norden wieder die vorderen Plätze belegen Schauen wir mal
|
||||
|
||||
Ob Schalke die Klasse hält?
Nachdem der neue Trainer dem "Torjäger" Asamoah (wie wird das eigentlich geschrieben?) die Hand aus der Hose "geschlagen hat, ist Unruhe schon jetzt im Anmarsch.....
Bunt ist das Dasein..... V.G. Karsten Geändert von Ensdorfer (02.07.2008 um 16:17 Uhr) Grund: Ich hab's berichtigt.....dem....dem..... |
|
||||
|
||||
...nur mit einem "dem"
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
meiner meinung nach wird hoffenheim hier ganz schön unterschätzt,dabei sind sie die mannschaft der stunde schlechthin.auch wenn sie sich kaum verstärkt haben,können sie jederzeit nachlegen,und in puncto professionalität kann da ohnehin nur bayern mithalten,darum denk ich,dass die nix mit dem abstieg zu tun haben werden.
gladbach wurde hier schon mehrfach als überraschungsmannschaft genannt.seh ich ähnlich,gut platz 9 wäre natürlich dann schon sensationell,aber zumindest der ganz sichere klassenerhalt sollte/müsste es sein.von daher denk ich,dass hoffenheim und gladbach die überraschungsmannschaften sein werden.vorne muss man noch abwarten,was die transfers so mit sich bringen... Geändert von Turboblock (02.07.2008 um 21:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
während der Sommerpause die Mannschaft der Stunde zu sein, ist natürlich eine außerordentlich erwähnenswerte Leistung. Inwiefern agiert Hoffenheim eigentlich "professioneller" als die etablierten Buli-Vereine wie Bremen, Hamburg, Dortmund usw. ?
|
|
||||
|
||||
tja,ich hab mir sagen lassen(bzw gehört/gelesen),dass sie das modernste leistungszentrum in deutschland haben mit nem riesigen betreuerstab,der maximal von bayern übertroffen werden soll...man kennt ja zudem den rangnick,wenn man den fussballbessensten trainer der liga wählen müsste,wärs auch klar der.der schläft ja mit dem ball im bett...summasumarum wollen sie in den nächsten jahren oben angreifen,und das geht freilich nicht mit nix,und auch nur bedingt allein mit kohle,sondern schon auch mit struktur.und da scheint mir beides reichlich vorhanden zu sein...
Geändert von Turboblock (02.07.2008 um 22:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
Was hast Du eigentlich für ne hochgradig aggressive Grundstimmung zur Zeit?
Was ist los? Wenn ich so Deine letzten Beiträge Revue passieren lasse, drängt sich mir nachhaltig der Eindruck auf, mit Dir stimmt was nicht zur Zeit... ...wobei, Deiner Abrechnung mit allem arbeitsscheuen, sich auf den Sozialstaat verlassenden (und leider auch "verlassen könnenden"...) Gesindel im "Glubb-Sommerloch-thread" stimm' ich in weiten Teilen zu... Zum Thema: Gott sei Dank ist die EM vorbei und alle Schönwetter-Fans sind von der Bildfläche verschwunden. Endlich wieder "echter" Fußball. Und ich muß den Ballack nicht mehr sehen. Zieleinlauftipp 08/09: Bayern vor Hoffenheim. In drei Jahren dann umgekehrt.. |
Lesezeichen |
|
|