Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Umfrageergebnis anzeigen: Wer Wird Deutscher Meister 2008/2009
VfL Wolfsburg 8 44,44%
Hertha BSC Berlin 0 0%
Bayern München 5 27,78%
VfB Stuttgart 1 5,56%
Hamburger SV 2 11,11%
FC Schalke 04 2 11,11%
Borussia Dortmund 0 0%
Teilnehmer: 18. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.07.2008, 13:57
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fußball Bundesligasaison 2008/09

Zitat:
Zitat von KÖNIGSBLAU04 Beitrag anzeigen
Arminia Bielefeld und Energie Cottbus scheinen hier ja die Top-Abstiegskandidaten zu sein

Wohl (zumindest im Falle von Cottbus) zurecht....
Alt 02.07.2008, 14:03
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Das hat man auch im Vorfeld der letzten Saison gedacht....
Alt 02.07.2008, 14:05
Benutzerbild von serxas
serxas serxas ist offline
stressfrei TT-Zocken
Foren-Stammgast 2000

serxas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
bei dem Grottengekicke von Cottbus oder einer Mannschaft wie Duisburg haben die in der Eliteliga nichts zu suchen. Duisburg ist ja letzte Saison abgestiegen und Cottbus soll diese Saison denen folgen So wie letzte Saison werden wohl die erfolgreichen Vereine aus dem Norden wieder die vorderen Plätze belegen Schauen wir mal
Alt 02.07.2008, 15:55
Benutzerbild von Ensdorfer
Ensdorfer Ensdorfer ist offline
-
Foren-Stammgast 1000

Ensdorfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ob Schalke die Klasse hält?

Nachdem der neue Trainer dem "Torjäger" Asamoah (wie wird das eigentlich geschrieben?) die Hand aus der Hose "geschlagen hat, ist Unruhe schon jetzt im Anmarsch.....

V.G.
Karsten

Geändert von Ensdorfer (02.07.2008 um 16:17 Uhr) Grund: Ich hab's berichtigt.....dem....dem.....
Alt 02.07.2008, 16:03
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ensdorfer Beitrag anzeigen
Ob Schalke die Klasse hält?

Nachdem der neue Trainer dem dem "Torjäger" Asamoah (wie wird das eigentlich geschrieben?) ...
...nur mit einem "dem"
Alt 02.07.2008, 16:47
Benutzerbild von Ensdorfer
Ensdorfer Ensdorfer ist offline
-
Foren-Stammgast 1000

Ensdorfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Fußball Bundesligasaison 2008/09

Zitat:
Zitat von Carstens_Brüderchen Beitrag anzeigen
...nur mit einem "dem"
wo denn?

V.G.
Karsten
Alt 02.07.2008, 21:49
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

meiner meinung nach wird hoffenheim hier ganz schön unterschätzt,dabei sind sie die mannschaft der stunde schlechthin.auch wenn sie sich kaum verstärkt haben,können sie jederzeit nachlegen,und in puncto professionalität kann da ohnehin nur bayern mithalten,darum denk ich,dass die nix mit dem abstieg zu tun haben werden.

gladbach wurde hier schon mehrfach als überraschungsmannschaft genannt.seh ich ähnlich,gut platz 9 wäre natürlich dann schon sensationell,aber zumindest der ganz sichere klassenerhalt sollte/müsste es sein.von daher denk ich,dass hoffenheim und gladbach die überraschungsmannschaften sein werden.vorne muss man noch abwarten,was die transfers so mit sich bringen...

Geändert von Turboblock (02.07.2008 um 21:51 Uhr)
Alt 02.07.2008, 22:04
Benutzerbild von stk
stk stk ist offline
Schönspieler
Foren-Stammgast 500

stk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
meiner meinung nach wird hoffenheim hier ganz schön unterschätzt,dabei sind sie die mannschaft der stunde schlechthin.auch wenn sie sich kaum verstärkt haben,können sie jederzeit nachlegen,und in puncto professionalität kann da ohnehin nur bayern mithalten
während der Sommerpause die Mannschaft der Stunde zu sein, ist natürlich eine außerordentlich erwähnenswerte Leistung. Inwiefern agiert Hoffenheim eigentlich "professioneller" als die etablierten Buli-Vereine wie Bremen, Hamburg, Dortmund usw. ?
Alt 02.07.2008, 22:09
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von stk Beitrag anzeigen
während der Sommerpause die Mannschaft der Stunde zu sein, ist natürlich eine außerordentlich erwähnenswerte Leistung. Inwiefern agiert Hoffenheim eigentlich "professioneller" als die etablierten Buli-Vereine wie Bremen, Hamburg, Dortmund usw. ?
tja,ich hab mir sagen lassen(bzw gehört/gelesen),dass sie das modernste leistungszentrum in deutschland haben mit nem riesigen betreuerstab,der maximal von bayern übertroffen werden soll...man kennt ja zudem den rangnick,wenn man den fussballbessensten trainer der liga wählen müsste,wärs auch klar der.der schläft ja mit dem ball im bett...summasumarum wollen sie in den nächsten jahren oben angreifen,und das geht freilich nicht mit nix,und auch nur bedingt allein mit kohle,sondern schon auch mit struktur.und da scheint mir beides reichlich vorhanden zu sein...

Geändert von Turboblock (02.07.2008 um 22:18 Uhr)
Alt 02.07.2008, 22:11
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Carstens_Brüderchen Beitrag anzeigen
...nur mit einem "dem"
Was hast Du eigentlich für ne hochgradig aggressive Grundstimmung zur Zeit?
Was ist los?
Wenn ich so Deine letzten Beiträge Revue passieren lasse, drängt sich mir nachhaltig der Eindruck auf, mit Dir stimmt was nicht zur Zeit...
...wobei, Deiner Abrechnung mit allem arbeitsscheuen, sich auf den Sozialstaat verlassenden (und leider auch "verlassen könnenden"...) Gesindel im "Glubb-Sommerloch-thread" stimm' ich in weiten Teilen zu...

Zum Thema:
Gott sei Dank ist die EM vorbei und alle Schönwetter-Fans sind
von der Bildfläche verschwunden.
Endlich wieder "echter" Fußball.
Und ich muß den Ballack nicht mehr sehen.

Zieleinlauftipp 08/09: Bayern vor Hoffenheim.
In drei Jahren dann umgekehrt..
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »