|
Saarländischer TTB präsentiert von Leidinger Hotel Event Restaurant |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechselliste
Zitat:
|
|||
|
|||
Was macht eigentlich Werner Hager? Bleibt der noch ein weiteres Jahr in der Kreisliga? War ja schon paar mal im Gespräch, dass der keine Lust mehr hat, so niedrig zu spielen und den Aufstieg haben die ja am letzten Spieltag in den Sand gesetzt.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber er bleibt wohl doch in Hargarten
|
|||
|
|||
Raimund Schommer verlässt Besseringen in Richtung Rheinland - wenn Patrick Ziemann jetzt wirklich nur sporadisch spielt, dann haben die aber zu kämpfen um den Klassenerhalt in der Bezirksliga.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Stimmt, besonders, wenn DIrk Lion nun in der zweiten spielt ! R-H |
|
|||
|
|||
Zitat:
Schön das du es schaffst unter deinem Namen zu schreiben, stark! Ich muss sagen, ich finds super geil wie ihr immer auf nen 17-jährigen eindrescht. Echt jungs, ihr habts alle drauf, hut ab! Sagts mir doch ins Gesicht, dann hab ich kein Problem damit, aber sich hier anonym äussern, zum Stracklachen! Ich hab mich dazu entschlossen mich hier abzumelden, denn was mir hier für eine Scheisse vorgeworfen wird... Geil! Ich will zum FCS LOOOL Und jetzt der Vogel ohne Namen Viel Spass weiterhin, u viel Glück in der neuen Saison, ich hab ja keine in der BZL (ja ich weiss, kenne ich ja schon gell ) Cya |
|
|||
|
|||
Hi Leute ! Hi Freaks !
Wie lächerlich muss das sein sich unter einem anonymen Namen über Dirk Lion lächerlich zu machen weil der mal ein Jahr eine kreative Pause in der Bezirksliga macht Derjenige der ihn da anonym fertig macht spielt wahrscheinlich irgendwo in der Unterwasserliga und es wäre schon ein Erfolg für ihn Bezirksliga zu spielen also hör auf über Spielklassen und so zu lästern wenn du zu feige bist deinen Namen Preis zu geben das ist einfach nur ein Megawitz. Gruß an alle die Ahnung haben Knopfi |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hi, Jungs ! Soll ich lachen oder weinen ? Was habt ihr denn heute gegessen , oder geraucht ? Wie kann man in einen so kleinen , ganz harmlos neckisch gemeinten, kurzen Satz, zudem noch mit Smilie, als nett gemeint gekennzeichnet, reininterpretieren ? R-H |
|
|||
|
|||
Ich habe nichts geraucht und finde es auch nicht toll anonym solche Witze zu reißen!!
Wenn man sich unter einander kennt, ist das was ganz anderes....
|
||||
|
||||
Vielleicht sollte man das alles hier mit mehr Humor sehen und nicht immer alles ganz so ernst nehmen.
Stichworte |
wechselgerüchte |
|
|