|
Kreis Arnsberg/Lippstadt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: wechselbörse 2009
Ilja soll dann in der Mitte spielen. Wie sieht denn bei Meschede im nächsten Jahr die 2. Mannschaft aus?
|
|
|||
|
|||
wahrscheinlich die üblichen verdächtigen plus nachrücker aus der 3. und/oder 4.
ist meine einschätzung |
|
|||
|
|||
naja hier in meschede ist vieles noch nciht geklärt ... nur eins steht schon mal fest die meisten werden überrascht werden !!!!
|
|
|||
|
|||
1. der Staffelleiter wird wirklich "Matthias" geschrieben und da legt er wirklich sehr viel Wert drauf
1.5 nennt mich versehentlich "Florian" und die Unterhaltung ist beendet" 2. Hab ich den Vorschlag von Volkringhausen erhalten und kann mich derzeit nicht direkt äußern da ich in China hocke und keine ruhige Minute habe um den Aufstellungswunsch entsprechend durchzugehen, da der wirklich etwas "grenzwertig" ist. Für mich gehört Thomas N. immer noch in die 1., bzw. soll er gegen mich spielen, da ich fast immer gewinne (btw. was macht das Studium) 3. werde ich wohl wirklich kaum die Zeit haben vor den eigentlichen Meldungen irgendwelche Mannschaftsmeldungen vorher durchzugehen.... 4. überlege ich immer noch ob ich den TV Fredeburg verlasse, Angebote gerne als PN, natürlich nur BL aufwärts |
|
|||
|
|||
Alos ich werde wahrscheinlich in der 2ten in Mesche spielen, Will ilja denn mach meschede kommen ???
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Sache mit gegen dich verlieren werde ich demnächst auch wieder ändern...kann ja so nicht angehen! Studium ist fertig. Und nach gefühlten 1000 Jahren haben sie mich dann auch irgendwie an die Arbeit bekommen. Und was tust du in China? Trainingslager will ich hoffen. Hasts wohl nötig. Na jedenfalls beste Grüße dahin und sag bescheid, wenn mal wieder ein Sack Reis umgefallen ist. Und nö, Ilja kommt nicht nach Meschede. In Volkringhausen gibts ja auch ne Erste. |
|
|||
|
|||
ja genau 3-4 Wochen Trainingslager und dann flieg ich für die Vereinsmeisterschaften heim, gewinnen mal eben gegen die 1 und 2. und dann Wechsel ich den Verein
nein, wie fast jeder bin ich beruflich in China und nehme eine Anlage in Betrieb, die sogar schon produzieren könnte... ABER hier ist ALLES anders |
|
|||
|
|||
aus meschede ist noch einer weg . geht mit mir nach freinohl
|
|
|||
|
|||
und wer
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:48 Uhr.