|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Harz/Mansfeld-Südharz
Zitat:
|
||||
|
||||
Danke Micha,
was schätzt ihr, wer bei Wernigerode vs. Halberstadt das Rennen macht. Ist eine echt heiße Partie. |
|
||||
|
||||
Ach Micha, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag glaube das mit dem älter werden betrifft nicht nur mich *he he*
|
|
||||
|
||||
Schwer zu tippen! Kenne nicht viele Spieler von Wernigerode. Auch Halberstadt kann ich diese Saison schlecht einschätzen. Baumann und Sellmann mußten ihr Material auch umstellen. Das erste Spiel gegen Gernrode kann man auch nicht als Maßstab nehmen, da Gernrode ja ein Angstgegner von Halberstadt ist.
PS: Danke, Sveni! Ja, ja! Deshalb spiele ich ja Noppen. Das machen die älteren Leute dann so. :-)
|
|||
|
|||
Zitat:
ja und lenzer kennt seine alte heimat noch
|
||||
|
||||
WOCHENENDE KOMMT:
MSV Hettstedt II Wernigeröder SV II 9:2 TTV Klostermansfeld TTV Wimmelburg 9:6 (wenn Wimmelb. Ersatz) Eintracht Osterwieck Germania Halberstadt 8:8 SSV Ahlsdorf Ballenstedter TTV 6:9 (wenn Ahlsd. Ersatz) Germania Gernrode Eintracht Quedlinburg II 9:1 |
|
|||
|
|||
Hettstedt-Wernigerode 9:4
Klosterm.-Wimmelb. 9:4 Osterwieck-Halberstadt 9:6 Ahlsdorf-Ballenstedt 6:9 Gernrode-Quedlinburg 9:4 |
|
|||
|
|||
Hettstedt-Wernigerode 9:4 guter Tip,Kloster-Wimmelburg leider daneben.Naja kann ja mal vorkommen.Was ist denn los Sportfreunde,seit ihr eingeschlafen?Wo bleiben denn eure Beiträge?Also,dann mal rann.
|
|
||||
|
||||
Wir haben heute gegen Ballenstedt 9:3 gewonnen.
Wir ohne Krusch und Ballenstedt ohne Voigt, daher beide Mannschaften mit jeweils einem Ersatzspieler.
|
||||
|
||||
War ja klar, dass dein Tip Het-Wern stimmt. Konntest du ja mit beeinflussen.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:43 Uhr.