|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wie alt ist Dimitrij Ovtcharov wirklich?
Zitat:
|
|
|||
|
|||
tippfehler.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Spass beiseite, der Rahul Nelson ist gefordert, der soll die Sache aufklären. |
|
|||
|
|||
warum?wer denn?ich denke aber auch,daß es sich zu 99,99999999% um ein tippfehler gehandelt haben dürfte.
Geändert von profispieler (05.11.2006 um 11:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich muss ehrlich zugeben, dass mir der Fehler beim Lesen nicht aufgefallen ist. Aber jetzt, wo du es sagst Günter, ist ja lustig.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der Dima schon 20 ist. Habe ihn in den letzten Jahren, bei den DTTV- Turnieren oft gesehen und in seinen Schülerzeiten machte er eher den Eindruck eines körperlich etwas zurückgebliebenen Jungen. Erst in den letzten 1-2 Jahren ist er stark gewachsen. Ich denke mal, die Eltern von Dima planten 1986 ein Kind zu produzieren und wollten das nicht in der näheren Umgebung von Tschernobyl. Was der Herr Nelson sich da zusammen gereimt hat, ist allerdings schon sehr peinlich. Bin sehr auf seine Reaktion gespannt. Wie wird er sich da wohl heraus winden.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
|
||||
Zitat:
Tippfehler Denkfehler kommt wohl eher hin.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|||
sensationell, wie nelson es geschafft hat, dimas vergangenheit zu beschmutzen. er sollte mM nach sofort hier stellung beziehen.
ps. wann darf man endlich ein skandalfreies dts beziehen? |
|
|||
|
|||
Jetzt lasst die Kirche mal im Dorf. Die Geburtsdaten werden von den Landesverbänden nicht kontrolliert, was sicherlich immer mal wieder zu Manipulationen führt. Daraus nun einen Fall Ovtcharov oder einen Fall Nelson zu konstruieren ist total überzogen. Würde man jede unüberlegte oder schlecht recherchierte Äußerung in diesem Forum mit Ausschluss bestrafen, gäbe es TT-News nicht mehr.
|
|
|||
|
|||
Falls es wirklich so wäre, dass die Eltern (um ihren Sohn in der neuen Umgebung und der neuen Welt zu schützen und um ihm etwas mehr Zeit zur Anpassung zu geben) das Alter auf den neuen Papieren um genau 2 Jahre verringert haben, glaube ich nicht, dass die Mutter dies jemals vergessen und sich bereits bei der erst besten Gelegenheit verplappern würde.
Andererseits ist es ja irgendwie merkwürdig, dass der Interviewer R.N. das (offizielle) Alter nicht vorher wusste und dann scheinbar gefragt hat, wann ihr Sohn geboren ist. Auch im Nachhinein müsste er das ganze Interview noch mal nachgelesen und überprüft haben, da hätte es spätestens auffallen müssen und er hätte dann nochmal nachfragen müssen, bevor das alles so gedruckt wurde. |
|
||||
|
||||
Kurzes Zwischenfazit:
Herr Nelson wird in böse Erklärungsnöte kommen. Und vermutlich das letzte Mal ein Interview von Familie Ovtcharov bekommen haben. Eigentlich gibt es nur noch ein einziges Szenario, das ihn glimpflich aus der Nummer herauskommen ließe : D.O. ist tatsächlich 1986 geboren. Das halte ich allerdings für hochgradig unwahrscheinlich (obwohl, man hat ja schon Pferde vor der Apotheke....). Oder wir machen ne Zeitreise und datieren Tschernobyl um. Star Trek läßt grüßen... |
Lesezeichen |
Stichworte |
Dima Ovtcharov, Dimitrij Ovtcharov |
|
|