|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: U21 - EM in Schweden
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@TST-Voller: Ich glaube nicht, dass du entscheiden kannst ob ich Ahnung von Fussball hab oder nicht. Desweiteren solltest du den Sachzusammenhang mal erfassen und dir nicht jeden einzelnen Satz so zurechtlegen wie du glaubst, dass es passen könnte.
@gladi: Dasselbe gilt für dich Ich habe nichts gegen Neuer, aber mir fällt immerwieder auf das er noch nicht den Überblick hat, den man von einer A-Mannschafts Nr.1 erwarten würde. Gegen Italien hat man das an einigen Stellen auch wieder gesehen, dass ihm das Auge für die Situation fehlt. ( Ich nenne keine genaue Situation, da m.M.n. jeder weis was ich meine wenn man das Spiel gesehen hat)
|
|||
|
|||
Zitat:
@ gladi: Vielleicht sollten wir beide uns hier nur noch über das Wetter unterhalten, da wir ja andere Zusammenhänge nicht verstehen. Hier regnet es übrigens |
|
||||
|
||||
Zitat:
Manuel Neuer war der überragende Spieler auf dem Platz. Ohne ihn wäre die U21 schon längst wieder auf der Heimreise. In 11 von 19 U21-Spielen zu Null gespielt zu haben spricht schon für Neuer.
|
||||
|
||||
Genau richtig ohne Neuer wären wir schon in der Vorrunde draußen. Warum stellen wir den Neuer nicht gleich auf allen 11 Positionen auf?
Fußball ist noch immer ein Mannschaftssport und er alleine hat die U21 bestimmt nicht ins Finale gebracht. Keinen Zweifel darüber, dass er bisher sehr gute Leistungen gezeigt hat, aber mehr auch nicht.
|
|||
|
|||
Zitat:
Eigentlich sagt es nicht viel über einen Torwart aus, da er alleine nicht zu 0 spielt. Bestes Beispiel ist doch der BVB in solchen Aussagen. Haben nur 5 von 36Spielen verloren. Was sagt uns das jetzt ? Wenig, da man auch die restlichen Ergebnisse mit einbeziehen muss. Viele Bälle hält Neuer gut. Das ist Fakt. Allerdings ist auch Fakt, dass er nicht immer so hält, so dass er vor Sicherheit strotzt. @TST-Voller: Es tut mir leid, aber eine Diskussion mit dir scheint sinnlos zu sein.
|
||||
|
||||
Neben Neuer haben aus meiner Sicht Boateng , Höwede, Beck ssowie Özil voll überzeugt.
Größte Enttäuschung bisher Marin, Khedira und Castro (auch wenn im Italien-Spiel stärker als vorher). Klar ist Fussball ein Mannschaftssport, doch mit einem Keeper wie Neuer im Rücken kann das ganze Team aber auch befreiter aufspielen.
|
||||
|
||||
Ist ja gut, der Marin spielte bisher nicht gerade berauschend...
Was tippt ihr eigentlich so fürs Finale ? M.E. dürfte Deutschland da eigentlich als Verlierer vom Platz gehen, jedoch hoffe ich auf 'ne Überraschung |
|
||||
|
||||
Mein Tipp: 7:6 nach Elfmeterschießen für Deutschland
|
||||
|
||||
1:0 für deuschland