|
Nachwuchsspieler und semiprofessionelle Spieler aus Deutschland und aller Welt Für alle hochklassigen Spielerinnen und Spieler aus dem Nachwuchsbereich bis U21, die (noch) kein TT-Profi sind, aber es vielleicht mal schaffen werden oder semiprofessionelle Spieler bleiben. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Florian Bluhm (GER)
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Das stimmt ! Der Mann ist wirklich gut !
Ich spiele auch Abwehr, aber wenn ich Florian spielen und gewinnen sehe, komme ich mir wie ein Anfänge vor; nein, da bin ich ein Anfänger ! Respekt, weiter so, Florian !
|
||||
|
||||
Studiert der Wehking immer noch? Nicht falsch verstehen, aber der war gefühlt bei jeder Universiade der letzten 10 Jahre dabei?
Wie qualifiziert man sich da?
|
|||
|
|||
Nee, der hat ja auch gar nicht gespielt, sondern war nur Trainer dort. Dafür muss man ja kein Student sein.
|
|
|||
|
|||
Dein Beitrag ist der Knaller. Selten so gelacht !
|
|||
|
|||
Nominierungskriterien für die Universiade 2019, man sollte Student sein,man darf nicht älter als 25 Jahre sein, evtl. Bundeskader, Joolarangliste 20 und besser, Erreichen des VF bei der DM 2019, erreichen des VF bei der Bundesrangliste 2018, man sollte an den DT Hochschulmeisterschaften teilnehmen und vorne platziert sein.
Also schon sehr harte Kriterien. Spannend wurde das ganze zwischendurch mal, weil Meister Hampl dem U23 Kader (Hippler, Engemann, Hohmeier), die alle Vollprofis sind und keiner von denen die Uni bisher von innen gesehen hat, gesagt hat sie sollen sich mal schnell einschreiben als Studenten... Legitim keine Frage, es hätte aber sein können, dass dann Florian zuhause geblieben wäre und dies wäre ja bekanntlicherweise sehr schade gewesen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wer Lust hat, sollte sich das Spiel mal ansehen, megastark von beiden. Schade, dass Florian nicht international spielt, davon könnte man gern mehr sehen.
|
|
|||
|
|||
Der Ballwechsel im 5. Satz beim Spielstand 10:7 ist super
|
|
|||
|
|||
bester Doppelspieler und zweitbester Einzelspieler in der 3. Bundesliga, das kann sich sehen lassen. Super Florian!
|
Lesezeichen |
|
|