|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Neues Holz gesucht: Alternative für Keyshot Light
Das Korbel ist schneller als das Primorac Off- und auf jeden Fall härter. Außerdem ist es gut kontrollierbar. Mit dem Korbel kann man wunderbar blocken
Mfg |
|
|||
|
|||
hat das keyshot jetzt eigentlich mehr katapult wie das spirit?
|
|
|||
|
|||
JZ Kevlar Ultra Topspin: Sehr spinnig zu spielen!
Laut Hersteller=Ultraleichtes Balsaholz mit stabilisierender Kevlar Einlage. Leicht offensives Allroundholz mit vergrößertem Sweet-Spot 26,90 €!!! |
|
||||
|
||||
Wie kommst du den auf das Spirit ?
Ps: Nein ! |
|
|||
|
|||
Versuch doch mal das Viscaria LIght, ist nen bischen schneller als das Keyshot aber meiner Meinung nach zusammen mit dem Tenergy eine super Sache....Vor allem die Kontrolle die man bei dem hohen Tempo noch hat ist klasse..
|
||||
|
||||
Wobei sich das Viscaria light doch schon ne gute Ecke schneller und vor allem härter im Anschlag spielt, aber ich denke auch, das wäre einen Versuch wert.
|
|
|||
|
|||
Hallo,
danke für die Vorschläge ich wollte aber eher mit dem Tempo runter anstatt rauf. Heute is endlich mein bestellter Tenergy 64 gekommen und den werd ich jetzt erstmal auf nem Energy Wood testen. Nachden bisherigen Antworten hört sich das P500 noch sehr interessant an. Mal schaun ob ich es schnell irgendwo her bekomm, hab nurnoch 1 Woche zum testen. |
|
|||
|
|||
Eignet sich das P500 eigentlich auch für Softbeläge mit wie z. B. coppa silver? Oder zu hoher Katapult?
|
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
ich habe gestern mein P500 bekommen und es auch gleich im Training getestet. Mein erster Eindruck ist bisher überragend, ich hatte noch nie ein Holz das so gut in der Hand lag. Es wiegt laut Küchenwaage 84g, Beläge sind auf der VH Tenergy64 2.1 und auf der RH TSP Brio 2.2, Gesamtgewicht des Schlägers ist 172g. Das Holz hat einen schönen Katapult was dem Tenergy sehr zugute kommt. Tempo ist ordentlich vorhanden, was ich aber mal dem VOC-Festkleber in die Schuhe schiebe. Das Feeling würde ich als weich mit hoher Rückmeldung bezeichnen, wobei es nicht wirklich stark vibriert, für mein Empfinden extrem gut. Aktive Angriffsschläge wie Topspin, Schuss oder Flip gelangen sofort und relativ sicher. Block ging auch recht gut mit ein wenig Umgewöhnung durch den Katapult. Aufschlagannahme und Kurz-Kurz war ein wenig unkontrollierter, aber mit ein wenig Training mit Sicherheit in den Griff zu bekommen. Alles in allem denke ich mein neues Holz gefunden zu haben! Danke für eure Hilfe |
|
||||
|
||||
Zitat:
Feeling und so ? mfg markus
keyshot light |
|
|