Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 1 > Bezirk Ludwigsburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen

Umfrageergebnis anzeigen: Welche beiden Mannschaften steigen am Ende der Saison in die BK auf
PSG Ludwigsburg 2 33,33%
TSG Steinheim/M. V 0 0%
TSV Asperg 1 16,67%
TSV Korntal III 0 0%
SPVGG-07 Ludwigsburg II 0 0%
TSF Ditzingen II 0 0%
TSV Münchingen 0 0%
TTC Bietigheim-Bissingen V 4 66,67%
TV Aldingen 3 50,00%
SV Salamander Kornwestheim III 2 33,33%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 6. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 08.11.2009, 20:24
Zelluloidkampfsau Zelluloidkampfsau ist offline
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Heute hier morgen dort
Beiträge: 924
Zelluloidkampfsau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisligen 2009/2010

Einen Sonderstatus erhält offensichtlich der TSV Enzberg als Tabellenführer der Kreisliga Gruppe 4 . Oder ist’s nur die Einführung einer neuen Zählweise, habe ich da etwa was verpaßt ??? Oder wollen die gar auf Nummer Sicher gehen, um im Falle einer abschließenden Punktgleichheit im Kampf um die Meisterschaftskrone das bessere Spielverhältnis aufweisen zu können ???

Die Mannen um Teamchef Frank Ziegler waren jedenfalls erst an den Platten und nachher bei der click-TT-Eingabe einfach nicht zu bremsen. Guckst Du hier:

http://ttvwh.click-tt.de/cgi-bin/Web...0&group=115723

Und zusätzlich dann auch noch wieder einer dieser kleinkarierten Proteste als weitere Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für die ohnehin in letzter Zeit arg gebeutelten Funktionäre. Hoffentlich haben die guten Gündelheimer gleich den Schläger vom bösen Enzberger beschlagnahmen lassen und eine labortechnische Untersuchung des Corpus Delicti veranlasst.

Übrigens: ich behandle meinen Schläger auch ... nämlich gut
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 09.11.2009, 09:53
Benutzerbild von TT-Paule
TT-Paule TT-Paule ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 20.04.2007
Beiträge: 1.485
TT-Paule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisligen 2009/2010

Zitat:
Zitat von Zelluloidkampfsau Beitrag anzeigen
erst an den Platten
Aha, Plattentennis
__________________
DONIC Persson World Champion
Bluefire JP03 2,0 sw / Bluefire JP03 2,0 rot
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 09.11.2009, 11:59
ksg9-sebastian ksg9-sebastian ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.05.2007
Alter: 39
Beiträge: 420
ksg9-sebastian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisligen 2009/2010

Zitat:
Zitat von Zelluloidkampfsau Beitrag anzeigen
Einen Sonderstatus erhält offensichtlich der TSV Enzberg als Tabellenführer der Kreisliga Gruppe 4 . Oder ist’s nur die Einführung einer neuen Zählweise, habe ich da etwa was verpaßt ??? Oder wollen die gar auf Nummer Sicher gehen, um im Falle einer abschließenden Punktgleichheit im Kampf um die Meisterschaftskrone das bessere Spielverhältnis aufweisen zu können ???

Die Mannen um Teamchef Frank Ziegler waren jedenfalls erst an den Platten und nachher bei der click-TT-Eingabe einfach nicht zu bremsen. Guckst Du hier:

http://ttvwh.click-tt.de/cgi-bin/Web...0&group=115723

Und zusätzlich dann auch noch wieder einer dieser kleinkarierten Proteste als weitere Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für die ohnehin in letzter Zeit arg gebeutelten Funktionäre. Hoffentlich haben die guten Gündelheimer gleich den Schläger vom bösen Enzberger beschlagnahmen lassen und eine labortechnische Untersuchung des Corpus Delicti veranlasst.

Übrigens: ich behandle meinen Schläger auch ... nämlich gut
Bis 10 wurde wegen dem Protest gespielt, dass weißt du ja sicher

Micha war der Meinung dass Jürgen Kohl seinen Noppenbelag entsprechend "bearbeitet" hat. Die Oberfläche des Belags sah - sagen wir mal - komisch aus.
Im Endeffekt wird der Protest nicht durchgehen.
Positiver Nebeneffekt für mich: Die netten Jungs aus Enzberg haben mich für die elende Warterei auf den 10. Punkt mit nem Bier beruhigt
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 09.11.2009, 22:33
Zelluloidkampfsau Zelluloidkampfsau ist offline
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Heute hier morgen dort
Beiträge: 924
Zelluloidkampfsau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisligen 2009/2010

Zitat:
Zitat von ksg9-sebastian Beitrag anzeigen
Bis 10 wurde wegen dem Protest gespielt, dass weißt du ja sicher

Micha war der Meinung dass Jürgen Kohl seinen Noppenbelag entsprechend "bearbeitet" hat. Die Oberfläche des Belags sah - sagen wir mal - komisch aus.
Im Endeffekt wird der Protest nicht durchgehen.
Positiver Nebeneffekt für mich: Die netten Jungs aus Enzberg haben mich für die elende Warterei auf den 10. Punkt mit nem Bier beruhigt
Hätte nach dem Gesetz der Logik dann nicht bis zum 11. Punkt gespielt werden müssen oder hat dem Jürgen sein Prügel im Doppel noch unbehandelt ausgesehen
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 10.11.2009, 13:12
ksg9-sebastian ksg9-sebastian ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.05.2007
Alter: 39
Beiträge: 420
ksg9-sebastian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisligen 2009/2010

Protest wurde nur für das Einzel eingelegt. Er könnte ja im Doppel mit nem anderen Schläger gespielt haben :o

Aber hätte ich noch auf den 11 Punkt warten müssen hätt ich wahrscheinlich den Spielbericht zerrissen
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 10.11.2009, 22:52
Zelluloidkampfsau Zelluloidkampfsau ist offline
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Heute hier morgen dort
Beiträge: 924
Zelluloidkampfsau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisligen 2009/2010

Zitat:
Zitat von ksg9-sebastian Beitrag anzeigen
Nana, er ist doch nur noch zur Hälfte bei uns ....
Hab' mich schon gewundert, dass'er erst ein paar Spiele gemacht hat.

Schmeiß mal die Gründe ins Feld. Minijob ?? Ärger mit seiner Holden oder gar mit der lieben Schwiegermama ??? Seinem Chef die Mätresse ausgespannt ???
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 11.11.2009, 08:59
Benutzerbild von serxas
serxas serxas ist offline
stressfrei TT-Zocken
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 06.02.2008
Ort: am Meer und im Hochgebirge
Beiträge: 2.884
serxas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisligen 2009/2010

Zitat:
Zitat von ksg9-sebastian Beitrag anzeigen
...Aber hätte ich noch auf den 11 Punkt warten müssen hätt ich wahrscheinlich den Spielbericht zerrissen
Meine Tipps fürs WE Gr.1:

TSV Asperg TSV Korntal III 8:8
SV Salamander Kornwestheim III TTC Bietigheim-Bissingen V 2:9
__________________
Prügel Powerdrive // Tenergy64 / Rozena
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 11.11.2009, 22:19
ksg9-sebastian ksg9-sebastian ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.05.2007
Alter: 39
Beiträge: 420
ksg9-sebastian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisligen 2009/2010

Zitat:
Zitat von Zelluloidkampfsau Beitrag anzeigen
Hab' mich schon gewundert, dass'er erst ein paar Spiele gemacht hat.

Schmeiß mal die Gründe ins Feld. Minijob ?? Ärger mit seiner Holden oder gar mit der lieben Schwiegermama ??? Seinem Chef die Mätresse ausgespannt ???
Ich glaub die Frage kann er selbst beantworten, sofern er will
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 25.11.2009, 17:49
Notnagel Notnagel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.11.2007
Beiträge: 25
Notnagel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisligen 2009/2010

Tja, irgendwie nicht viel los im Kreisligaforum. Schade eigentlich!!!!
Nachdem etwa das erste Drittel der Runde gespielt ist, wollte ich mal meinen Senf zur 2.Staffel loswerden: vorneweg Freiberg, die nur einen einzigen Punkt gegen die überraschend starken Erdmannhausener, die an zweiter Stelle stehen, abgegeben haben. Auch Bietigheim und vor allem Pleidelsheim in der vorderen Tabellenhälfte, hätte ich nicht so stark eingeschätzt. Relativ schwach dagegen für mich die Besigheimer. Als hohe Favoriten gehandelt, haben sie schon gegen Erdmannhausen und Löchgau verloren. Vor allem gegen Löchgau sehr enttäuschend, wenn man bedenkt, dass die Löchgauer Mitte vor drei Jahren noch in der 3. Besigheimer Mannschaft, damals drei Klassen unter der jetzigen Ersten gespielt hat! Löchgau auch vorne mit dabei, obwohl in jedem Spiel bis jetzt mindestens zwei Stammspieler ersetzt werden musste. Respekt!!! Hinten wird’s ganz eng für Neckarweihingen, Gemmrigheim und Steinheim, die ich eigentlich nicht so weit hinten erwartet habe.
Was meint ihr dazu, Jungs?
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 27.11.2009, 22:25
SpinExtreme SpinExtreme ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.11.2008
Beiträge: 27
SpinExtreme ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisligen 2009/2010

Zitat:
Zitat von Notnagel Beitrag anzeigen
Tja, irgendwie nicht viel los im Kreisligaforum. Schade eigentlich!!!!
Nachdem etwa das erste Drittel der Runde gespielt ist, wollte ich mal meinen Senf zur 2.Staffel loswerden: vorneweg Freiberg, die nur einen einzigen Punkt gegen die überraschend starken Erdmannhausener, die an zweiter Stelle stehen, abgegeben haben. Auch Bietigheim und vor allem Pleidelsheim in der vorderen Tabellenhälfte, hätte ich nicht so stark eingeschätzt. Relativ schwach dagegen für mich die Besigheimer. Als hohe Favoriten gehandelt, haben sie schon gegen Erdmannhausen und Löchgau verloren. Vor allem gegen Löchgau sehr enttäuschend, wenn man bedenkt, dass die Löchgauer Mitte vor drei Jahren noch in der 3. Besigheimer Mannschaft, damals drei Klassen unter der jetzigen Ersten gespielt hat! Löchgau auch vorne mit dabei, obwohl in jedem Spiel bis jetzt mindestens zwei Stammspieler ersetzt werden musste. Respekt!!! Hinten wird’s ganz eng für Neckarweihingen, Gemmrigheim und Steinheim, die ich eigentlich nicht so weit hinten erwartet habe.
Was meint ihr dazu, Jungs?
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich nicht gedacht hätte das Freiberg so eine gute Rolle in der Liga spielen kann. Steinheim wird mit der Mannschaft dieses Jahr wohl absteigen. Sofern nicht in der Winterpause vereinsintern wieder Spieler verschoben werden. Ansonnsten is der ganze Spaß ja noch relativ eng beieinander. Wird sich zeigen was demnächst passier...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77