|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Holz: Donic Person Powerfibre
VH: Butterfly Bryce 1.9mm RH: Joola Tango Ultra 1.8mm beide Seiten nicht frisch geklebt. |
|
||||
|
||||
H: Donic Interface 5/7 7ply off
VH: Donic Vario 2,0 mm (frischgekl. Master Chack) RH: Donic Vario Soft 2,0 mm ------------------ Carpe diem Mephisto |
|
||||
|
||||
Holz: Stiga Allround (schon etwas älter)
VH: Coppa oder Coppa Tenero 2.1mm (frisch) RH: Vorrunde: Meteor 813 1.5mm (Chinabelag mit sehr gutem Schnitt, aber beim passiven Spiel recht schwer zu kontrollieren) Rückrunde: Andro Destiny LL 1.6 (habe ich zu Hause noch gefunden) |
|
|||
|
|||
Holz: Butterfly Blaszczyk (welch ein Name, aber das Holz ist super)
VH: Tackifire 1,9 RH: Tackifire 1,7 Werde aber demnächst umstellen auf Armstrong, die halten super länger. ------------------ Freddie, mit Skol und einem Cheerio macht Tischtennis mein Leben froh. |
|
|||
|
|||
Ist Armstrong gut? Von denen hört man gar nichts! Haben die eine Internetseite?
|
|
||||
|
||||
Butterfly Primorac OFF-
Butterfly Sriver FX, 2.1, frischgeklebt, auf beiden Seiten ------------------ |
|
||||
|
||||
Hallo Freddie!
Endlich mal jemand, der mit dem Blaszczyk-Holz spielt! Ich spiele es zwar nicht (sondern Grubba ALL+), aber interessiere mich schon länger für dieses Holz. Es ist nicht leicht an die Laute ranzukommen, die das Blaszczyk spielen, weil das Holz nur in der TT-Shop in Grenzau zu kaufen gibt. Was ist so super an diesem Holz? Was hast Du vorher gespielt? Wo liegen die Unterschiede Blaszczyk/Rest der Welt? Was ist an ihm so besonderes? Angeblich soll das Blaszczyk "gleich" dem Grubba sein. Andere bahaupten, Grubba Pro und Blaszczyk seien baugleich. Irgendwie scheint mir die Sache ein bißchen verdächtigt, weil das Holz nur in Grenzau gibt und nach einem dort aktiven Spieler benannt wurde. Es bietet sich einfach an zu sagen, daß das Ganze nur ein Marketingzug ist - und diese Superwerte in dem Katalog (Tempo: 84, Kontrolle: 98, Schwingungselastizität: 98) passen wunderbar zu diesem Bild. Wie ist Deine Meinung dazu? Gibt es vielleicht noch andere, die das Blaszczyk-Holz spielen? Gruß Marek ------------------ |
|
|||
|
|||
Hi Marek
das Blaszyzk Holz spiele ich jetzt auch, das Holz hat mir ML sauschnell besorgt, ich glaub der Typ kann einfach alles besorgen, was irgentwie mit Tischtennis zu tun. Er hat mir diese Holz empfohlen, und ich habe es in Gottvertrauen zu ihm bestellt. Diese Holz ist für mich eine riesengroße Überraschung gewesen, es ist superkontrolliert, für ein All Holz recht schnell, läßt sich übrigens sehr kleben, und schwingt nicht so extrem wie Das Grubba Pro oder das Grubba All+. Ein sehr gutes Holz von Butterfly, was fast an die Qualität von den Stiga Hölzern erreicht. Ich bin jedenfalls zufrieden mit der der Empfehlung von ML-Sporting. ------------------ Make it so !!! [Diese Nachricht wurde von HOLGI am 28-03-2000 editiert.] |
|
|||
|
|||
Ist ein Stiga Allround Holz für mich trotzdem noch besser? Und warum sagen viele, dass alte Stiga Hölzer besser sind als neue? Wie teuer ist denn das Blaszyzk Holz?
|
|
|||
|
|||
Ich hab das Blaszczyk in einem Katalog gesehen für 59,90DM! Das ist anscheinend nur 49mm dick!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:45 Uhr.