|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Alternativen zu Desto f3 Big Slam oder Sinus sound
Zitat:
Nach 4 Wochen war der Belag bei mir (!) schon hinüber. Einer der kurzlebigsten Beläge, die ich jemals gespielt habe. Das OG nutzte extrem schnell ab und wurde regelrecht glatt. Ach, Sound hatte ich allerdings von der ersten Sekunde an.... |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Meiner sieht noch ganz gut aus. Ich spiele ihn allerdings auch in der RH. Die 1 aus meiner Mannschaft spielt seinen mittlerweile seit etwa einem halben Jahr und die Trefferzone ist mittlerweile total im A...imer (). Mal sehen wann er auf die Idee kommt den mal zu wechseln. |
|
|||
|
|||
Danke für ihre Antworten !! ich hab jetzt joola express- und energy x-soft
|
|
|||
|
|||
Alternative zum Desto F3 BigSlam
Hallo,
ich spiele seit ca. 2 Jahren den F3 Big Slam auf einem Yinhe T6 Holz. Bin jedoch mit der haltbarkeit des Belags nicht zufrieden (ca.3 Monate bei 1 bis 2 mal TT die Woche dann ist er irgendwie aufgebraucht) Die sonstigen Eigenschaften wie Tempo, Kontrolle, Sound (Härtegrad) sollen aber schon noch in Zukunft erhalten bleiben. Kann mir jemand nen Tip für ne gute Alternative geben? |
|
|||
|
|||
AW: Alternative zum Deste F3 BigSlam
Magna TS II und Calibra LT sound
|
|
||||
|
||||
AW: Alternative zum Deste F3 BigSlam
Xiom Vega Elite ist ein bisschen härter, aber sonst überall besser
|
|
||||
|
||||
AW: Alternative zum Desto F3 BigSlam
Wenn's ein Vega sein soll, dann würde ich persönlich da vielleicht eher zum Europe greifen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wär' ja auch derbst peinlich, wenn nicht... Bei den Hausaufgaben bin ich eh neuerdings auf mich allein' gestellt (willste lesen?), trainieren tu ich zwar, hilft aber auch nix... Hoffnungsloser Fall. |
Lesezeichen |
Stichworte |
andro rasant beat, donic coppa x3 silver, donic desto f3, donic desto f3 big slam |
|
|